• friseurin1975
    geschrieben 1269990943000

Hallo

Wir reisen im September für 14 Tage ins Delphin Diva, kann mir da jemand ein Zimmer in den oberen Stockwerken Empfehlen ? Wir haben seitl Meerblick gebucht. Ist es im Obergeschoss sehr heiß  ? Was bedeutet denn Klima std. weise ??? Ich hoffe ja das diese im September auch noch läuft ???!!!  Wo, bzw bei wem könnte ich denn einen Zimmer wunsch äußern ?

Dann hätte ich da noch ne Frage, ist der Aqua Park nur für Kinder ?

Danke für Eure Antworten .

• tobias394xx
    geschrieben 1271593846000

Zimmerwünsche kann man 3 Wochen vor Anreise direkt auf der Internetseite äußern. Im obersten Geschoß befinden sich, glaube ich, nur 2-etagige Familienzimmer. Wie es unter dem Dach mit den Temperaturen aussieht kann ich leider nicht sagen. Unser Zimmer war immer angenehm kühl. Wir waren allerdings auch nicht ganz oben.

• pakadu
    geschrieben 1275081923000

Hallo

Bei uns ist es auch bald soweit.Wir fliegen vom 14.07-24.07 ins Diva.

Hätte 2 Fragen.

Habe Landseite gebucht.Wollte gerne vorab eine Mail ins Hotel schicken zwecks Zimmerwunsch.Was sollte ich da am besten angeben??Wir fliegen genau in den Sommerferien das heisst es wird sehr viel belegt sein.Aber probieren würde ich es trotzdem gerne :-)

Dann,habe hier gelesen das es noch ein internes Forum vom Diva gibt,wo kann ich das finden?

Über Antworten freue ich mich riesig.

Liebe Grüße

Katja

29.7.12-4.8.12 Royal Dragon/Royal Holiday Palace -War spitze- Freuen uns jetzt wieder auf 14.8.13-21.8.13 Spice&Spa Hotel und 25.10.13-1.11.13 Sherwood Breezes =) Bald sind wir wieder daaaa.
  • PEMARO
    geschrieben 1276019888000

Wir haben über Alltours gebucht, und da steht das man die Spezialitätenrest. wahlweise 1x pro Woche nutzen kann.

Heisst das ich darf von den ganzen 6 Restaurants jeweils jedes 1x besuchen, oder insgesamt von den ganzen Rest. nur 2?

Schade- hätten gerne alle probiert :-)

Ausserdem hab ich gelesen das manche Anbieter auch dabei stehen haben, das es am Sonntag einen Brunch mit Sekt gibt-dieses steht bei uns nicht.

Wird dann dort am Rest geschaut wem das zusteht, oder wie läuft das ab?

Wir haben Ultra AI!!!

Danke schon mal für eure Antworten

• gerdfoer
    geschrieben 1276198729000

Hallo zusammen,

als Delphin-Neuling habe ich soeben das Diva für Ende März mit seitl. Meerblick gebucht.

Wie viele Etagen hat das Haus und hat jemand einen Tipp für zwei Zimmer Richtung Osten (Morgensonne)?

Vielen Dank Kerstin

• urlauber42
    geschrieben 1276200995000

.Hallo Pemaro

in keinem der Delphin Hotels wird bei der Leistung des All in ein Unterschied zwischen den Reiseveranstaltern gemacht wie auch?

Es gibt nur ein unterscheidungsmerkmal für das Personal das sind die Farben der All-in Armbänder.

Hier bekommen Stammgäste ab dem 6 besuch eines Delphin Hotels ein andersfarbiges Armband zb. im Delphin de Luxe oder Palace ein leuchtend rotes um sie für das Personal besonders zu kennzeichnen. (zwecks noch besserrem Service) ich habe jedoch keinen Unterschied feststellen können den der Service der Delphin Hotels dürfte nur sehr schwer zu übertreffen sein!!

Der Sontagsbrunsch ist natürlich für alle Gäste gleich und die spez. Restaurantes kannst du eigentlich so oft buchen wie du möchtest!

LG Jürgen

• Alexunterwegs
    geschrieben 1276204432000

@urlauber42 sagte:

der Service der Delphin Hotels dürfte nur sehr schwer zu übertreffen sein!!

Das stimmt definitiv! Der Service im Delphin ist legendär und absolute Spitzenklasse! Da hinken andere Hotels um Lichtjahre hinterher.

Würde selbst auch erneut ein Delphin-Hotel buchen!

LG Alex

• d-rock
    geschrieben 1276258688000

Hallo Kerstin!

Das Hotel hat 6 Etagen. Ich würde persönlich die Zimmer ab der 3. Etage aufwärts empfehlen. Ruhig sind sie alle, da die Gänge mit Teppich ausgestattet sind und außer dem bei den Fahrstühlen (Gespräche, wenn die Leute am Lift warten) nicht mit Lautstärke gerechnet werden muss.

Schreib einfach 3 Wochen vor Anreise eine Mail über die Hotelhomepage an das Hotel mit einem Zimmerwunsch. Ruhig in Deutsch. Du bekommst schnell Antwort.

Natürlich unverbindlich, aber sie bemühen sich wirklich sehr.

Schönen Urlaub wünsche ich schon jetzt!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • gerdfoer
    geschrieben 1276351575000

Hallo André,

danke für die Antwort. Falls jemand noch einen Tipp für zwei bestimmte Zimmer hat würde ich mich freuen! 

Viele Grüße Kerstin

• oshwfe
    geschrieben 1277671119000

Hallo an alle, die mit Kindern schon im Delphin Diva waren...

Ich habe gelesen, dass die Animateure hier nur Englisch oder Russisch sprechen können? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Mir geht es nur darum, dass meine Tochter absoluter Fan vom Miniclubs ist und nun habe ich etwas bedenken wegen der Verständigung.

Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen hier machen können?

Danke bereits schon im voraus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!