Wurde neben dem Crown Hotel ein neues Hotel gebaut? wenn ja,wie heisst dieses?
Neben dem Hotel Seamelia war im Juli noch ein Hotel im Rohbau,kann mir jemand den Namen und den "Stand" nennen?
Gruss
Wurde neben dem Crown Hotel ein neues Hotel gebaut? wenn ja,wie heisst dieses?
Neben dem Hotel Seamelia war im Juli noch ein Hotel im Rohbau,kann mir jemand den Namen und den "Stand" nennen?
Gruss
Achtung Winterurlauber! Auf dem Grundstück des Side Crown Palace soll ein weiteres Haus gebaut werden in der Zeit vom Nov. 12 bis März 13. Außerdem soll das Restaurant vergrößert werden. Das Hotel soll trotz Neubau und Umbau im Winter geöffnet sein. Wer also in dieser Zeit dort seinen Urlaub verbringt, muss m.E. mit Baulärm und anderen Einschränkungen rechnen.
Weißt du denn, wo genau das neue Haus erbaut werden soll? Auf dem Grundstück Richtung Komköy oder zwischen dem Select und dem Family Resort? Will das wirklich das Side Crown noch weiterbauen oder soll ein ganz neues Hotel entstehen? Fragen über Fragen.....
Gebaut werden soll es definitiv vom Eigentümer des SCP, der auch eine eigene Baufirma besitzt. Ob nun als Anbau wie das Select oder als neues Hotel, entzieht sich derzeit noch meiner Kenntnis, auch in welcher Richtung der Bau entsteht.
An dieser Stelle völlig überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Zusammen,
wir haben das SCP für November gebucht(fliegen am 19.11).
Wenn zu der Zeit dann tatsächlich schon gebaut wird müssten wir doch Nachricht vom Reiseveranstalter bekommen oder?
Hab keine Lust auf ständigen Baulärm...
Habe noch eine Frage zu den Zimmern: wir reisen mit kleinem Kind an (3Jahre).
Der Kleine macht noch Mittagsschlaf und wir hätten gern ein Zimmer zur Sonnenseite heraus, sodaß wir in den 2-3 Stunden, in denen er normalerweise schläft, ein bißchen auf dem Balkon sitzen können. Wenn er wacht wird, ist die Sonne meistens schon fast weg.
Im Aydinbey hat das immer super geklappt, da waren wir nämlich die letzten 2 Jahre.
Hat jemand einen guten Tip für ein FZ, was ruhig und zur Sonnenseite liegt?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Steffi
Wieso Sonne am 19.11 ?
Die Zimmer zum Pool im SCP haben nachmittags Sonne.
Die meisten Familienzimmer liegen im Crown Select, aber es gibt auch welche im SCP.
Am ruhigsten ist in der 4. Etage
nate1:
Gebaut werden soll es definitiv vom Eigentümer des SCP, der auch eine eigene Baufirma besitzt. Ob nun als Anbau wie das Select oder als neues Hotel, entzieht sich derzeit noch meiner Kenntnis, auch in welcher Richtung der Bau entsteht.
Hallo,
soeit mir bekannt ist, ist zur Zeit das "Charm" geplant. Das soll in Gündogdu entstehen. Ich spekuliere mal das es auch so ein Anbau werden soll, wie das Select. Aber alles reine Spekulation
Hallo Billert,
danke für die Antwort.
Ihr seid ja kurz vor uns da...wir fliegen vom 19.11.-06.12. ins SCP.
Ich hoffe doch das wir Sonne haben:-)
Haben die letzten 2 November-urlaube im Aydinbey verbracht, hatten immer super Wetter,warten wir's ab. Hoffe das SCP kann mithalten. Waren im AKP Super zufrieden, aber wollten mal was Neues ausprobieren.
Danke für den Tip mit den Zimmern. Werden mal versuchen Eines zur Poolseite und in der
4. Etage zu bekommen.
Habe gerade unser Reisebüro beauftragt herauszufinden, ob das SCP wirklich zu dieser Zeit in der Bauphase ist. Schauen wir mal... Viele Grüße. Steffi
Mal abwarten was wir hören.
@minnie 75
Du solltest noch angeben, dass du ein Zimmer in der Nähe zum Lilyum bekommst,
dann entgehst du dem Lärm der Lobbybar und hast es schön ruhig.
Ich hatte bereits Kontakt mit dem Hotel wegen dem Neubau. Der genau Beginn
würde noch nicht feststehen, das Hotel soll neben dem Palace entstehen, also
wohl in Fahrrichtung Kumköy auf das freiliegende Feld wenn man aus den Zimmern
schaut, die nicht in Poolrichtung liegen.
LG Sonnenschein
Hallo Sonnenschein,
danke für den Tip mit dem Lilyum, dass werde ich auf jeden Fall mit angeben.
Hast du evtl.den Namen und Email der Gästebetreuung? Ist eine Dame habe ich gelesen.
Werde dann sobald wir die Tickets haben mal eine Email verfassen.
Vielen Dank und LG
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!