Okay, alles verstanden und allem beigepflichtet, aber was rätst du dem Fragesteller? Auf gut Glück hinfahren und hoffen, dass Kähvin und Schackeline den Test hinsichtlich Alter, Körpergröße und sozialer Rutschkompetenz bestehen ?
Crystal Nirvana Lagoon in Kemer
-
geschrieben 1416220379000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1416220887000
Auf jeden Fall das Hotel anschreiben und eben die Parameter fixieren lassen. Anschließend feststellen, ob Alter und Körpergröße "passen", die Kids ggfs. "auf angepaßtes Verhalten impfen" und anschließend "beten" das sie es (im eigenen Interesse) umsetzen und das Aufsichtspersonal dies genauso sieht
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1416221942000
Also lag ich mit meinem Dreizeiler doch gar nicht so verkehrt
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1416222055000
Ja, Dein Vorschlag war völlig korrekt...mein "Einspruch" war auch kein solcher, sondern nur als Hinweis auf die "(Nicht)-Verbindlichkeit" und "normalen Regularien" gedacht.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1416222582000
Noch eine kleine Frage am Rande, auch wenn sie vielleicht ein bisschen OT ist, die Größe kann ich mit dem Maßband feststellen, Altersfeststellung mit Inaugenscheinnahme, aber wie muss ich mir eine Prüfung der sozialen Rutschkompetenz vorstellen? Werden da nur die Rowdys rausgefischt, die die Kleineren vom Rutschenturm werfen, damit sie schneller drankommen oder was wird da noch überprüft? Als mein Kleiner in dem Alter war, waren die Rutschen noch harmlos und hatten jedenfalls keinen Achterbahncharakter mit den entsprechenden Risiken wie heute
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1416222888000
Wenn "Kähwin" z.B. chronisch Anweisungen verweigert (sehr beliebt z.B. kopfüber rutschen, aufrichten, u.ä.) ist das sicherlich nicht positiv für seine Rutschen-Vita
geschrieben 1416223118000
... und die pubertierende Schackeline auf der Rutsche Stripteaseversuche hinlegt ...
Alles klar, Danke Holginho
geschrieben 1416225507000
Wir sind vor 10 Tagen aus dem Nirvana zurückgekehrt
Im Rutschenpark war jeweils nur eine Aufsicht bei den beiden grossen Reifenrutschen - ich habe nicht mitbekommen, dass ein Kind im schulpflichtigen Alter zurückgeschickt wurde.
Zum 1.11. wurden die Reifenrutschen ausser Betrieb genommen (Winterbetrieb) - die anderen jedoch zu den normalen Rutschenparkzeiten (10:30-12:30, sowie ab 13:30) offen gelassen.
-
geschrieben 1416244116000
Hallo Luhri,
danke für diese sinnvolle Antwort... genau das war die Frage. Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen?
@luhri sonst mit dem Hotel zufrieden?
P.S. ich freue mich, zur allgemeinen Erheiterung mit der Frage beigetragen zu haben
-
geschrieben 1416250477000
ja wir waren sehr zufrieden.
einzige Minuspunkte waren:
- kein beheizter Pool Ende Oktober 19-20 Grad (Meer hatte 4 Grad mehr)
- Zimmer im Rezeptionsgebäude hellhörig
- ala Card Restaurants hatten schlechtere Qualität als das Büffetrestaurant (wohl aufgrund der geringen Auslastung - z.B. noch halb gefrorenes Tiramisu und todgebratene Ente)
- steiniger Strand
Pluspunkte:
- sehr gute Zimmerausstattung (Familienzimmer im Rezeptionsgebäude: 2 32Zoll LCDs mit 19 deutschen Programmen, 2 Minibars,...)
- gute Minibarbestückung (Toblerone, Red Bull, Bier, Saft und Softdrinks) mit täglicher Auffüllung
- sehr gute Badausstattung (das Übliche + Kamm, Zahnbürsten, Nassrasierer, Kondom,....)
- gutes (manchmal sehr gutes) Essen im Büffetrestaurant
- gutes Eis (Mövenpick) und guter Kaffee in der Patisserie
- an den Bars etliche Markengetränke inklusive (z.B. ca. 12 Whiskysorten - Jameson, Singlton of Dufton, Dewars,...)
- es war nie irgendwo voll (am Pool immer Liegen und Schirme frei)