• Tifflor
    geschrieben 1331723790000

@gessi - wobei ich mich in dem Falle fragen würde wieso : das Hotel schien re. ausgebucht (was man an den Speisesälen bzw der Belegung der Lobby abends bei der Abendshow sehen konnte, bzw auch daran dass wir unser Zimmer gerne direkt am ersten Tag wechseln wollten, was aber wegen der Buchungssituation (eben ausgebucht) erst einen Tag später möglich war)

Ebenso wenn man ja sieht dass "Bedarf" vorhanden ist, weil ja eben mehr Leute nach der Reservierung fragen als man abdecken kann, könnte man da ja flexibel sein.

Dass das "Meeresfrüchte" Restaurant in der Winterzeit grundsätzlich nicht geöffnet hat, mag ja evtl. in der Tat noch saisonal begründet sein bzw dadurch dass wegen der Umbauten zur Zeit ja der Raum hierfür (Disco und Gameroom mussten ja auch weichen siehe weiter vorne im Thread) garnicht zur Verfügung steht.

gruss

• gessi66
    geschrieben 1331738166000

@Tifflor

Auf der Homepage des Hotels findest du das Sommerkonzept des Hotels. Da stehen Öffnungszeiten der Spezialitätenrestaurant von 19-21 Uhr. Da nichts anderes dabei steht, gehe ich davon aus, dass es täglich ist.

Ausserdem soll man 1 Tag vorher reservieren. So kenne ich das auch aus anderen Hotels in der Türkei. Man konnte immer nur für den nächsten Tag reservieren!

Im Winter mag das anders sein. Ich denke das hat in dem Fall nichts mit der Auslastung zu tun sondern im Winter gilt einfach ein anderes Konzept!

In manchen Hotels ist auch die Strandbar im Winter bei schönem Wetter geöffnet, bei anderen ist sie grundsätzlich geschlossen, egal ob das Wetter schön ist oder ob genug Leute da sind. Mit diesen Einschränkungen muss man meiner Meinung nach einfach rechnen. Aber das wird jetzt so langsam OT.

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1331751085000

Hallo!

Danke für eure Antworten.

Ich kenne es eigentlich auch so, dass die Spezialitätenrestaurant zumindest mehrmals die Woche geöffnet haben und dass man für den nächsten oder den übernächsten Tag buchen kann (im Sunis sogar am Terminal ;) )

Wie sieht es denn mit der Strandbar aus, ist die schon geöffnet? Das Wetter wir ja schon milder und wenn es jetzt so bleibt, wie der Wetterbericht meldet, haben wir ja richtig Glück die nächsten 2 Wochen. Bisher wird kaum Regen gemeldet. Wir waren letztes Jahr auch die letzten zwei Märzwochen und im Sunis hatte die Strandbar (mit Getränken) geöffnet.

LG Sonnenschein (noch 3 Tage :laughing: )

• Tifflor
    geschrieben 1331799406000

letzte Woche war die Strandbar nochnicht geöffnet, es wurde aber damit "begonnen" d.h. an den Tagen an den es warm wurde (Freitag Samstag) wurden Liegen an den Strand geschafft (die auch bereits von einigen genutzt wurden) und Getränke (Wasser) zur freien Verfügung dahingestellt und es wurde mit dem "Aufräumen" angefangen, so dass ich mal denke, wenn das Wetter jetzt einigermassen stabil geblieben ist bzw. ständig bergauf geht, dass die Strandbar dann in Kürze komplett eröffnet sein wird.

Gruss

• haase
    geschrieben 1331800753000

Sind  dieses Jahr mehr Liegen am Strand?Ich frage weil ja ca 100 Zimmer durch das Select dazu kommen,und das macht mindestens 200 Gäste mehr aus.Und an der Strandbar wird es

auch bestimmt enger.

• Jimmy Stritzel
    geschrieben 1332234454000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo,kann mir jemand sagen ob der Anbau Select schon bezugsfertig ist?Und ob die Strandbar schon geöffnet ist?Wie sieht es mit dem Wetter aus?Ab welche Uhrzeit kann man sich entspannt in der Sonne liegen?

Wie sind die Temperaturen am abend?Vielen Dank im vorraus,allen einen schönen Urlaub :laughing:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1332234717000

...der Klima- und Wetter-Thread ist nicht zur Belustigung oben fixiert. Nutze ihn bitte auch, denn die Witterung ist beileibe nicht hotelspezifisch... :?

• bierglas
    geschrieben 1332672358000

@Sonnenscheinbb66 sagte:

Ich frage nach, was es mit den Zimmern "Select" auf sich hat, gehe aber

davon aus, dass Gessi66 Recht hat. Wir sind am 01.04. zurück, dann melde

ich mich an dieser Stelle bei dir.

LG Sonnenschein

Hallo Sonnenschein,würde mich auch brennend interessieren wie es sich so mit den Zimmern verhält.Fahren am 12.05 und verbringen den 15.Hochzeitstag dort und möchten schon ein ruhiges Zimmer haben.Naja mal sehen was du für Erfahrungen sammeln kannst.Erst mal schönen erholsamen Urlaub. ;)

• steviederdreher
    geschrieben 1333187365000

Hallo,

sind am 29.03 wieder in Deutschland gelandet,und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Die Strandbar ist nach der renovierung wieder geöffnet.Liegen und Sonnenschutz sind vorhanden.Das Crown Select wird pünktlich zur Sommersaison fertig.Ist aber kleiner als der Crown Palace und liegt direkt an der Strasse.

Stephan

P.S.wir hatten in E-Etage ein Zimmer in 300 Bereich.Es war sehr ruhig.

Die Temperaturen lagen im Schnitt bei 20 Grad im Schatten,wobei es Abends sehr kühl wird.

• muschelsucherin
    geschrieben 1333201977000

Hallo Stephan,

du schreibst, dass Select wird zur Sommersaison fertig. Ich bin ab 29.04 dort, dann soll es bezugsfertig sein. Oder verzögert es sich :frowning:   

:?

Wieso liegt es direkt an der Straße, es ist doch gegenüber vom Crown Palace. Dazwischen ist doch nur die Strandstraße.

LG. Muschelsucherin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!