vonschmeling:
Ich finde das weniger überraschend, aber gelegentlich scheint niemand zwischen den Zeilen lesen zu wollen ...
Weniger überraschend...
gelegentlich...
zwischen den Zeilen...
Müssen wir auch nicht !
So sind wir Menschen nun mal
LG
Uwe
vonschmeling:
Ich finde das weniger überraschend, aber gelegentlich scheint niemand zwischen den Zeilen lesen zu wollen ...
Weniger überraschend...
gelegentlich...
zwischen den Zeilen...
Müssen wir auch nicht !
So sind wir Menschen nun mal
LG
Uwe
Bind?
Gratuliere ...
was meinst du?
PS: Das CPS ist im übrigen ein relativ (!) ruhiges Hotel in dieser Lage.
Trotz Anbindung an die Hauptstraße!
LG
Uwe
Wir müssen auch nicht..... jeden Beitrag sinnlos zerpflücken durch OT Beiträge, um damit den Thread unnötig aufzublähen.....um sich anschließend (trotz Wurf des ersten Steines) mal wieder zu beschweren
also ich freue mich trotzdem total auf diesen urlaub
das hotel hat nen guten ruf für sein essen
und die Beschreibung finde ich sehr gut
hatte auch schon sehr netten kontakt mit dem hotel
nun müssen wir nur noch abwarten bis juli 2013
Hallo zusammen, wir sind seit Mittwoch wieder zu Hause. Wir waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten keine Enge im Speisesaal und es gab auch genügend Personal für die vorhandenen Gäste. Am Dienstag 11.12. wurde mit dem Anbau des CP begonnen. Auf dem Grundstück ist jetzt echt was los. Dream World in vollem Gang und für ein neues Hotel Orange Palace o.ä. wurde auch eine Bugrube ausgehoben und noch der Anbau des CP. Gruß Margret
Danke für die Info.
Hört sich ja interessant an.
mheyne:
Hallo zusammen, wir sind seit Mittwoch wieder zu Hause. Wir waren wieder sehr zufrieden. Wir hatten keine Enge im Speisesaal und es gab auch genügend Personal für die vorhandenen Gäste. Am Dienstag 11.12. wurde mit dem Anbau des CP begonnen. Auf dem Grundstück ist jetzt echt was los. Dream World in vollem Gang und für ein neues Hotel Orange Palace o.ä. wurde auch eine Bugrube ausgehoben und noch der Anbau des CP. Gruß Margret
Hallo Margret,
..und wo genau entstehen diese Baugruben. Der Anbau des SCP soll doch zwischen
dem SCP und dem Dream World auf dem schmalen Streifen entstehen.
Wo soll das Orange Palace noch hin?
LG Sonnenschein
An anderer Stelle habe ich gerade gelesen, dass das Side Crown Anfang Januar schließt!
das neue Hotel entsteht gleich neben dem Lilyum unterhalb des neuen Anbaus des CP und dem Dream World. Andere Gäste waren wie wir der Meinung, dass hier der Pool des Dream World ausgebaggert wird, bis wir auf einen freundlichen Mann der Baufirma stießen, der mit einem Modellbild um die Baugrube lief und uns dann darüber aufklärte, dass dies nicht der Pool des Dream World wird, sondern ein neues Hotel namens Orange Palace entsteht und uns dann sein Modellbild zeigte. Zu diesem Zeitpunkt war mit dem Anbau des CP noch nicht begonnen worden. Einige Tage später wurde uns dann klar was der Herr mit der Aussage meinte "hier kommen 3 Hotels". Raum ist in der kleinsten Hütte!! Gruß Margret
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!