Das SCP hat seit heute Morgen wieder geöffnet.
Gaye hat dies vor ein paar Minuten in Facebook mitgeteilt.
Das SCP hat seit heute Morgen wieder geöffnet.
Gaye hat dies vor ein paar Minuten in Facebook mitgeteilt.
Hallo,
bietet das Hotel eigentlich auch tanz bzw sportkurse etc an??
Hallo zusammen,
wir wollen Anfang April in Side Crown Palace.
Gibt es von vor Ort schon Eindrücke/ berichte über die Belästigungen/ Einschränkungen?
Freue mich auf Rückmeldung!
besten Dank!!
Wir haben kalte Füße bekommen, uns wird es wirklich zu eng mit dem Anbau und den beiden neuen Hotels (was bei Buchung nicht bekannt war) und gehen nun ins Crown Serenity, welches zwar neu ist, aber ziemlich weit fortgeschritten, bis August haben wir ja noch Zeit...
Gleiche Optionen sonst, trotz Gebühren eher noch etwas günstiger....
So, mal sehen, neu gegen eng....
Ich habe mich vorhin beim Durchstöbern des www gefragt, wie es sein kann, das SCP für den Januar zu bewerten, wenn es nachweislich geschlossen hatte ??? - Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Schließlich wurde ja sogar noch ein Buchungsnachweis erbracht!
Huch, sorry, ich hatte doch echt gedacht, dass das den gesamten Januar geschlossen war.
Versehen!!
Ich denke/hoffe bis zum 18.5. ist alles so weit Paletti
Vermutlich ... da werden dann alle anrainenden Hotels in Betrieb und die Situation sowas von "Paletti" sein - und zwar genau im Wortsinne!
Habe im "WWW" gelesen, dass die Economy-Zimmer (auch Spar- oder Superspar-Z. genannt), nur über einen französischen (Steh-) Balkon verfügen und genau gegenüber vom Neubau des Side Crown Palace liegen sollen, also quasi in dieser Häuserschlucht. Denke mal, dass da so manch einer mit seiner Zimmerwahl nicht gerade glücklich sein und aus der Masche auch nicht so ohne weiteres rauskommen wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!