@ cowboy-garbsen
musstest du fürs barut zuzahlen oder blieb der preis gleich?
@ cowboy-garbsen
musstest du fürs barut zuzahlen oder blieb der preis gleich?
das Barut ist teurer kostet mich ca. 170 €uronen pro Person mehr.
Hallo, hat jemand was gehört wie lange die Renovierungsarbeiten im Rixos dauern sollen?
Oder hat jemand die e-mail Adresse zum nachfragen. Würde sonst gerne buchen wenn ich wüsste wann ein Ende abzusehen ist.
Danke
die E-Mail Adresse ist lares@rixos.com
Poste dann doch bitte mal die Antwort.
also meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!
Ich habe auch immer DZ zur ALN + Seitl. MB mit Verbindungtür.
ABER, ich habe für 9 Tage - auch Oktober 1.200 € bezahlt.
Das finde ich schon viel Geld!
Aber ok, es ist ebend die Lage & viele andere Punkte die man ebend mit bezahlt.
Wie da 3.*** € zusammen kommen ist mir grade eine unlogische Sache.
Würde ich nicht zahlen!
ich empfinde es als Unverschämtheit bei diesem Umfang der Bauarbeiten das Hotel geöffnet zu lassen und den Urlaubern den Urlaub zu versauen.
Für uns ist dieses Hotel für alle Zeiten "gestorben"
ich habe eine Rückmeldung vom Rixos erhalten
Sehr geehrte Familie xxxx
Sei haben von İhrem Reiseveranstlater eine richtige İnformation erhalten.
Wir palnen die ganzen Bauarbeiten bis ende Maerz beendet zu haben.
Die für Sie Unangenam werden könnende Laerm arbeiten sind beendet es werden nur noch technische Arbeiten durch welches keinen Larm ensteht durchgeführt.
Das bedeutet für Sie das Sie mit guten Gewissen ins Rixos Lares kommen können.
Es sind nur die Stellen in Renovierung welche in der Winterseason nicht genutz werden .
xxxxxxxxxxxxxx
Ich hatte beim RV angerufen, der wusste über die Bauarbeiten Bescheid. Allerdings hat er mich nicht direkt informiert, da mein Reisetermin erst weit nach geplantem Bauende ist.
Habe auf "Rixos Facebookseite" den Link zu der Bewertung mit den entsprechenden Fotos gepostet und folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrte Herr xEditiert!x; Es ist nur in Pool bereich Pflege und Reparatur.Esgibt kein Learm und es wird in 15 tagen fertig sein.Mit Herzlichen Grüssen"
Zitat Ende.
Angesichts der Fotos kaum zu glauben.
Manfred
PS: mein RV wusste laut Reisebüro nichts von den Bauarbeiten.
Hallo Cowboy-garbsen,
haben auch barut gebucht vom 24.04. bis 01.05., im September haben wir das Rixos gebucht, werden ja wohl bis dahin die Bauarbeiten beendet haben.
Was machen die denn da, werden die Pools verkleinert, oder was ist das für ein Bild mit dem Rasenteppich über dem einen Pool?
Gruß
@ Gimmis 12
weiss es nicht, kenne das Hotel nur von den Bewertungen/Fotos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!