• honigmelone269
    geschrieben 1301178486000

Hallo : )

Ich fliege am 02. April in das Hotel Delphin Diva. Ich freue mich schon sehr!

Wir sehen uns.

Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
  • Servet2
    geschrieben 1301227534000

Bleibst du denn so lange? Ich fliege am 1. Mai. Bin wirklich sehr neugierig, war noch nie im Delphin Diva oder am Lara-Strand, immer nur die Region Side/Kumköy. Hoffentlich gibt es dort was zum Shoppen oder gute Friseure.

• wuwu2009
    geschrieben 1301235837000

... also shopping center, apotheken, friseure und massage studio´s 

gibt´s jede Menge in lara.

Da findest Du sicher was!

Zu empfehlen ist die shopping mal 2 gegenüber dem limak lara und royal

wings.

• Ibiziana
    geschrieben 1301252924000

Hallo Honigmelone und servet.

ich denke das mit dem Baulärm wird nicht ganz so schlimm werden, wenn man ein Zimmer zur anderen, der Baustellen abgewandten Seite, bekommt. Aber wie ich aus vielen Berichten lese, und ich habe jetzt wirklich viele gelesen, macht dieses Hotel alles um einem einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Natürlich gibt es immer wieder Nörgler - aber die sind in den ganzen Berichten wirklich gering- sogesehen gar nicht vorhanden ;) .  Also ich freue mich wie wild endlich wieder nach Lara ins Diva zu kommen. Ich bin auch sehr gespannt, was sich dort in der Region so alles getan hat. Auch finde ich den superkurzen Transfer von ca. 20 Minuten super. Die Tranferzeit ist für mich ein Grund nicht in die Region Alanya unterzuschlupfen, obwohl es dort auch wirklich toll ist.

Lg

Elke

• silivin
    geschrieben 1301253314000

Hallo zum erst sorry für mein Deutsch aber ich komme vom Tessin :D .

Also wir werden in Delphin Diva am 09.06.2011 für 10 Tage wir werden 2 Familie sein mit 2 baby, wir haben eine Low Cost zimmer Reserviert wie Sind diese Zimmer hat jemand photo? und sind echt alle auf Landseite? Weil lezte Jahre waren wir im Royal Dragon Hotel Super!!!! Und wir hatten auch eine Low Cost zimmer und denn dort haben wir eine super zimmer gehabt mit seit. Meerblick, weil bei uns die Low Cost zimmer sind normale zimmer aber frhüe gebucht, wir haben schon im November gebucht!!! Und diese Low Cost Zimmer gibt auch sonst im Lezte etage auf die Land Seite??? Danke vile mal für eine antwort und wir treume schon auf unsere reise!!!!!!!

• honigmelone269
    geschrieben 1301260645000

@Servet2 sagte:

Bleibst du denn so lange? Ich fliege am 1. Mai. Bin wirklich sehr neugierig, war noch nie im Delphin Diva oder am Lara-Strand, immer nur die Region Side/Kumköy. Hoffentlich gibt es dort was zum Shoppen oder gute Friseure.

Hallo Servet.

Bis dahin bin ich dann doch nicht da. ;) Also WIR sehen uns dann nicht. *g*

• honigmelone269
    geschrieben 1301260888000

@Ibiziana sagte:

Hallo Honigmelone und servet.

ich denke das mit dem Baulärm wird nicht ganz so schlimm werden, wenn man ein Zimmer zur anderen, der Baustellen abgewandten Seite, bekommt. Aber wie ich aus vielen Berichten lese, und ich habe jetzt wirklich viele gelesen, macht dieses Hotel alles um einem einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Natürlich gibt es immer wieder Nörgler - aber die sind in den ganzen Berichten wirklich gering- sogesehen gar nicht vorhanden ;) .  Also ich freue mich wie wild endlich wieder nach Lara ins Diva zu kommen. Ich bin auch sehr gespannt, was sich dort in der Region so alles getan hat. Auch finde ich den superkurzen Transfer von ca. 20 Minuten super. Die Tranferzeit ist für mich ein Grund nicht in die Region Alanya unterzuschlupfen, obwohl es dort auch wirklich toll ist.

Lg

Elke

Hallo Elke,

unser Reisebüro hat dem Hotel eine Email mit dem Wunsch ein Zimmer zur Meerseite mit ruhiger Lage zu bekommen. Versprechen kann man sowas nicht.

Da ich egtl immer recht gut und schnell schlafen kann, werde ich mit dem Baulärm keine Probleme haben, falls wir dann doch zu der Seite unser Zimmer haben. Am Besten finde ich es im Sommer wenn draußen im Garten Rasen gemäht wird und ich meinen Mittagsschlaf halte. *g*

Noch 6 Mal schlafen!!! :laughing:

• MM73
    geschrieben 1301299104000

Hallo,

so weit wir mitbekommen haben, wird bis Ende März gearbeitet. Danach dürfen Sie wohl nur innen weiter machen. Haben wir aber auch nur von anderen Gästen gehört.

Wenn man ein Zimmer auf der anderen  Seite bekommen kann ist ja auch alles in Ordnung.

"jetzt gerade habe ich wieder einen Beitrag mehr auf meiner Liste..."
  • wuwu2009
    geschrieben 1301317295000

... leider möchte natürlich jeder ein Zimmer zur Baustellen abgewandten

Seite.

Zum Fortschritt der Baustelle lest einfach das mail, dass mir das delphin diva

geschickt hat.

(Seite 30)

Dort steht ab Mitte Mai wird es auf der Baustelle wieder ruhiger.

wünsch Euch allen einen schönen Urlaub im delphin diva

• SunshineHoliday
    geschrieben 1301383651000

Guten morgen Ihr Lieben,

diese Frage ist an alle die kürzlich im Diva waren, oder bald hin fahren. Wollte gerne mal von euch wissen ob ihr von eurem Reiseveranstallter auf die Baustelle aufmerksam gemacht worden seit und wenn ja wie und mit den gegebenen Möglichkeiten (Umbuchung)??

Wir fliegen mitte Mai mit 12Fly und haben bis heute noch nichts von unserem Veranstallter gehört.

LG Sunshine......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!