• Jutmar
    geschrieben 1369069601000

Hallöchen,

bin zurück aus dem Crown Palace, war ein sehr sehr schöner Urlaub! Würde jederzeit wieder dorthin fliegen ;-)

Allerdings finde ich, dass es ein sehr großes Hotel geworden ist, durch den Anbau des Relax (was ja glaube ich ab 1.Mai Eröffnet wurde!?) Jedenfalls war das Hotel laut Rezeption komplett ausgebucht. Schade finde ich, dass es sehr sehr laut beim Essen ist...weil einfach auf einmal statt 270 Zimmer wohl über 600 da sind!? (genaue Zahlen weiß ich nicht, aber habe gehört es sind jetzt um die 600 mit dem Select und Relax)...und dafür ist der Essensbereich wirklich etwas klein bzw. auch eng mit den Tischen.

Aber ich möchte garnicht meckern, weil es trotzdem super war!!! :o)

• malbun
    geschrieben 1369124015000

@Jutmar

Wie kommst du denn auf 600 Zimmer? Das Palace hat 270 Zimmer, das Select 102 und das neue Relax soll angeblich knapp 100 haben. Wenn man die Stosszeiten beim Essen meidet, hat man Platz genug. Wir waren immer nach 20.00 Uhr beim Essen und haben sogar immer im Freien essen können, obwohl es dort nur wenige Tische gibt.

• charlyjackson
    geschrieben 1369131428000

Hallo,

ich war bis 08.05.2013 vor Ort im Palace, da war es schon sehr voll, und Geye meinte, dass in den Sommerferien bei Vollbelegung über 1200 Gäste anwesend sind ( bedingt durch die Kinder ).

Der Speisesaal ist zwar enorm vergrössert worden, in der alten Patisserie gab es genug Platz, aber beim Büffett liegt das Problem. Die Gäste standen zum Teil bis vor den Eingang, so lange war die Warteschlange und ums Büffett rum wars wie "die Schlacht am kalten Büffett". Am Anfang als es nur das Palace gab, war das Büffett schon genauso groß, und mir persönlich hat es besser gefallen.

Das mit dem Späteren Essen gehen passt schon, aber nach 20:00 Uhr war meiner Frau einfach zu spät.

War jetzt mein 4. Urlaub im Palace, nochmals sind wir uns noch nicht im klaren.

Gruß von charly aus dem Badischen bei Wind und Regen und 12 Grad.

• Apple-Fan
    geschrieben 1369134766000

Danke für die Berichte.

Wie sieht es denn mit dem Platz an den Pools und am Strand aus?

• Jutmar
    geschrieben 1369155383000

wie gesagt, ich habe etwas von ca.600 Zimmern gehört. Hab mich da aber auch nicht genauer informiert, weil es mich auch nicht interessiert wieviele Zimmer die einzelnen Gebäude haben.

Ist meine persönliche Meinung, dass es sehr voll ist beim Essen, wenn es ausgebucht ist. Manche Leute können aber auch nicht erst um 20 Uhr zum Essen gehen, wegen Kleinkindern usw. Außerdem hat man ja auch nicht immer Lust so spät zu essen.

• Jutmar
    geschrieben 1369155554000

Platz am Pool und Strand finde ich gab es genug!

Hab da aber schon andere Bewertungen gelesen (wenn man später an den Strand kommt alle Liegen belegt). Hmm...konnte ich jetzt nicht so teilen diese Meinung.

Wir haben auch später am Strand ein Plätzchen gefunden. Am Hauptpool reservieren die Leute natürlich morgens um 8 die Liegen -.- am Pool beim Relax aber nicht...(da ist aber auch viel Schatten)

• Luecki69
    geschrieben 1369221561000

Hallo,

habe gehört, das es jetzt 2 Essenszeiten geben soll am Abend bzw. die Gäste sind auf 2 Uhrzeiten zum Abendessen eingeteilt. Kann das jemand bestätigen? Das soll die Lage am Buffet deutlich entspannt haben.

Gruß

Luecki

PS: Sind vom 2.6.13 - 16.6.13 vor Ort. Wer noch? :-D

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1369221830000

Hallo, Luecki,

zu den Essenszeiten kann ich Dir nichts sagen, zu Deinem P.S. aber schon:

Bitte dieses Tool benutzen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Luecki69
    geschrieben 1369225872000

Das Tool kenne ich natürlich. Aber nicht jeder trägt dort seinen Urlaub ein, deshalb das kleine PS ;-)

Habe bezüglich der Essenszeiten nochmal mit dem Hotelmanagement selbst Rücksprache gehalten und prompt ne Antwort bekommen. Essenszeit ist wohl von 18:30Uhr bis 21:30 Uhr. Scheinbar etwas ausgedehnt. Eine Aufteilung der Gäste erfolgt nicht. Angeblich gabs auch keine Probleme mit dem Service. Da sagen die Bewertungen teilweise etwas anderes. Naja. Wir kennen das Hotel ansonsten ja schon und freuen uns auf den Urlaub.

• Jutmar
    geschrieben 1369413192000

letzte Woche war das Essen "nur" bis 21 Uhr ;)

Ich finde der Service war trotzdem gut, auch wenn es mal voller war...meine güte, man ist im Urlaub und hat Zeit ;-)

Aber ich hab auch Leute gehört die haben sich wirklich über alles beschwert...das war mir echt schon zu blöde! Aber es sind immer die selben...das sieht man bestimmten Personen auf den ersten Blick schon an. Daas schlimmste sind die Spießer...tut mir ja wirklich leid ;)

Nur kleine Beispiele was ich so mit einem Ohr mitbekommen habe:

"ohh es gibt ja garkeine erdbeeren...also da und da gab es erdbeeren, nächstes mal wieder dahin vieeeel besser"

"also die kinder..nein...nächstes mal wieder woanders soooooooooo viele kinder, das stört ja..."

"also die Zimmer nein, also wir haben jetzt 3x gewechselt...aber wir mussten bisher immer die Zimmer wechseln auch in dem und dem Hotel wo wir schonmal waren (anderes Hotel in direkter nähe)...schrecklich"

"also nee...wir reisen morgen ab, ist uns zu blöde mit dem wetter...das machen wir nicht mehr mit nee tzzz...wir warten jetzt nurnoch auf unsere rückflugbestätigung" oder einfach nur viel zu viel Geld?

Man findet immer irgendwas... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!