@Mausebaer sagte:
Also zum einen gefällt mir Dein "angeblich" mal so überhaupt nicht und das Hotel wirbt nur dann mit dem Award, wenn die anderen Urlauber es im Jahr 2011 eben so gesehen und dann weiterempfohlen haben.
Hier mal aus News & Mitteilungen / Archiv:
30.01.2012 530.000 Urlauber haben entschieden!
Auf Basis aller Hotelbewertungen des Jahres 2011 haben wir die
99 beliebtesten Hotels weltweit ermittelt und mit dem
HolidayCheck Award2012 ausgezeichnet!
Die Lieblingshotels wurden von Urlaubern besonders gut bewertet
und besonders oft weiterempfohlen.
Lassen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub von den Besten inspirieren
und stöbern Sie in den Kategorien Badeurlaub, Städtereise, Wintersport,
Wellness/Wandern, Familie, Paare und Nr. 1 des Landes.
Du darfst zwar gerne anderer Meinung sein, aber dabei sollte man dann doch fair sein. Sachliche Infos lesen wir hier gerne - Unterstellungen wie "angeblich" nicht !
Und somit wieder zurück zum Thema, ich möchte hier jetzt wirklich keine Diskussion zum Thema Award und Bewertungen lesen, danke.
=====
Das im Winter in den Hotels das Freizeitangebot nicht zu 100% vorhanden ist, steht doch meist schon in den Katalogen dabei - wie eben z.B. der Außenpool und die Rutschen
Mal davon abgesehen dass ich hier sehr verwundert bin über diese Zurechtweisung, habe ich ja geschrieben dass ich noch eine ausfuehrliche Bewertung abgeben werde, bei denen ich mich dann auch ausfuehrlich sachlich zu den kritikpunkten aeussern werde, ansonsten finde ich es mehr als befremdlich wenn man bei einer nicht so positiven bewertung direkt so derbe kritisiert wird, ich hatte mich hier inhaltlich davon ab ja auch ausschliesslich auf die baustellen bezogen - und das empfinde ich durchaus als sachlich. Ich bin seit Jahren Holidaycheck Fan und mit der Seite und seinen Bewertungen immer gut gefahren, genau aus diesem Grunde finde ich sollten auch "Kritiken" ernst genommen werden (sonst entbehrt das ganze ja irgendwann seinem Sinn)
Gruss