Ich habe vom Hotel die Nachricht erhalten das die Bauarbeiten Ende März beendet sein werden. Dann steht auch einem "ruhigen" Urlaub nichts im Wege.
Delphin BE Grand, ex Botanik, Lara
-
geschrieben 1362650809000
-
geschrieben 1362738035000
Hallo,
ich überlege im Mai diesen Jahres im Rixos Lares Urlaub zu machen und habe noch ein paar Fragen:
Gibt es in dem Hotel zusätzlich zur abendlichen internen Animationsshow noch andere/besondere Veranstaltungen von externen Künstlern?
Wie lange gibt es draußen Getränke?
Werden die Cocktails frisch gemacht oder sind dies meist Fertigprodukte?
Vorab vielen Dank für die Antworten !
-
geschrieben 1362738677000
ja, es werden Show's"eingekauft". Getränke gibt es so langewie die Bar's geöffnet sind. Im Hotel 24h, draußen je nach Wetter und Veranstaltung bis mind. 1:00 Uhr.
Bei den Cocktails scheiden sich die Geister, einigesagen die sind gut, andere finden diese bedingt gut. Einige werden frisch zubereitet, z.B. Mojito, Caipi, usw.. Es gibt zusätzlich die Möglichkeit gegen entsprechende Aufpreise auch andere Getränke zu erhalten. Die Weine im AI Paket ( rot, weis , rose) sind gut.
Insgesamt punktet das Hotel mit einer sehr guten Gastronomie und einem tollen Service. Das ganze umrahmt von einer sehr großen tollen Gartenanlage und einem schönen, ruhigen und großzügigem Strandbereich.
Schönen Urlaub, wir sehen uns dann im Mai.
-
geschrieben 1362765044000
Gibt es in dem Hotel einen Shuttle, der einen nach Antalya bringt und wieder abholt? Ist es kostenlos oder wieviel kostet es pro Person?
Gibt es in dem Hotel Treppen? Oder nur Lifte?
Gibt es eine Aussenterasse, auf der man das Abendessen einehmen kann?
Und ganz wichtig: Wer war erst vor Ort und kann etwas über die Bauarbeitendauer sagen? Wird es bis zum 1. Mai fertig sein?
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur. -
geschrieben 1362765919000
das Hotel bietet keinen Shuttle, jedoch fahren ständig "Dolmusche" für 1 Euro nach Antalya.
Im Hotel gibt es ausreichend Treppen, man braucht nicht Fahrstuhl fahren.
Es gibt eine große schöne Außenterrasse im Hauptrestaurant.
Laut FOM werden die Bauarbeiten Ende März beendet sein. Ab 1.Mai beginnt traditionell die Sommersaison, da ist immer alles fertig.
-
geschrieben 1362948441000
Jetzt steht wieder eine Bewertung drin, wo geschrieben wird, dass die Bauarbeiten bis Mai 2013 andauern werden. Würde morgen gerne buchen.
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur. -
geschrieben 1362993580000
keine ahnung warum der das so schreibt, vielleicht aus Frust?: dann ruf an und frag selber nach: 0090 242 352 0011
-
geschrieben 1364382936000
Kann mir jemand sagen ob das Hotel gut für eine Person mit gehbehinderung ist allso mit Rolli zum Strand gut erreichbar ist??Danke.
-
geschrieben 1364386238000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Es sind einige Rampen für Rollstühle und Kinderwagen vorhanden
-
geschrieben 1364390237000
Hallo Kalahaua,
danke für Deine Antwort kennst Du das Hotel??
Wir fliegen das erste mal in die Türkei deswegen meine Neugier.
Gruss Flup-Flup1