• cooper2003
    geschrieben 1362228106000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Zum Glück nutzen wir das Zimmer nur zum schlafen und duschen. Daher wird's denke ich mal nicht so problematisch sein.....

One Life, One Love.....Mats Tyler *2007
  • sachsenmaus89
    geschrieben 1362244656000

wir Haben ein normales Doppelzimmer TYP 1 gebucht ......dann denke ich mal bekommen wir kein ZImmer mit französischen Balkon usw

• charlyjackson
    geschrieben 1362337123000

cooper2003:

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Zum Glück nutzen wir das Zimmer nur zum schlafen und duschen. Daher wird's denke ich mal nicht so problematisch sein.....

Hallo, genauso geht es mir auch, Schlafen, Umziehen, Duschen, und wenn ich dann auf meine Frau warten muss, gehe ich auf den Balkon und schaue was die Nachbarin gegenüber gerade macht :D

waren Anfang Dez. auch da und hatten einen Logenplatz auf die Dream-World Baustelle, war eigentlich ganz ok, ( habe zu Hause auch gerade eine Baustelle schräg gegenüber, aber die kennen das Tempo von ihren Kollegen in der Türkei nicht )

sind vom 24.04. - 08.05.2013 zum 4. mal im SCP, und hoffe nicht zum letzten mal,

also nur nicht bange machen lassen

gruß charly

• Roli1412
    geschrieben 1362751151000

Hallo einen schönen gutenTag,

gibt es keine Rückkehrer nach der Wiedereröffnung des Side Crown Palace? Würde mich interessieren wie es zur Zeit dort aussieht. Hat sich viel verändert?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Vielen Dank Karola

• jens3309
    geschrieben 1362900101000

Hallo Karola,

wir sind nun wieder zurück :-(. Sind in der Nacht zum 25.02. angekommen und haben auch unser gebuchtes Zimmer im Select zur Poolseite bekommen, was aber auch nicht sehr schwer war, da nur wenig Gäste im Hotel waren. Es wurden von Tag zu Tag mehr. Somit wurden zum Schluß auch Zimmer zur Baustelle vermietet. Außerhalb des Hotels ist durch den Neubau natürlich mit sehr viel Staub und Dreck zu rechnen. Das Hotel sorgt aber im Innenbereich ständig für Sauberkeit. Auch haben wir des öfteren eine Feuerwehr auf der Straße zur Poolseite gesehen, die mit Wasser versucht hat den Staub zu binden, damit er uns am Pool nicht belästigt.

Was sich am Hotel nach dem Umbau im Jan. geändert hat, kann ich nur schätzen, da wir das erste Mal da waren. Die überdachten Sitzbereiche wurden erweitert, da ja die Gäste aus dem  Neubau  auch wie im "Select" ins Haupthaus zum Speisen müsssen. Im Neubau soll auch nur ein Restaurant entstehen. Über das genaue Konzept dort ist man sich lt. Hotelangestellter noch nicht im Klaren.

Natürlich kann ich nur feststellen, ein super Hotel zum Wohlfühlen.

• malbun
    geschrieben 1362905150000

Herzlich willkommen zu Hause und vielen Dank für deinen Bericht. Weisst du, ob zwischen dem Side Crown Palace und dem Anbau Relax noch eine Poolanlage erstellt wird?

• jens3309
    geschrieben 1362906653000

Ich kann nur davon ausgehen, Platz ist ja genug da, habe aber nicht nachgefragt. Irgendwo soll auch noch ein riesengroßes Fitnessstudio und eine Patisserie entstehen. Die beiden Bereiche sind zur Zeit nur in provisorischen Räumen untergebracht. Bilder im Hotel lassen die neue Optik erahnen. Vielleicht wird da aber auch nur eine Terrasse entsehen. Ein Übergang zum Haupthaus muß ja auch geschaffen werden.

• jens3309
    geschrieben 1363159916000

Würde gern mal eure Meinung hören.

Musste des mehrfach in Bewertungen zum SCP lesen, dass die Damen an der Rezeption unfreundlich seien sollen. Ich kann dies überhaupt nicht bestättigen. Hatte des öfteren Kontakt mit Nachfragen und Wünschen. Uns wurde immer nett und freundlich gegenübergetreten. Der Einzige, der ein wenig lustlos wirkte, war der junge Mann der Nachtschicht.

Was sagt ihr dazu, würde mich mal interessieren.

• 123antoma
    geschrieben 1363180482000

wir waren letztes jahr in den sommerferien dort und kann nicht behaupten das die angestellten unfeundlich an der rezeption waren,eher super nett,hilfsbereit und locker.da sind mir persönlich im speiseraum eher 1-2 kellner sehr unangenehm aufgefallen,aber jeder empfindet alles anders und erwartet auch anderes.

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1363636395000

jens3309: Ich kann die Meinung anderer Gäste, dass man an der Rezeption unfreundlich behandelt wurde, auch nicht teilen. Wir bekamen immer freundlich Auskunft auf unsere Fragen und alles wurde zur Zufriedenheit erledigt.

Beispiel: Wir benötigten einen Bademantel anderer Größe und haben diesen für den nächsten Tag erbeten - nach 2 Stunden war er da.

Die Klimaanlage gingt am 2. Tag nicht, sofort kam ein Techniker und die Klimaanlage wurde instandgesetzt.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist deine Aussage bezüglich der Sauberkeit.

Ja, unser Zimmer im Select war immer sehr gut gesäubert worden, unsere Putzfrau

haben wir auch sehr oft zu Gesicht bekommen.

Aber vor allem das Select, das ja jetzt schon ein Jahr in Betrieb ist, ist doch total

schmutzig und noch überhaupt nicht von Baurückständen wie Farbreste, Kleberrest

gesäubert worden. Das hintere Treppenhaus wurde - so sieht es zumindest aus -

seit der Eröffnung nie geputzt. Und hast du mal an dem Geländer vom Holzstegaufgang heruntergeschaut? Dort liegt bestimmt eine halbe Tonne Bauschutt,

der dort auch nie wieder herausgeholt wird.

Aber jetzt genug gemeckert. Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub im

Side Crown Palace. Der Service und die Gastro waren top. Auch war es nie im Speisesaal und in der Lobby zu voll.  Die Lobby im Select, war wie das gesamte

Selectgebäude (außer den Zimmern, da konnte an heizen), eisekalt und die meisten

Gäste waren krank.

Das Hotel war zu 75 % ausgelastet. Bei 100 % Auslastung und mit dem Relex zusammen, möchte ich dort aber nicht meinen Urlaub verbringen.

Durch die beiden Anbauten wird es für uns nicht mehr als Urlaubsdomizil dienen.

Schade eigentlich, es hatte im letzten Jahr so gut angefangen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!