Ich finde das Sherwood Breezes ist eine gute Alternative,wenn man den Focus auf das Preisleistungsverhältnis legt.Ich war letzten Dezember dort und im April im SCP,kann es also beurteilen.Jeder hat ja so seine Kriterien .
LG...Strickliesel
Ich finde das Sherwood Breezes ist eine gute Alternative,wenn man den Focus auf das Preisleistungsverhältnis legt.Ich war letzten Dezember dort und im April im SCP,kann es also beurteilen.Jeder hat ja so seine Kriterien .
LG...Strickliesel
Danke für die Info.
Oeger hat uns noch keine alternativhotels angeboten,angeblich weil nun alle Kunden informiert werden müssen und viel zu tun ist.
Die Gästebetreuerin des SCP hat mir geschrieben das sie es zz keinem Urlauber recht machen können, da alle ein Zimmer zur poolseite haben möchten.
Sie kann uns auch keines zusagen,aber versucht es,evtl.können wir auch nach ein paar Tagen umziehen.
Wir wissen noch nicht was wir machen,warten noch auf die Hotels von oeger.
Urlaub ist die kostbarste zeit im Jahr,wollen uns einfach nicht vor Ort ärgern.
Aber vielleicht ist alles halb so schlimm und der lärm ist gar nicht so zu hören...
LG
Und nochmal:
Die Ausweichhotels des einen Veranstalters sind zumeist kein tendenzieller Hinweis - das kann je nach Portfolio und Kontingenten vollkommen verschieden sein.
Dies gilt ebenso für die Aufpreise; da mag der eine das Hotel X ohne Zuzahlung anbieten, beim anderen kann es hingegen deutlich mehr kosten.
Gewöhnlich ist aber die Situation der Unterbringung in der Nebensaison weit weniger "klamm", und wenn man ein wenig warten muss geht in der Zeit nicht viel verloren.
Mit Kleinkind und zu eurer Reisezeit würde ich eine Umbuchung auch in Erwägung ziehen. Man hält sich doch eher mal im Zimmer auf als in den Sommermonaten, und der Baustellenbereich nimmt - ohne jede Begrenzung! - praktisch die ganze Länge des östlichen SCP Flügels in umittelbarer Nachbarschaft ein.
Hallo Minnie75,
ich würde da nicht auf Oeger warten. Geh doch mal auf die Oeger Seite im Internet. Suche Dir doch selber Alternativen aus. Brauchst nur dein Abflug-und Rückflugdatum, Dauer und Zimmerart eingeben. Dann noch 5* und Ai. War gerade mal auf der Seite, dein Abflugdatum wußte ich ja, habe mal für 2 Wochen geschaut (Wußte ja nicht wie lange ihr fliegt) Habe da gezielt in Evrenseki 4 andere Hotels gefunden die Oeger anbietet.
Port Side Resort
Seamelia Beach Resort
Sunis Evren Beach Resort & Spa
Der Flug ist Euch ja sicher. Würde mich dann am Montag mit dem Reisebüro in Verbindung setzen, die können Die Häuser checken und Euch sagen wo noch etwas frei ist und was es kostet. Dann einfach die Preise vergleichen, evtl. etwas zu zahlen oder auch nicht.
Genau so haben wir das mit 12Fly (Wir haben 13,-€ pro Person zugezahlt, hatten allerdings kostenlose Umbuch Option)und unserem Reisebüro gemacht.
Wenn ihr vor Ort umbucht wird das teuerer.
LG
Crown Palace Side
Ich wollte für September 2013 das Hotel buchen. Nun habe ich in verschiedenen Berwertungen gelesen, dass es im Außenbereich sehr eng ist. Gibt es überhaupt so etwas wie eine Grünanlage? Darf man im Außenbereich rauchen? Bin im Moment etwas überfordert ob ich es buchen soll oder nicht. Noch dazu wollen gute Bekannte von uns das erste Mal mit uns in den Urlaub und haben die Auswahl mir überlassen . Da habe ich mir etws eingehandelt. Wer war schon vor Ort und kann mir helfen.
Schönen Sonntag
Herzlich Willkommen bei HC... Das Side Crown Palace hat keine wirkliche Grünanlage,aber schon Möglichkeiten sich "Draußen"aufzuhalten.Der Platz des relativ kleinen Grundstücks wurde schon effektiv genutzt,aber eine Parkanlage wirst du nicht finden.Schau dir doch mal die Fotos bei den Bewertungen an.Wenn man für andere mitentscheiden soll ist das immer so eine Sache .
Lg...Strickliesel
Schau mal hier rein, und klicke auf "Hotel auf der Karte anzeigen". Man kann die Bebauung/ Gartenanlage relativ gut einschätzen.
Das Grundstück westlich ist bereits bebaut, östlich wird gerade ein weiteres Hotel errichtet.
Ein Freund meinte beim Anblick des Hauses lapidar "Wohnen auf der Verkehrsinsel".
Wenn du Wert auf eine großzügige Gartenanlage legst, ist Evreseki nicht der richtige Ort für euch.
Crown Palace Side
Danke für die Info
Ich werde mir die Bilder noch einmal genau anschauen. Was ich bisher gesehen habe macht aber das SCP einen guten Eindruck. Ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen. Einen Garten habe ich ja auch zu Hause, mir fehlt leider nur das Meer
LG
Na gut, das fehlt beim Side Crown auch ...
(Das Hotel liegt nicht direkt am Strand)
Ich finde schon, dass man "was verkehrt machen" kann, z.B. wenn man Wert auf Weitläufigkeit, Ruhezonen und viel Grün legt.
Danke für eure Bemühungen!
Genau das habe ich schon gemacht. Unser Reisebüro hat die gewünschten Hotels schon an Oeger weitergegeben,bereits am Donnerstag. Leider immer noch keine Antwort.
Ich weiss nicht was da so lange dauern kann...
Am liebsten wäre uns das Aydinbey oder das evren beach weil wir die bereits kennen,aber wir sehen nicht ein extrem viel zuzuzahlen.
Da heißt es nun noch mal abwarten und dann zu überlegen ob die Zuzahlung der angebotenen Hotels für uns akzeptabel sind.
Ich werde berichten...
Viele Gruesse
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!