• nate1
    geschrieben 1352200143000

Tja Dieter, denke mal, dass die "fette" Baugrube auf der westlichen Seite dann wohl ein weiteres Haus von Crown werden, aber auf der östlichen Seite das Dream World entstehen wird, kann man doch hier und hier eindeutig nachvollziehen. Und nicht von der Rutsche auf dem Modellbild links unten täuschen lassen, diese gehört zum Novum Lilyum.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • tStS
    geschrieben 1352233152000

Ich bin bzgl des Dreams mittlerweile überzeugt, dass Du recht hast, Renate

• vonschmeling
    geschrieben 1352233665000

Gerüchten zur Folge (tut mir so leid wie möglich! ;)) ist ein weiterer Anbau ans Crown Palace bestenfalls in Planung und keinesfalls bereits begonnen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Minnie75
    geschrieben 1352398436000

Kurz vor reisebeginn haben wir nun gestern die Information von oeger bekommen, das neben dem SCP ein neues Hotel entsteht und daher mit laermbelaestigung gerechnet werden muss. Spät aber noch früh genug.

Sie bieten kostenlose Umbuchung an,allerdings teilweise Aufschläge für alternativhotels.

Warten jetzt auf Angebote. 

Ein ruhiges Zimmer im SCP konnte uns nicht zugesagt werden.

Wir sind gespannt darauf, wo wir nun unseren Urlaub verbringen...

Viele Grüße

Steffi

• vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1352398849000

vonschmeling:

Gerüchten zur Folge (tut mir so leid wie möglich! ;) ) ist ein weiterer Anbau ans Crown Palace bestenfalls in Planung und keinesfalls bereits begonnen.

Doch!

LG

Uwe

Schaut einmal in ein anderes Forum.

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • tStS
    geschrieben 1352404115000

Es ist kein Anbau sondern - EIN GANZES HOTEL!!! (Dreamworld Resort) Da es im Mai eröffnen möchte und bisher erst die Baugrube existent wird kann man mit Baulärm 24h rechnen sobald der allgemeine Baustopp vorbei ist

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1352484865000

Bin nur mal gespannt, ob das SCP sich tatsächlich noch in die schmale Lücke

zwischen sich und das Dreamworld Resort mit einem Anbau quetscht.

Laut Hotel soll ja ein Anbau in Richtung Kumköy entstehen.

Man wollte wohl noch Land dazukaufen, bevor man sich entscheidet, wie

groß der Anbau wird. Das ist dann wohl nicht geglückt, wie die Baugrube

des neuen Dreamworld Resort annehmen lässt.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352498215000

Sonnenscheinbb66:

Bin nur mal gespannt, ob das SCP sich tatsächlich noch in die schmale Lücke

zwischen sich und das Dreamworld Resort mit einem Anbau quetscht.

Und die tolle Aussicht dann erst :shock1:   :?

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • ttrplus
    geschrieben 1352546029000

Hallo Minnie,

nur dass du einen Vergleich hast, hier die Alternativangebote durch DER Tours OHNE Aufzahlung (haben mich übrigens ohne Nachfrage meinerseits davon in Kenntnis gesetzt):

1. Lyra Resort, 5 Sterne in Side-Manavgat

Kategorie EAM (EZ mit Meerblick)

2. Sherwood Breezes Resort, 5 Sterne in Antalya-Lara Beach

Kategorie EAQ (EZ zur Landseite)

3. Side Star Resort, 5 Sterne in Side-Kumköy

Kategorie EU (EZ zur Landseite)

Ich selbst aber habe abgelehnt und werde es "riskieren"...

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1352551459000

Nochmal Thema Anbau Side Crown:

Wir (zumindest nate1 und ich) schreiben hier nicht von ungefähr "gerüchteweise".

Der springende Punkt ist, dass die Nachfrage - auch beim FOM oder der GR! - zumeist nicht mehr erbringt, als ständig wechselnde Halb- oder gar Fehlinformationen. Üblicherweise werden die Mitarbeiter erst dann informiert, wenn alles beschlossen ist und der Spatenstich quasi unmittelbar bevorsteht.

Es ist also müssig, über Dimension, Richtung und überhaupt die Planung eines Anbaus zu spekulieren, denn wenn man 5 Leute dazu fragt, bekommt man 6 verschiedene Auskünfte.

;)

Begonnen - und das ist ziemlich wasserdicht, @vpuwe! - wurde noch nicht, die Baustelle östlich des Hotels gehört dem Dreamworld und ist KEIN SCP Ab- oder Anleger.

Mein ganz persönlicher Rat:

Empfindsame Winterurlauber sollten sich vielleicht nach Alternativen umsehen, möglichst in Regionen mit moderaterem Wachstum.

Ob und was das SCP anbaut wird erst zum Sommer relevant, denn auf eine weitere Baustelle kommt´s ansich nicht mehr an und lediglich der Charakter des Hotels könnte sich bezogen auf die nächste Saison weiter verändern.

Ihr könnt jedenfalls ganz sicher sein, dass auch die liebenswürdigste Gästebetreuerin nicht vom Betreiber über seine detaillierten Pläne (i.e. Zukauf von Bebauungsareal) informiert wird und insofern auch keine verlässlichen Statements weitergeben kann.

Hingegen ist Günter immer mal wieder so nett und gibt hier im Forum klare Fakten wieder, da er ganz andere Kontakte hat, als wir Otto Normalurlauber.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!