Schau hier mal beispielhaft und vergleiche ...
Crystal Nirvana Lagoon in Kemer
-
geschrieben 1422310843000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1422311935000
Ja,das habe ich mir natürlich angeschaut.Aber da ist kein grosser Unterschied zu erkennen.Ich wollte eigentlich nicht ins Haupt-oder Nebenhaus,sondern in einem Bungalow.Ich dachte das ich dazu das Superiorzimmer buchen muss.Aber es ist leider aus der Beschreibung nicht ersichtlich,wo genau der Vorteil bei den doch ein wenig teureren Superiorzimmern liegt.Ein Villa kann ich nicht buchen,da ich mit einem 5jähriges Kind verreise.Mfg Christian
-
geschrieben 1422312650000
Schau doch mal auf die einzelnen qm/Raum - abgesehen von dem offensichtlich abweichenden Zuschnitt der Zimmer.
Garden rooms bezeichnet die Lage in den Bungalows, nicht im Main Building.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1422312912000
Tut mir echt leid,aber ich verstehe es immernoch nicht.Beide Zimmerarten haben 33qm.Also was muss ich nun für eine Kategorie buchen,um nicht ins Haupt-bzw.Nebenhaus zu kommen?
-
geschrieben 1423605029000
Hallo,
ist das Hotel im Winter geschlossen? Seit November sind keine Hotelbewertungen mehr dazugekommen.. und wenn ja, ab wann öffnen sie wieder?
Because I´m happy.. -
geschrieben 1423648464000
Hallo
Ja das Hotel ist über den Winter geschlossen,
und eröffnet wieder im März.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1423666920000
Ok vielen Dank edithe! Das erklärt natürlich die fehlenden Bewertungen
Because I´m happy.. -
geschrieben 1427212556000
Nun im richten Strang:
Wir suchen eine Alternative für die Herbstferien (03-17 Oktober 2015). Wir verreisen mit Großeltern zwei eigenen Kindern 7, 9 und NIchte 14 und Neffe 12.
Leider kostet das Barut, das wir an sich lieben, im oben genannten Zeitraum ab 6700 Euro aufwärts. Nach langer Suche haben wir das Lagoon als sehr gut bewertetes Hotel mit hohem Standard gefunden,das preislich nicht so hoch liegt.
Dazu sind noch Fragen offen:
Ich lese, alle Zimmer haben keine Tür vor der Toilette?? WIe habe ich mir das vorzustellen, sitzt dann meine Mutter auf der Toilette und meine 14-jährige NIchte hört und riecht alles??? oder wieist das gelöst???
Ich habe alle BEwertungen von Familien studiert und lese vor allem im Sommer von vielen Russen. FÜr uns Erwachsene ist das völlig wurscht, es wäre aber schön, wenn die KInder Spielgefährten findenkönnten, die Deutsch sprechen.
WIe sieht es mit dem Wetter vor allem im VErgleich zu Lara aus, ist es sehr stark zu merken, dass die SOnne früh durch die BErge verschwindet und es schattig wird? In LAra ist ja durchaus noch langeSOnne auch im Oktober.
HAt vielleicht einer sogar beide Hotels besucht und kann vergleichen?
-
geschrieben 1427225153000
Ich verstehe deine Frage nicht ganz bezüglich der Toiletten ...
Hier gibt´s recht anschauliche Pläne.
Wie in den meisten Hotels befindet sich das WC innerhalb des Badezimmers und haben diese gewöhnlich eine Tür. (Brüller ... hahahaha!!)
Falls du ein Hotel mit einem separaten WC suchst wird die Luft (wie passend!?) echt dünn.
Mutmaßlich werden die Buchungen aus den osteuropäischen Ländern eher zurückgehen - und Kinder finden ja auch bei internationalem Publikum recht mühelos Spielkameraden!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1427230898000
Danke für deine Antwort! Ich habe in mehreren Bewertungen hier bei hc gelesen dass in den Familienunterbringungen Standard die Bäder komplett keine Tür hätten?? Ich krieg das nicht verlinkt, steht aber mehrfach erwähnt?!?! kann das auch kaum glauben, sieht aber auf der homepage auch so aus?