Gut, dass es solche Foren wie z. B. HC gibt und man weiterhelfen kann, aber mich ärgert es immer wieder, wie "dumm" man seine Kunden "verkaufen will"!
Crown Palace Side
-
geschrieben 1334433947000
-
geschrieben 1334437810000
Danke erst mal,
Weiteres können ihr erst ab Montag klären.
Aber ich hab auch das gefehlt dass ITS hier flunkert.
Sollte jemand was mitbekommen, dass da Hotel doch nicht zur Verfügung steht oder noch mehr Faelle von umbuchung bekannt werden, wäre ich dankbar für eine Info oder PN
Menbe
-
geschrieben 1334444125000
GGGRRRRR, ITS , nach die unfreiwillige umbuchung zu die middle of no-where und viele reklamieren unsere seite noch immer nichts gehört! Bleibe nicht immer so nett!!
Was montag geschieden wird darf ja keiner mehr raten!!!
Fur alle andere nette leute ein gutes wochenende!
-
geschrieben 1334446847000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1334449077000
Genau, du darfst nie mehr raten!! Noch schlimmer hier weil es ein teil von unsere Gáste sind, es kann ja gar nicht im frage kommen, also stornieren, ganze 35-jahrige hochzeit ins mineur oder wieder zuruck ins Crown, alternatieve gibst hierfur nicht weil wir auch noch mal location gebunden sind! Konnte besser sie geld schicken und sagen, hier ist unser geld suchen sie ein hotel fur uns!!! Aber leider auf diese weisse arbeiten wir hier im Holland nicht!!! (sorry fur mein french)
Alles war schon anfang januar gebucht!!!
Eins ist wirklich sehr klar, HolidayCheck macht wirklich alles um contact zu machen und sie sind ohne ein wort zuviel zu sagen sehr lieb und nett!!! Complimenten!!
Wie gesagt wir warten montag ab!
-
geschrieben 1334512778000
Hallo,
kann mir denn jemand sagen, ob man den Pool etc. vom "Select" mitbenutzen darf wenn man im Palace ist oder ist der ausschliesslich für die Gäste die Select untergebracht sind?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Liebe Grüsse
Susanne
-
geschrieben 1334518491000
@Sissy070 sagte:
Hallo,
kann mir denn jemand sagen, ob man den Pool etc. vom "Select" mitbenutzen darf wenn man im Palace ist oder ist der ausschliesslich für die Gäste die Select untergebracht sind?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Liebe Grüsse
Susanne
- es kann dort alles mit benutzt werden !man kann dort auch essen .waren noch bis gestern dort.
-
geschrieben 1334522832000
es kann dort alles mit benutzt werden !man kann dort auch essen .waren noch bis gestern dort.
Dann hätte ich auch noch Fragen zum Anbau.
Essen die Leute vom Select auch im Palace ,oder hat das Select auch nochmal ein Hauprestaurant,wo man dann auch hin könnte ?
Und wenn man im Palace wohnt,kann man ja alles auch im Anbau nutzen,wie ich gelesen habe.
Gibt es am Pool beim Select eine Poolbar,wo man mittags eine Kleinigkeit essen kann ?
Denn bevor es den Anbau gab ,konnte man ja im Hauptrestaurant oder an der Strandbar essen.
-
geschrieben 1334527145000strickliesel 66