Hallo,
ist das Hotel geschlossen oder warum ist die Letzte Bewertung vom Januar?
Interessant die letzten negativen Bewertung (seit der Übernahme?)
Gruß
Titel geändert
Hallo,
ist das Hotel geschlossen oder warum ist die Letzte Bewertung vom Januar?
Interessant die letzten negativen Bewertung (seit der Übernahme?)
Gruß
Titel geändert
Das Hotel ist nicht geschlossen, wieso auch???
Vielleicht waren einfach nur wenig deutsche Gäste da - Thema "erste allgemeine Verunsicherung"?? Was Wunder!!
Auch wenn ich Lara im Allgemeinen und diesem Hotel nicht im Besonderen kritisch gegenüber stehe: Was genau soll so "interessant" an den neuen Bewertungen sein? Das Alter der Reisenden? Man kann heute auch noch mit Mitte 60 sehr fit sein ...
Ohne Quatsch: Ich fand den panischen "Riva Diva verkauft" (uiuiuiuiuiiii!) Fred schon unnötig und frage mich, was du mit der leicht krypthischen neuen Fragestellung bezweckst. Und - was immer es sein mag! - warum kann es seinen Platz nicht im bestehenden Fred finden??
Hallo vonschmeling,
ich dachte, ich frag mal nach, weil ich noch auf der Suche für den Winter bin. Aber wo sind die Wintergäste??? Das Riva Diva hatte ich in guter Erinnerung vom Erzählen, aber warumerzählt nun niemand mehr?
Gruß
Keine Ahnung, vielleicht viele kyrillische Texte, wer weiß schon, wie sowas immer läuft ... !?!?
Außerdem bieten hauptsächlich bigxtra und GTI an, vielleicht nicht die Crème der Veranstalter und daher grade etwas mau?
Ich würde an deiner Stelle Royal Dragon im nächsten Winter buchen;
die Kritiker machen am laufenden Band doppelte Rittberger mit eingeschraubten Toeloops und zwar rückwärts ... reisst den Burj al Arab ab, wir haben jetzt den Drachen!!!
Das Hotel war, glaube ich wegen Renovierungsarbeiten eine Zeitlang geschlossen, wohl wegen der Übernahme. Wenn du im von vonschmeling erwähnten fred weiterliest/postest erfährst du bestimmt genaueres.
Lg
Es erzählt niemand mehr, weil das Haus zwecks Renoavtion, infolge Neuübernahme durch die Comertoglu Familie, bis ca. Mitte April geschlossen war. Wann es genau wieder eröffnet, liest man sicher die Tage hier im Forum, oder drüben im Forum.
Gruss
Lara
Ich würde an deiner Stelle Royal Dragon im nächsten Winter buchen;
die Kritiker machen am laufenden Band doppelte Rittberger mit eingeschraubten Toeloops und zwar rückwärts ... reisst den Burj al Arab ab, wir haben jetzt den Drachen!!!
[/quote]
Der war absoluter Hammer und ein Aufsteller eines weiteren Regentages
huhu...
das Royal Dragon hat 1 Bewertung? Kommt da noch was?
Gruß
@hf40 sagte:
Hallo vonschmeling,
ich dachte, ich frag mal nach, weil ich noch auf der Suche für den Winter bin. Aber wo sind die Wintergäste??? Das Riva Diva hatte ich in guter Erinnerung vom Erzählen, aber warumerzählt nun niemand mehr?
Gruß
Im Riva Diva waren wir 2005 im Juli und November.
Der Service hat stark nachgelassen und als Deutscher ist man da jetzt fast alleine. - Schade, war wirklich mal ein Top Hotel (nie was besseres gehabt), selbst das Riva Donna (waren wir April 2007) konnte nicht mithalten.
Schade Schade Schade
Wir waren noch im November/ Dezember 2007 mit Freunden im Riva Diva. Im Vergleich zu vielen bereits besuchten Hotels in Lara war das RD eher ein Flopp. Das Essen war wirklich fad und kaum gewürzt. Das Speisenangebot war groß, aber was nützt einem das schönste Angebot ohne Geschmack? Service? Wir wollen nicht sagen, dass es gar keinen Service gab oder alles schlecht war, aber die Bedienungen in der Lobby Bar waren oft sehr lahm, haben uns nicht beachtet oder Bestellungen vergessen. Noch vor 22 Uhr wurde das Licht so weit gelöscht, dass man an Kartenspiele oder Ähnliches nicht mehr denken konnte. Uns sagte man, es gäbe eine Zeitschaltuhr und man könne nicht mehr Licht einschalten. Für türkische Gäste war es aber dann doch möglich. Während sich noch viele Gäste in der Lobby Bar aufhielten, wurde versucht den Teppich mit einiger Geruchsbelästigung und Lärm zu reinigen. Es gibt Schlimmeres, aber da wir den Vergleich zu anderen Hotels hatten, mußte sich das RD zu diesem Zeitpunkt deutlich hinten anstellen.
Wir haben aber auch viel Positives im/ am Hotel gesehen und würden das Delphin Diva nach seinem Besitzerwechsel gerne noch einmal besuchen, denn ein Aufenthalt im Delphin Palace hatte uns sehr gut gefallen. Vielleicht wendet sich dann ja doch das ein oder andere wieder zum Guten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!