• vonschmeling
    geschrieben 1350163919000

@Sonnenscheinbb66

Wenn du westlich oder östlich angibst, sind ggf. auch weniger Ortskundige in der Lage, den Neubau (was denn?? Schon wieder einer?? :shock1: ) zu verorten (beispielsweise auf der Satellitenansicht).

Aus meiner unmaßgeblichen Blickweise:

Nach einem guten Start mehren sich die Kritikpunkte und das Crown Palace täte vielleicht gut daran, bestehende Missstände abzuarbeiten ... ??

Irrsinn, noch zu erweitern, wenn man den Bienenkorb so schon nur bedingt im Griff zu haben scheint!?

Ich würde als potenzieller Interessent auch wissen wollen, ob nun nur noch mehr Zimmer ohne die dringlich notwendigen Erweiterungen der Servicebereiche angeklöppelt werden - und zwar nicht im Rahmen von Geschichten aus 1001 Nacht!!??

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • moody
    geschrieben 1350227141000

@vonschmeling

Na, ganz so schlimm scheint es mit den Missständen doch nicht zu sein. Immerhin hält das Hotel seit Monaten 97 - 98 % Zustimmung. Wie es nach einem weiteren Anbau sein wird, weiß ja noch keiner zu sagen, zumal bisher auch nichts darüber bekannt ist, ob der Neubau nicht einen weiteren Speisesaal erhalten wird und das Strandareal womöglich vergrößert wird, was m.E. die Hauptkritik nach Anbau des Select zu sein scheint.

Viele Grüße

Moody

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1350328563000

Der Neubau entsteht in östlicher Richtung.

Wie gesagt, hatte ich schon Kontakt mit dem Hotel, ich wollte jetzt aber auch nicht

so nervig sein und alle Details erfragen. Wir werden es sehen, was daraus wird.

LG Sonnenschein

• vonschmeling
    geschrieben 1350335283000

Aus Sicht potenzieller Interessenten wäre es nicht sonderlich nervig Bescheid zu wissen, ob nun noch Serviceeinheiten nachgelegt werden oder weiterhin wachsende Gästekontingente sich mit den bestehenden Einrichtungen abfinden sollen???

:? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • moody
    geschrieben 1350377406000

Fliege heute hin! Werde dann berichten.

Gruß Moody

• marceljas
    geschrieben 1350384529000

ich habe mich letzte woche an der rezeption erkundigt und mir wurde gesagt das das neue gebäude neben dem palace gebaut wird. im november soll baubeginn sein und im märz oder april neueröffnung. ein weiterer speisesaal kommt nicht aber der vorhandene wird vergrössert. ein neuer pool mit aquapark soll auch entstehen. ob der strandabschnitt erweitert wird weiss ich nicht.

l.g

marceljas

• Billert
    geschrieben 1350414408000

Na da sind wir ja mal gespannt. Sind im November vor Ort und haben auch schon für April 2013 gebucht. Mal schauen ob wir ein paar Infos bekommen.

• Minnie75
    geschrieben 1350497117000

Hallo,

das ist ja interessant. Die haben sogar angeboten kostenlos umzubuchen...

Dann ist auf jeden fall was dran, damit sichern sie sich ja ab.

Wann hätte dein Urlaub im SCP genau begonnen?

Wir würden am 19.11. anreisen und bleiben 18 Tage. 

Ich habe keine Lust auf Baulaerm, unser Sohn schläft mittags noch...

Wir haben noch keine definitive Aussage von Oeger,unser Reisebüro ist da noch dran.

Das Royal Dragoon wäre glaube ich die bessere Alternative, zumindest kennen wir Einige die schon dort waren und sehr begeistert sind.

Viele Gruesse

Steffi

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1350499724000

Da kann dir aber auch noch passieren, dass du eine Baustelle hast, denn

hinter dem Royal Dragon ist noch jede Menge Platz und die wird bestimmt

auch noch gefüllt, ob noch diesen Winter ist abzuwarten.

Mit Baulärm muss man in den Wintermonaten fast immer rechnen, mal mehr,

mal weniger.

Und dass das Reisebüro eine kostenlose Umbuchung anbietet, sollte eigentlich

üblich sein, wenn eine unmittelbare Baustelle bekannt wird. Wir wurden auch

informiert, als wir im Sunis Evren Beach waren, dass nebenan das Seamelia

und Port Side entsteht und hätten auch kostenlos umbuchen können, was wir

nicht gemacht haben. Vom Baulärm haben wir so gut wie nichts mitbekommen.

Und das Hotel war dann wirklich super klasse.

LG Sonnenschein

• Harry + Uschi
    geschrieben 1350553798000

Habe heute mit Öger Tours telefoniert, die wissen nichts von einer Baustelle am oder

neben Side Crown Palace.

Das ist doch irgendwie merkwürdig. Meinten aber,wenn das stimmen würde,  könnte ich kostenlos umbuchen.

Müsste aber den Mehrpreis für das andere Hotel dann natürlich zahlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!