• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1351870705000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Würd ich so nicht stehenlassen. Es kommt auch auf die Reisezeit an. Wir hatten im

März diesen Jahres ein Doppelzimmer Richtung Pool in Nähe des Liliyum und hatten

die ganze Nacht über totale Ruhe :laughing: .(bei geschlossenem Fenster)

Ich konnte aber auch nicht feststellen, dass die Straße extrem vom Lieferverkehr

genutzt wurde, hier wird die Straße am Hane Family vorbei eher frequentiert.

• Minnie75
    geschrieben 1351890232000

@tStS

@Sonnenscheinbb66

Ich habe heute eine Email an die Gästebetreuung geschrieben, mit dem Wunsch auf ein ruhiges Zimmer weg von der Baustelle, das wäre ja dann zur poolseite.

Ich hoffe das ist dann auch die ruhigere Seite...

Ich habe das Problem geschildert, Kleinkind mit Mittagschlaf auf dem Zimmer etc.

Denke aber das das im Moment jeder versucht und ich rechne nicht unbedingt damit.

Habe noch keine Antwort erhalten, warten wir es mal ab.

Es sind noch 2 Wochen bis Abflug, vielleicht tut sich ja auch noch was bei Oeger.

Lt. Reisebüro hat Oeger noch immer keine Information von der Reiseleitung am Zielort. Erst wenn da etwas kommt, also wenn lt.reiseleitung vor Ort Lärmbelästigung für den urlauber besteht, wird was unternommen.

Nur komisch das das andere Reiseveranstalter längst weitergegeben haben.

Ich bin gespannt wo es uns hinverschlaegt.

Viele Grüße

Steffi

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1351941143000

@Minni75

Drücke euch die Daumen. Lasst euch nicht zuviel von der Baustelle stressen,

genießt euren Urlaub in einem wirklich schönen Hotel.

LG Sonnenschein

• moody
    geschrieben 1351956184000

Hallo!

Wir waren im Oktober im SCP und sehr zufrieden.

Da wir im Vorjahr schon dort gewesen sind, hatte ich an die Gästebetreuerin eine mail geschickt mit der Bitte um ein Zimmer zum Pool wie im Vorjahr.

Das hat super geklappt, und nachts und in den frühen Morgenstunden war es total ruhig. Natürlich mag das im Hochsommer anders sein, wenn nach den Shows am Abend noch viele Leute draußen sitzen. Das war diesmal nicht der Fall, denn anschließend ging man nach drinnen in die Bar, weil es draußen kühl wurde. Aber derart früh gehen wir ohnehin nicht ins Bett. Mit Kleinkind sieht's natürlich anders aus. Wohltuend fand ich aber auch, dass tagsüber nicht extrem laute Musik am Pool gespielt wurde wie in vielen anderen Hotels.

Wünsch euch einen tollen Urlaub.

Viele Grüße

Moody

P.S. Vom Baulärm haben wir absolut nichts gehört, obwohl dort schon mit schwerem Gerät der Bodenaushub begonnen hatte. Verstehe nicht, wieso Öger davon nichts wissen will, müssten nur ihren Reiseleiter vor Ort fragen.

• Minnie75
    geschrieben 1351976638000

@sonnenschein,

vielen Dank! Es wird schon schiefgehen. Freuen uns ja eigentlich auf das SCP.

Haben nur etwas Bedenken wegen des Lärms.

@Moody

Das hört sich ja super an! Hoffe auch das es in der nebensaison abends einfach ruhiger ist.

Habe bereits vorgestern eine Mail an die Gästebetreuerin geschickt,mit dem Wunsch auf ein Zimmer zur Poolseite. Noch keine Antwort. Hoffe ich höre noch was von ihr.

Kann mir jemand nochmal ihre Mailadresse schicken,evtl.hab ich die falsch übertragen...

Also habe heute nochmal eine Mail von oeger bekommen.

Die Reiseleitung am Zielort haelt es nicht für notwendig ihre Kunden zu informieren, daher können wir nur mit Aufpreis umbuchen, also Differenz zum normalen Katalogpreis.

Das sehen wir nicht ein.

Da scheinen die Ansichten der RV vor Ort wirklich sehr unterschiedlich zu sein denn andere RV haben ihre Kunden sofort informiert.

Egal,wir fliegen nun am 19.hin und schauen es uns vor Ort an.

Hoffen auf ein gutes Zimmer.

Viele Grüße Steffi

• nate1
    geschrieben 1352118584000

Die Baustelle genau neben dem SCP, also Richtung Kumköy, wird das neue Hotel Dream World Resort. Anhand eines Modellbildes und Google Maps konnte ich die Lage dieses Hotels richtig zuordnen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • tStS
    geschrieben 1352121083000

@ nate1

Hast Du einen Link zu dieser Info?

• Billert
    geschrieben 1352124078000

Siehe doch mal in die Angebote bei HC ab Juni 2013 in Evrenseki.

Da ist es buchbar und Modelbilder sind bei JT auch schon eingepflegt.

Gruß

Ingo

• 0231Dortmund
    geschrieben 1352150180000

tStS:

@ nate1

Hast Du einen Link zu dieser Info?

http://www.dreamworldresort.com.tr/

• tStS
    geschrieben 1352190038000

Das Grundstück passt - aber die fette Baugrube ist auf der anderen Seite des Gründstücks

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!