Hallo,
ich habe jetzt irgendwie das Bedürfnis, mich in die Diskussion zur Trennung „Side Crown Palace“ und „Side Crown Select“ einzuklinken.
Ich denke, dass jeder der letztes Jahr dort war gesehen hat, dass das Select eine ERGÄNZUNG zum
Palace ist. Das Palace wurde so gebaut, dass es an allen 4 Ecken die Grundstücksgrenze erreicht,
ein Erweiterungs- bzw. Anbau war also von vornherein nicht möglich, also musste man gegenüber der
öffentliche Strasse „anbauen“
Das was im Palace fehlte, wurde im Select ergänzt (Amphi-Theater, Snack-Bar, Ruhepool, Bowlingbahn,
Irish-Pub usw.)
Das was es im Palace schon gab, wurde im Select erst garnicht gebaut (Geschäfte, Lobby, Rezeption,
Speisesaal, Activ-Pool, Spa-Zentrum usw). Das Select hat nicht einmal einen eigenen Eingang.
Da frage ich mich: WAS GIBT ES HIER ZU TRENNEN???
Wir waren im Mai/Juni 2012 im Palace und konnte die Anlagen des Select mitbenutzen.
Trotzdem war im Amphi-Theater „tote Hose“, an der Mittags-Snack-Bar „tote Hose“ und am Select-Pool
„tote Hose“ und das soll jetzt alles nur für die 102 Zimmer des Select zugänglich sein.
SEHR UNWAHRSCHEINLICH
Die einzige Trennung, die ich sehe ist, dass das Select vielleicht minimal exlusiver ist
(Bademantel im Zimmer, Bier in der Minibar) und die Reiseveranstalter vermeintlich exclusiver sind
-hier TUI zu 1-2 FLY (gleicher Stall) und dort Thomas Cook zu Neckermann (gleicher Stall)
Ich denke mal: NIEMAND HAT DIE ABSICHT, EINE MAUER ZU ERRICHTEN