• pustebllume
    geschrieben 1298934429000

Nur wenn die hotelansässigen Katzen Ihren  "Freien Tag"  haben.

Sag mal hast du eine vogelphobie.

Natürlich sind in allen Hotels in den meist offenen Speisesälen immer mal wieder Vögel und auch deren Feinde(Katzen)vorzufinden.Wie willst Du das denn vermeiden?

Mach Dir mal keine Gedanken!

Denk dran:

Wer die Schmetterlinge kennenlernen will muss die eine oder ander Raupe ertragen!

frei nach saint excupery(nein ich schlag jetzt nich nach ob ich falsch geschrieben habe)

Willst Du jetzt wirklich in jedem Hotelthread nachfragen ob die Spatzen von den Dächern pfeifen?

Nich böse gemeint ,  ich wünsch Dir einen vogelfreien Urlaub!

OT: Schau Die nie niemals "Die Vögel" von Hitchcock an.

LG

die Bllume >>>  der/die die auch bienen und Vögel mag

• erdmennchen
    geschrieben 1298964918000

anmerkungen zu den berichten.

habe viele threads gelesen. die hotelbewertungen sind alle durchweg gut. ich freue mich auf meinen aufenthalt im delphin diva im märz. ob kies oder sandstrand, bei passendem schuhwerk dürfte das kein problem sein. ob baulärm vorhanden ist, hier in deutschland ist es auch nie still, es sei denn ich gehe im wald spazieren.

sollte man etwas gravierendes zu beanstanden haben, kann man ja bei der hotelleitung vorsprechen.

ich war bislang im gloria golf, mega saray und kaya belek, das kaya belek war das einzige, was geräuschkulissenmässig nicht zu überbieten war.

ich freu mich auf ein paar tage entspannung und auf nette leute.

wer zuletzt kommt, ist zu spät
  • Kitty1970
    geschrieben 1298980109000

Ist doch alles nicht schlimm.  Sowohl die Miezen als die Vögelchen gehören doch zur Natur. Ich freu mich auf jeden Fall auf Beides. Bin vom 22. - 29 März dort. Und ja, ich geb gerne was von meinem Brötchen ab.

Im Delphin Deluxe schwirrten übrigens auch immer Vögelchen dort rum. Ist aber in anderen Hotels in der Türkei auch nicht anders.

• mucki0602
    geschrieben 1299012936000

Ja, für euch hört sich das komisch an. Ich brauche auch keine Filme kucken.

Mich hat man als Kind in einen Raum mit dutzenden Vögegeln eingesperrt. Dabei wurde ich schwer verletzt. Seit dem kann ich keine Vögel in geschlossenen Räumen ertragen. Ich bekomme dann totale Panik. Im Lara beach, Royal Dragon, Gloria verde haben wir nicht einen Vogel im Restaurant gesehen. Im Gloria golf waren so viele, die auf den Tisch flogen und sich am Essen bedienten, ich konnte den Speisesaal nicht mehr betreten. Der Urlaub war gelaufen.Ich meine auch nicht einen Vogel der sich verirrt hat.

• oshwfe
    geschrieben 1299100537000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Das kann ich gut verstehen...Mir geht es auch so... Nur war bei mir ein Papagei schuld und seitdem habe ich auch Angst. Ich habe allerdings letztes Jahr im Speisesaal keinen einzigen Vogel gesehen... Auf der Terasse sind aber immer Vögel, daher würde ich Dir davon abraten, draußen zu essen.

• vonschmeling
    geschrieben 1299108293000

Hmmmm ... ich habe darauf vor Ort kein Augenmerk gerichtet, Vögel im teils offenen Restaurant auch nicht bewusst wahrgenommen und die Videos zeigen eher nicht gefiederte "Vögel", die mich traumatisieren ...

:disappointed:

Weitgehend offene Restaurantbereiche werden tendenziell auch gefiederte Gäste anziehen.

Ich nehme eure Traumata durchaus ernst, das sind sicher keine "Zicken", aber ggf. solltet ihr bei derlei Einschränkungen gezielt nach Hotels mit überwiegend geschlossenen Restaurants suchen?!

Kleines Beispiel, an das ich mich als (geneigter!) Beobachter erinnere:

Aldiana Beach Bar ... freche bis sehr freche Spatzen (tendenziell wohl die verfressendste Vogelart mit wenig Scheu!?) Aldiana Beach Bar: Omnipräsent!

Sehr offenes Restaurant  hingegen ... maximales Aufkommen von Federvieh trug keine mehr und war auf dem Grill oder in Pfannen angerichtet.

Ganz bleed san die a net ... ;)

ALLERDINGS ist die Thematik nicht unbedingt spezifisch für das Hotel und sollte vielleicht besser via PN thematisiert werden?!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • wuwu2009
    geschrieben 1299245126000

ALLERDINGS ist die Thematik nicht unbedingt spezifisch für das Hotel und sollte vielleicht besser via PN thematisiert werden?!

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Ein paar Vögel gibt es in jedem Hotel in lara.

Wünsch Euch allen einen schönen Urlaub im delphin diva.

Hab´s für dieses Jahr auch gebucht.

• MM73
    geschrieben 1299711205000

Hallo,

ist hier schon mal jemand vom Delphin Diva mit dem  Taxi zum Flughafen gefahren und wenn ja, was kostet es?

Unser Rückflug soll morgens um 06.00 Uhr sein. Wer weiß wann wir dann  schon abgeholt werden..

und da war meine Überlegung einfach ein Taxi zu nehmen...

Gruß

Marco

"jetzt gerade habe ich wieder einen Beitrag mehr auf meiner Liste..."
  • d-rock
    geschrieben 1299742263000

Guten Morgen Marco,

ihr würdet (je nach pers. Verhandlungsgeschick) ca. 20 Euro bezahlen. Wir haben es auch schonmal für 15 Euro geschafft in die Stadt zu kommen. Allerdings One-Way.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Beba114
    geschrieben 1299756012000

Hallo,

das mit dem Taxi würde mich auch interessieren. Wir haben Hotel und Flug extra gebucht und brauchen eins vom und zum Flughafen. Wir sind drei Personen, aber ich denke der Preis ist pro Taxi und nicht pro Person, oder? Gibt es dort eigentlich Kindersitze in den Taxen?

Grüße

Beba

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!