Sorry, aber nicht wirklich Dein Ernst (der Grundtenor Deines Beitrages), oder?
Selbstverständlich gibt es "irgendwo" noch Hotels die die von Dir gewünschten Kriterien erfüllen.
Ich mag diese Pauschalisierungen nicht...in wievielen Hotels (und in welchen?) hast Du denn das von Dir beschriebene (persönlich!) erlebt. Setze dann diese Zahl mal ins Verhältnis zur Gesamtzahl der Hotels in der Türkei/der Türkischen Riviera...merkst Du was?
Und sorry, woher hast Du denn bitte (belegte!) Kenntnis von "getürkten" Bewertungen? Auf Deiner Beitragsebene gesprochen: Woher wissen wir denn, daß Dein Beitrag nicht eine "getürkte" Story eines "Spanien-Fans" ist, der einfach nur "Stimmung gegen die türkische Hotelerie" machen möchte? Auch hier...merkst Du was?
Grundsätzliche Anmerkung zu Deiner Thematik:
Gerade der gemeine Touristicus Germanicus erwartet Jahr für Jahr neue Anlagen a la "größer-hipper-more süpar Lüxüs" ist aber i.a.R. nicht bereit, dies auch entsprechend zu bezahlen (ja, gut ausgebildetes und dauerhaft hoch motiviertes Personal kostet auch in der Türkei Geld) und jammert schon bei Preissteigerungen zwischen "10 und 20%" welche aber längst (bei weitem) nicht ausreichen um diverse "Standards" dauerhaft- und fortlaufend zu gewährleisten.
Leider wurde ind wird in "der Türkei" der (m.E. fatale) Fehler gemacht, weitere Anlagen zu genehmigen. Auch wenn vom o.g. Urlauber gewünscht schaft dies leider die Faktenlage "immer mehr Betten, gleichzeitig aber nicht genug ausgebildetes Personal".
Und auch hier: Merkst Du was?