Weiss jemand wie teuer das Hamam im Delphin Diva ist..
was ist preislich machbar ?!
Danke Horst
Weiss jemand wie teuer das Hamam im Delphin Diva ist..
was ist preislich machbar ?!
Danke Horst
Hi Freunde,
stimmt es, dass das Diva am 30.11.2011 wieder die Pforten schließt für den Winter?
LG
Kann ich Bestätigen das ich zumindest für mitte Dezember
Umbuchen musste.
@Decke76 sagte:
Kann ich Bestätigen das ich zumindest für mitte Dezember
Umbuchen musste.
stimmt wir fliegen am 26 ten..müssen auch ins Palais...
ist immer das selbe...oder nur ein Trick ?!
@ll,
stimmt, seit dem das Riva Diva Delphin Diva heisst und zur Cömertoğlu Gruppe
gehört, ist es immer das selbe und wirklich ärgerlich, weil alle Urlauber, die der Umbuchung zustimmen im Delphin Palace "zusammengepfercht" werden. Vor allem im viel zu kleinen Sauna-Bereich und im Bereich der Lobby-Bar des Delphin Palace merkt man dies im Winter besonders. Dort ist es dann viel zu voll und man bekommt in der Sauna kaum oder gar keinen Platz. Das ist echt nicht schön.
Grüße,
Biene
Ich habe eine Frage: Wie sind die Zimmer im Delpin Diva zur Landseite? Ich habe bei einem Reiseveranstalter gebucht, und in der Buchungsbesätigung steht das ich ein Standartdoppelzimmer gebucht habe. Was wird mich da erwarten?
Hallo!
Wir machen momentan Urlaub im Diva, aber dem 30.11.11 machen die hier zu. Momentan werden schon einige Gäste ins Palace umquatiert, obwohl sie vor dem 30.11. wieder heimreisen.
Man merkt auch schon, das hier bald Winterpause ist, viele Sachen kann man schon nicht mehr nutzen.
Stimmt, ich kann das auch Bestätigen, wir fliegen am 03.12. und haben auch Mitteilung erhalten das wir ins Delphin Palace umgebucht wurden...Leider
Und wie ist das Wetter dort ?
Kommt das hin mit den 18 - 20 Grad gefühlten Temperatur ?
Wir fliegen am Mittwoch von daher wäre es gut zu wissen damit man
auch die richtigen Klamotten einpackt ......
kann so hinkommen mit den Temperaturen.
Aber ... Regenjacke unbedingt mitnehmen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!