ist bei Ltur Glückssache, manchmal sind es die normalen Tui-Angebote (Ltur gehört auch zu TUI), manchmal sind es die günstigsten Economy-Zimmer...dafür ist aber der Preis meistens gut
Crown Palace Side
-
geschrieben 1367445738000
-
geschrieben 1367446307000
Jutmar:
Hallo,
...
Und dann steht ja überall im Hotel Wlan inklusiv für den eigenen Laptop...ähm gilt das auch für Smartphones? ist ja im prinzip das selbe man wählt sich ein usw...aber hab da schon bisschen Angst im allgemeinen
Das www unterscheidet nicht, ob es sich für einen 10 000 Tage alten Lappy oder das ultrasmartneue Schmarrnphone öffnet - aus meiner Sicht gibt es naheliegendere Gründe Angst zu haben ...
Der neue Pool liegt in einer Art Häuserschlucht und wird wohl nur von Albinos frequentiert werden - und nur von Mitte Juni bis Ende August.
Will sagen: er entspannt sicher kaum im Blick auf den Besucherzuwachs ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1367526045000
ja das meinte ich ja damit :/ gibt ja genug apps mit dennen man sich ohne probleme einhacken kann und sonst was...hab da sehr bedenken bekommen!
ah okay...ja dann bin ich gespannt! hm ich weiß garnicht ob es jetzt so "günstig" ...jedenfalls hätten wir es billiger kriegen können aber dann mit anderen airlines wo ich etwas bedenken habe...und das wollte ich nicht
hm...dann hab ich noch so allgemein ne frage...welche farben die all in bändchen haben ich weiß doof...aber muss mich da seelisch drauf einstellen, weil ich diese dinger hasse...so bin ich nicht zu schockiert, falls sie neongrün oder neongelb sind
danke für die infos
-
geschrieben 1367572728000
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie der Pool vom Select aussieht? Ein User hatte zuvor geschrieben, er hätte Bilder in einem anderen Forum gesehen. Vielleicht kannst du den Link online stellen oder sagen wo das Bild zu finden ist.
Dannke!:-)
-
geschrieben 1367576594000
Sorry, aber deine Frage bzgl. Bilder vom Pool des Select will sich mir nicht so ganz erschließen. Davon sind doch wohl mehr als genug hier bei HC eingestellt.
Solltest du aber den Pool vom Relax meinen, dann google doch einfach mal ein bischen, wirst dann bestimmt selbst auch fündig werden.
Und im übrigen sind Links zu anderen Foren hier gar nicht gern gesehen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1367581854000
nate1:
Sorry, aber deine Frage bzgl. Bilder vom Pool des Select will sich mir nicht so ganz erschließen. Davon sind doch wohl mehr als genug hier bei HC eingestellt.
Solltest du aber den Pool vom Relax meinen, dann google doch einfach mal ein bischen, wirst dann bestimmt selbst auch fündig werden.
Und im übrigen sind Links zu anderen Foren hier gar nicht gern gesehen.
Entschuldigung, meinte natürlich das Side Crown RELAX.
Habe bereits gegoogelt und bin nicht fündig geworden, hätte sonst nicht diesen Beitrag geschrieben!:-)
-
geschrieben 1367765147000
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Trinkgeld im Crown Palace?
Wieviel habt ihr so gegeben bei den Kellnern und der Zimmerreinigung?
Also merkt man dort schnell unterschiede, wenn man nichts oder wenig gibt?
Ich hab bisher immer für die Zimmerreinigung Geld hingelegt und täglich eine kleine Aufmerksamkeit dazu etwas verpackt.
-
geschrieben 1368538200000
Hallo,
auf aktuellen Bildern ist ja die Außenanlage des Relax zu sehen.
Weiß vielleicht jemand,was es sich mit dieser "Dachterasse" zwischen den Palace und den Relax auf sich hat?
Gibt es dort Sitzlplätze?
-
geschrieben 1368568646000
Dort ist eine kleine, schöne Gartenanlage, wo man sich auf Bänken ausruhen kann.
-
geschrieben 1368570638000
Danke für die Info.