Irgendwo, ich weiß nicht mehr wo, habe ich gelesen, dass es Mitte April eröffnet. Und es liegt auch direkt an der Straße, die Evrenseki mit Kumköy verbindet. Zwischen Crown Palace und Select liegt die "Strandstraße".
Crown Palace Side
-
geschrieben 1333203661000
-
geschrieben 1333281602000
Hallo,
genau so sieht es aus.Die Häuser liegen in 3 Reihe,also direkt an der Strasse.Ich schätze mal das es schon zum 01.04 eröffnet.Da am 28.03 nur noch Pflanzen gepflanzt wurden.Das Haus sah eigentlich fertig aus.
Stephan
-
geschrieben 1333284811000
Wir sind seit gestern zurück. Am 01.04.2012 wird der Neubau nicht eröffnet.
Wir haben gehört man hat den Eröffnungstermin, der ursprünglich
für den 01.04. geplant war, nach hinten verschoben. Spätestens
zum 01.05. soll es belegt werden. Gestern hat man angefangen die
Straße vor dem Neubau zum Verlegen von Verbundsteinen vorzubereiten,
auch die Außenanlage sah da noch recht wüst aus. Das Gebäude selbst
scheint soweit bezugsfertig zu sein, man hat aber nicht erlaubt, es zu besichtigen
(Bauleitung war dagegen) .
Uns hat es sehr gut im Side Crown Palace gefallen, im Sommer wäre es mir
persönlich von der Außenanlage her etwas zu eng.
LG Sonnenschein
-
geschrieben 1333311628000
Hi
wir waren im März eine Woche
und zu den Spezi Restos kann ich sagen - das die wohl sehr begehrt waren und nicht jeden Tag offen waren - waren im Fisch Resto - was im Sommer am Strand ist - ging nun nicht wegen dem Wetter - war sehr lecker und man war pappesatt da es mehrere Gänge gab
Uhrzeit. 18 Uhr 30 bis 20 Uhr 30
genau wie im Hauptrestaurant
immer Sommer alles eine halbe Stunde später
Hotel war sehr voll
hat man abends an der Lobby gemerkt
das es keine Disco und keinen Gameroom gab stimmt
da dies im Anbau dann alles sein soll
der war ja noch nciht fertig
aber gut das hat uns jetzt nicht gestört
denke in der Disco wär eh nichts oder nicht viel los gewesen
da der Altersdurchschnitt recht hoch war
Ansonsten war es super
hatten in der zweiten Etage ein Zimmer mit Blick zum Pool
mittig im Gebäude
mit zwei Balkonen
Das Select zimmer würde ich sagen ist im Anbau da der Anbau ja auch so heissen soll
Mit der Baustelle vom Anbau war nicht schön aber nicht störend und wussten wir ja auch vorher
Wenn Fragen sind immer her damit
Koellegirl -
geschrieben 1333740202000
Hallo im Forum.
Ich habe heute mittag von Bekannten erfahren, dass das Hotel überbucht sei und verschiedene Gäste vorab vom Veranstalter schon in andere Hotels umgebucht wurden, teileweise nur 3*-Hotels. Meinen Bekannten geht es jedenfalls so.
Wir sind ab 29 April im Side Crown Palace.
LG Stephan
-
geschrieben 1333741267000
Das hört sich ja gar nicht gut an. Wir reisen am 7.5 an und werden mal unseren Veranstalter kontaktieren. Danke für diese Info, weisst du zufällig auch über welchen Anbieter deine Bekannten gebucht haben ?
-
geschrieben 1333791396000
Wir waren am Donnerstag im Reisebüro da wir auch sehr verunsichert sind. Fliegen am 2. Mai. Laut Alltours soll der Anbau seit dem 01.04.2011 eröffnet sein und alles i.O. sein. wir glauben es zwar nicht, aber was soll man machen.
Uns wurde eine Umbuchung oder Stornierung zu unseren Lasten angeboten.
Wir lassen es auf uns zu kommen.
Vielleicht sieht man sich?!
Schönes Osterfest
-
geschrieben 1333792431000
Seht´s mir nach, aber das ist leider der Preis für einen (aus meiner Sicht übertriebenen!) Hype - da schießen dank kollektiver Begeisterung die Buchungszahlen an die Decke, und wenn man alles mitnehmen will, anstatt zeitig die Reissleine mit stop sales zu ziehen, schauen schon mal ein paar Kandidaten mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Üblicherweise erfahren die Vermittler nicht im Vorwege schon von einer solchen Problematik, es ist also nicht sehr sinnvoll, im Reisebüro zu insistieren.
Worst case: Man erfährt am Flughafen oder gar erst beim Versuch im Hotel einzuchecken, dass leider das Bettchen mehrfach verkauft wurde - dann sollte man allerdings sehr energisch auf einen "gleichwertigen Ersatz" pochen und wenn der nicht geliefert wird, alle Leistungsabweichungen nach unten dokumentieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1333799574000
Hier auch ein umbuchung zur Sentido in Gundogdu oder so etwas....
Kan ja gar nicht im frage kommen weil es ein buchung zusammen mit ein anderes ist und so die beide ministens 10 kilometer getrent sind, schöne witze!
Und das alles ist zur gelegenheit unsere 35 jahrige hochzeitsfest.
Bin sehr neugierig wie das weiter geht.
Habe am anfang dieses jahr gehört das Select am ersten April geofent werd und jetzt ist das anfang mai, tja wo mussen dan al diese gäste hin welche schon gebucht haben?
Diese haben schóne probleme dort und wir dadurch viel stress und hoffentlich nicht ein jubileum was ins wasser fallt!!!
Trotzdem schöne Ostern!! Grusss, Anny
-
geschrieben 1333810031000
Mir war das eigentlich auch schon klar, als wir am 31.03. abgereist sind und mir
haben alle, die für April das Select gebucht hatten, schon im Voraus leid getan.
Das ist halt immer die Gefahr, wenn man der erste in einem schönen neuen Hotel
sein will, ich persönlich würde gerade in der Türkei immer 3 Monate zugeben, bevor
ich nach einer Neueröffnung buche. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung !!
LG Sonnenschein