Hallo
Weiß einer ob man im Side Crown Palace für Menüs Weihnachten extra bezahlen muß.
Gruß Günni
Sind alle GGGAAAANNNZZZZZ traurig hier, am ende bleiben sie dabei das kein platz ist fur unsere gäste im Crown, wie ist so etwas móglich, im januar gebucht und jetzt ohne zu fragen ein umbuchung, plane gemacht fur unsere 35 jahrige hochzeit welche wir dort feiern und dan so etwas.....wir sind ganz traurig!!! Buchung wird anuliert, plane ins wasser!!
Achtung o.t.:
Anny, 35 Jahre sind nicht "ins Wasser", sondern nur der Laden ... !!
Grill im Garten mit deinen guten Freunden, pfeif auf Seifenblasenluxus und genieße den Moment mit Menschen, die wichtiger sind als eine aufregende Tourismusmaschine es je sein kann!
./. - ich bin sicher, ihr bringt das!!
@'vonschmeling' sagte:
Achtung o.t.:
Anny, 35 Jahre sind nicht "ins Wasser", sondern nur der Laden ... !!
Grill im Garten mit deinen guten Freunden, pfeif auf Seifenblasenluxus und genieße den Moment mit Menschen, die wichtiger sind als eine aufregende Tourismusmaschine es je sein kann!
./. - ich bin sicher, ihr bringt das!!
Das ist sicher!!! Wir haben auch ein sehr gute plan B, sogar plane bis ende des alphabet!!!
Aber das in Tourismus auf diese weisse mit kunden umgegehen wird haben wir noch nicht erlebt, das predikat, Kunde ist Kóning haben sie an uns nicht verdient!!!
Leider ist auch das nicht nur wir er waren, aber jetzt basta damit, wie du sagt, wir lassen unser 35 jahrige hochzeit durch so etwas nicht vermiessern!!!
Grusse, Anny
Hallo, bin momentan im Side Crown und habe gefragt, ob das Hotel geschlossen wird "nein, es ist das ganze Jahr ohne Unterbrechung offen".
LG Walli
Worauf bezieht sich denn dein Hinweis?
Generell bestand an der Öffnung über 12Mon/Jahr kein Zweifel ...
Sicherlich war der Hinweis darauf gerichtet, dass sich doch vor geraumer Zeit einige hier gemeldet haben und aufgrund einer Schließung im Oktober (glaub ich) doch umgebucht worden sind. Obwohl wir uns noch in der Hauptsaison befinden würden... Ich glaube ein paar Seiten zu vor
Ich habe gesehen, dass zwischen dem Hotel eine Zubringerstrasse verläuft...
Sind die beiden Hotelteile unter der Erde miteinander verbunden? oder muss man immer über die Strasse, wenn man in dem "Anex" unter gebracht ist.
Die 2 Hotelbereiche sind durch eine Unterführung miteinander Verbunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!