Jens meint bestimmt nicht den neuen Anbau, sondern ob das SCP als solches
wieder öffnet.
Jens, schreibe doch das Hotel per Mail an, vielleicht bekommst du vor Abreise
noch eine Antwort.
wieder öffnet.
noch eine Antwort.
Sonnenscheinbb66:
wieder öffnet.
noch eine Antwort.
Richtig, wir haben das "Select" bereits Mitte des letzten Jahres gebucht.
Das Hotel haben wir auch vor kurzen schon angeschrieben. Leider keine Antwort.
Was heißt "wir" ?
Sicher kümmert sich doch Dein Reisebüro des Vertrauens um die Sache und Du wirst auf dem laufenden gehalten ?
Leider wussten auch viele Reiseveranstalter nicht das es SCP geschlossen wird oder auch geschlossen ist, und konnten ihre Kunden auch nicht darüber informieren. Es wurde sogar noch zum buchen last minute angeboten obwohl es geschlossen ist...
Nachdem ich im Netz vom SCP Bilder gesehen habe aus Febr.13 vom Umbau/Abriss von Lobby und Restaurant glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das SCP bereits am 24.02.13 wieder öffnet.
Die letzten Bilder sind vom 04.02. und das sind bis kommenden Sonntag immerhin 20 Tage. In einem anderen Forum ist ein weiteres Bild vom 04.02., da sieht man, dass die
ganze Wand (Lobby) die auf den Bildern bei HC abgerissen und offen ist, schon wieder mit Backsteinen geschlossen ist.
So spannend sind wir auch noch nie in Urlaub gefahren. Bei uns geht es am 03.03. los.
Uns hat das Management vor einer Woche (Antwort auf meine Mail nach 5 Tagen) geantwortet, dass man alles daransetzt zum 24.02. zu öffnen und es würde zurzeit alles planmäßig laufen. Man hofft, dass das Wetter mitspielt. Es hat zwar einige Male Schauer gegeben - zumindest soweit ich von hier den Wetterbericht verfolgt habe - aber überwiegend war es trocken.
Ich würde es auch schön finden, wenn das Hotel hier auf der vorgesehenen Plattform "Informationen des Hoteliers" ein Statement abgeben würde bezüglich der Wiedereröffnung. Man sollte ja zumindest heute wissen, ob der 24.02. klappt, da man dann ja schon die entsprechenden Planungen (Einkauf, Personal, Reinigung ...) getätigt haben muss.
Wir werden live vom Geschehen berichten können, da wir ja morgen ins SCP fliegen.
Ich weiß garnicht ob Reiseveranstalter überhaupt von der Lage vor Ort Kenntnis haben.
Habe mich mehrfach an mein Reisebüro ( Holidaycheck ) gewendet. Sie haben dann immer Rücksprache beim Veranstalter gehalten. Lt. meinem Reiseveranstalter wird im und um dem SCP überhaupt nicht gebaut und es gibt keine Beeinträchtigungen. Das habe ich sogar schriftlich.
Jens3309
Dann wünsche ich dir einen guten Flug und eine gute Anreise ins Side Crown Palace.
Dann werden hier ja morgen viele spannend auf deine Nachricht warten.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Wir kommen dann am 04.03.,
bist du dann noch da?
Auch von mir schöne Ferien, Jens. Leider irrt dein Reiseveranstalter; ringsum ist Großbaustelle! Sieh zu, dass du sauberen Fußes zum Strand kommst, dort merkst du von alledem nichts und alles ist chic!
Vielen Dank für die Wünsche. Wird schon wie jedes Jahr wieder ein schöner Urlaub. Wetter soll ja auch mispielen. Wir werden uns die 12 Tage auch nicht vorwiegend im Hotel aufhalten. Werden wieder einiges unternehmen. Ich hoffe nur, dass das SCP seinem guten Ruf gerecht wird, falls wir nicht doch in einem anderen Hotel landen. Na, dann mal los.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!