Sehr witzig ! ich lach mich kaputt hahahahahahahahaah
das die am Meer liegen , ist mir auch klar.
tz
Sehr witzig ! ich lach mich kaputt hahahahahahahahaah
das die am Meer liegen , ist mir auch klar.
tz
@Eaglechen sagte:
Natürlich nicht! Die Low-Cost-Zimmer sind alle Richtung Meer, die haben sich nämlich verschrieben und meinten Low-Coast-Zimmer... Zur Baustelle hin sind die Deluxe-Zimmer... Manmanman...
Sorry, kann leider nicht nachvollziehen, wie man einen Neuling im Forum veräppelt oder blöd hinstellen will
Ich weiß leider nicht, die Lage der Low Cost Zimmer im Delfin Diva, aber ich weiß, dass es in anderen Hotels Low Cost Zimmer gibt, in guter Lage !! sogar mit seitlichem Meerblick.
Gruß
Bine
01.11.09 = Neuling?
3 Beiträge
Und wieviel Beiträge braucht's, dass man einen kleinen Scherz vertragen kann?
Bei einem Hotel mit Baustelle nebenan bzw. vor der Tür, wo vermute ich dann als erstes die Low-Cost-, Spar- oder Economy-Zimmer? Ganz abgesehen davon, dass das auch in mehreren RV-Hotelbeschreibungen und nicht zuletzt hier im Thread steht?
ist ja okay jetzt.
hab's verstanden
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem "Zimmerwunschservice" des delphin diva ?
Klappt dieser, wenn man 3 Wochen vorher nen Wunsch äußert.
Haben im Mai ein Zimmer mit seitl. Meerblick, direkter Meerblick war leider
schon ausgebucht.
Hätten gerne ein Zimmer mit Blick zum rixos-lares wegen der Baustelle.
viele Grüße
Ich hoffe, dass mir die Antwort nicht wieder einen Rüffel anderer User einbringt.
Nach meiner Erfahrung bringt die Reservierung dann was, wenn ausreichend Kapazität gegeben ist. Du wirst natürlich nicht die Einzige sein, die diesen Wunsch äußert. Hinzu kommt, dass ein kleines Scheinchen bei der Ankunft ja auch von vielen mit einem Zimmerwunsch geäußert wird. Dann gibt es in den Delphin-Hotels ja auch noch dieses System mit einer Art Kundenkarte in verschiedenen Farben. Ob diese gewisse Vorrechte einrämt.... k. A.
Du solltest es zumindest nicht unversucht lassen, eine email kostet und schadet nichts.
Danke für die Info!
Ich probier´s einfach mal aus.
Wenn´s nicht klappt, hat man´s wenigstens versucht.
Denke im Mai hält man sich eh nicht viel auf´m Zimmer
auf und ab 23 Uhr wird´s schon ruhig sein bis 6 Uhr
morgens.
viele Grüße
Hallo,
nochmal ich.
Wie ist das im delphin diva mit den ala card restaurants geregelt?
Wieviele gibt es?
Wie oft kann man bei 2 Wochen Aufenthalt dort essen?
Gibt´s am pool döner kebab und pizza?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!