Gemäss Beitrag in einem anderen Forum, dürfen die Gäste des Crowns weiterhin alle Einrichtungen des Selects mitbenutzen!
Crown Palace Side
-
geschrieben 1356862230000
-
geschrieben 1356862536000One Life, One Love.....Mats Tyler *2007
-
geschrieben 1356862979000
Darf ich hier nicht einstellen, schicke dir eine PN
-
geschrieben 1356864253000
@ Malbun
Danke ! Wir werden wohl das SCP buchen und dann weiter sehen.....wäre cool wenn der Irish Pub auch zugänglich wäre für uns....jemand Erfahrung mit dem Pub
VG Coop
One Life, One Love.....Mats Tyler *2007 -
geschrieben 1356900360000
also ich war der Meinung das die crownGäste alles vom Select mitbenutzen dürfen
-
geschrieben 1356901326000
Bisher war es auch so und wird anscheinend auch weiterhin so bleiben.
-
geschrieben 1356908898000
Nein, wird es eben offenbar nicht, denn man kann inzwischen entweder Crown Palace oder Crown Palace Select buchen und eine Maßnahme in Richtung Diversifikation wurde auch schon angedeutet.
Mein Tipp:
Sofern die Mitbenutzung ein ausschlaggebendes Argument für die Buchung des Crown Palace ist, genau erkundigen, welcher Umfang im Angebot enthalten ist.
Die Haltung "das war schon immer so und wird auch so bleiben" ist ein wenig blauäugig (weil in Mio Fällen eben nicht zutreffend; Hotels ändern so manches von einer Saison zu andern!) und man kann Enttäuschungen vorgreifen, indem man sich im Vorwege schlau macht!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1356958308000
Mir hat das Hotel auf meine Anfrage hin eine Mail geschrieben, dass ab der
Sommersaison (ich denke mal ab Ostern) das Select eine Art VIP-Hotel werden
soll und dann die Crown-Gäste die Bereiche des Select nicht mehr nutzen dürfen.
LG Sonnenschein
-
geschrieben 1357062928000
Sparzimmer im Side Crown Palace
Inwiefern unterscheidet sich das Sparzimmer vom DZ im Side Crown Palace?
Lage? Ausstattung? ...Hat jemand mit dem Sparzimmer bereits Erfahrungen gemacht? Oder wo kann ich hierzu informationen einholen (bevor ich im Reisebüro anfrage).
Möchten im August einen Familienurlaub buchen. Hoffen, das bis dahin alle Baustellen sich erledigt haben.
PinaColada -
geschrieben 1357064047000
also uns wurde von dem Reisbüro gesagt das Sparzimmer meistens kleiner sind bzw auch schlechtere Lage haben und man dann auch kein anrecht hat ein besseres zu verlangen
Lage ist meistens immer im Erdgeschoss und wenn man Pech hat evtl gleich neben der Großküche