• Minnie75
    geschrieben 1354488339000

Wir sind zz vor Ort in Evrenseki und haben viele Leute gesprochen die vom SCP in ein anderes Hotel gewechselt sind. Wir haben es ja kurz vor reisebeginn noch hinbekommen und sind nun im Aydinbey Kings Palace. Es wird wirklich 24h lang auf der Baustelle gearbeitet, da haben sich einige Urlauber beschwert. Außerdem ist es angeblich sehr voll und laut im Hotel. Zuwenig Platz und Personal für die Anzahl Urlauber. 

Ansonsten sei es ein sehr schönes Hotel, zz aber leider nicht zu empfehlen. 

Ich hoffe das sich das für alle,die im Frühjahr/ Sommer dort Urlaub machen,erledigt hat.

• sachsenmaus89
    geschrieben 1354517977000

ja das mit der baustelle ist schon überall mehrmals diskutiert wurden

aber ich finde irgendwann muss nun mal gebaut werden und wann wird es gemacht.....? natürlich im Winter

wenn man nie an den hotels was machen würde oder generell bauen dann haben wir irgendwann olle hotels

selbst wenn im sommer noch baustelle wäre würden uns dann nicht allzu dolle stören

• Minnie75
    geschrieben 1354542284000

Das ist richtig, wenn gebaut wird dann im Winter.

Jeder muss für sich wissen was wichtig ist im Urlaub. Wir hätten das SCP vorab gar nicht  buchen sollen, da wir viel Wert auf Ruhe im Urlaub legen. Das Hotel liegt nunmal an einer Hauptstraße zur einen Seite und auf der anderen Seite liegt zz die Baustelle, von der wir ja aber vorab nichts wussten. Aus Fehlern lernt man,suchen uns unser Hotel nun in Zukunft genauer aus und geben im Zweifelsfall doch ein bisschen mehr Geld aus.

Für uns kommt das SCP nicht mehr in Frage,nachdem wir hier vor Ort auch nochmal geschaut haben, aber allen,die dort ihren Urlaub verbringen, wuensche ich eine tolle Zeit!

• Billert
    geschrieben 1354560420000

Es hört sich ja so an, ob viele Urlauber aus dem Hotel flüchten ;)   ?

Warum ist das Haus bis zum 04.01.2013 ausgebucht ?

Zu den schlechten Hotelbewertungen kann ich nur sagen, dass es mir so vorkommt, wenn den Gästen keine "Extrawurst gebraten wird, dann mache ich das Haus schlecht.

Den vielen Stammgästen (wir zählen uns auch dazu) bringen diese Bewertungen ein müdes Lächeln hervor. Denn das da gebaut wird, da kann das SCP ja nichts dafür.

• tina1312
    geschrieben 1354563063000

Wenn du dich als Stammgast dort sehr wohl fühlst, ist das doch prima für dich. Ich kenne mittlerweile mehrere, die von ihrem Aufenthalt dort enttäuscht waren - jeweils aus völlig verschiedenen Gründen - und dort nicht mehr urlauben möchten.

Nur sollte man doch die Kritik derer zulassen, die dort nicht zufrieden waren und einfach im für sie falschen Hotel untergekommen sind.

Menschen sind nunmal unterschiedlich - ebenso ihre Geschmäcker und Empfindungen.

• sachsenmaus89
    geschrieben 1354563606000

ja klar wir suchen auch ruhe aber wir verbringen nicht den ganzen tag im hotel und dadurch stört uns eine straße nicht

in Bulgarien waren wir auch direkt an der haupstraße und man hat nix gehört bei einem geschlossenen Fenster.......

• vonschmeling
    geschrieben 1354568943000

@billert

Es hört sich wohl nicht nur so an - es ist Fakt, dass etliche Hotelgäste mangels Zufriedenheit ad hoc Alternativen suchen.

Das wird ganz sicher (der Aufwand ist erheblich!) aus ihrer persönlichen Sicht guten Grund haben, und den solltest du schlicht und einfach als solchen respektieren.

Vage Vorhaltungen bezüglich des Anspruches ("eigens gebratene Würste??!!") halte ich jedenfalls für vollkommen daneben ...

:? :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Billert
    geschrieben 1354648239000

@vonSchmeling

Natürlich akzeptiere ich die Meinung anderer Gäste.

Jetzt kommt mein großes aber ;-)

Was ich nicht akzeptiere ist wenn Gäste um 11 Uhr anreisen und auf ein Zimmer bestehen, obwohl Anreise erst ab 14.00 Uhr ist. Und wenn das Hotel dann kein Zimmer hat (weil es ausgebucht ist und die Gäste ein Recht haben bis 12.00 Uhr auf dem Zimmer zu sein) die Leute von der Rezeption beschimpfen das sie kinderfeindlich wären.

Es ist weltweid so üblich (auch in Deutschland) checkin 14.00 Uhr - checkout 12.00 Uhr.

In vielen Hotels in Deutschland sogar checkin 15.00 Uhr und checkout 11.00 Uhr.

Dann wird das Hotel an diesen einen punkt festgemacht und alles schlecht geschrieben. Das kann es doch nicht sein.

• tina1312
    geschrieben 1354652419000

Wenn es um die Check-In- und Check-Out-Zeiten geht, hast du natürlich recht. Da gibt es auch gar nichts dran zu rütteln. Aber wenn jemand seinen wohlverdienten - und vielleicht mühsam zusammen gesparten - Urlaub dort verbringt und an einer Baustelle untergebracht wird, ohne vorher darüber informiert zu sein, kann ich persönlich dessen Unmut sehr gut verstehen.

Und nicht jedem gefällt die Enge im Speisesaal usw usw.

Wenn das jemand kritisiert, muss man ihm das auch lassen. Das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen!

Wenn es dir dort supergut gefällt: Umso besser! ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1354652632000

@Billert

Das wurde aber so im Forum nicht vorgetragen und bekanntlich sind Bewertungen und ihre Details hier kein Thema ...

:?

Hingegen bestätigt die akute Diskussion die schon häufiger angemahnte Problematik, dass das SCP absolut kein Hotel für Urlauber ist, die sich Ruhe wünschen.

Ich finde das weniger überraschend, aber gelegentlich scheint niemand zwischen den Zeilen lesen zu wollen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!