Sehr seltsam.... man kann es aber buchen,.....
@huntho sagte:
@Günther
ja seltsam. Soweit ich das mitbekommen habe, werden alles ins Palace Lara verfrachtet.
Gruß
Die Gäste werden automatisch ins Delphin Palace umgebucht.
Es ist richtig das man das Diva buchen kann, das ist in jedem Jahr so. Und genauso ist in jedem Jahr das Diva von Dezember bis Ende Februar geschlossen und alle Gäste kommen ins Delphin Palace obwohl man Delphin Diva gebucht hat.
Wir waren im Dezember dort und waren selbst davon betroffen.
LG
also, ich fliege am 11.03 .....puuh Glück gehabt
...Bei meinen bisherigen 3 Aufenthalten im Diva sind mir im übrigen die Katzen nur im Bereich des Fisch A-la-Carte-Restaurants negativ aufgefallen.
Hallo.
Ich war zwar schon im Diva, aber nie um die Zeit Ende/Anfang Mai. War jemand von Euch zu dieser Zeit dort und weiß, ob man da schon den Pool benutzen kann? Anfang April war er noch zu kalt, obwohl so zwei drei abgehärtete Leute schon drin waren.
LG.
Hallo,
ich bin über den Foreneintrag zum Hotel Delphin Diva gestolpert.
Ich gestehe, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe mir alle Beiträge dazu durchzulesen. Meine Frage: Gibt es hier im Moment einen aktuellen Gesprächsstoff?
Ich war schon 4. mal im Hotel und würde mich gern an einem Gespräch beteiligen - insofern es auch Fragen oder Anregungen gibt.
Zum Thema Katzen: Das ist erst seit zwei Jahren Thema. Vorher habe ich nicht eine Katze im Hotel oder in den Nachbarhotels gesehen. Auf der anderen Seite - die Katzen sind gepflegt (keine Streuner) Sie fangen Mäuse und halten die Anlage "sauber". Schlecht ist es, wenn es Überhand nimmt. Aber, würde man die Katzen "entfernen" würden sich die Urlauber auch beschweren. Und zum "März geschlossen" kann ich mir denken, dass entweder renoviert wird oder das Imperial Unterstützung zwecks Reinigung bekommt. Da es eine Kette und ein Personalpool ist.
MissT- ein Zitat ist hier nicht nötig, zudem war es leider nicht mehr "lesbar, wer hier zitiert und as davon Dein Beitrag ist..."
Schreib ein @honigmelone und sie weiss wer gemeint ist,ok?
==========================
Hallo, also ich weiss von Bekannten, dass man den Außenpool nutzen kann! Ist die Frage ob man das Gradtechnisch möchte. Ansonsten wirst du wohl den Innenpool nutzen. Derist ja auch beheizt soviel ich weiss. Ich selbst war im Mai/Juni dort und empfand schon den Außenpool an einigen Tagen als kühl. Geh also lieber ins Meer
@Miss T.
Also wir waren letztes Jahr im April vor Ort, wir haben lediglich 2 oder 3 Katzen in der Gartenanlage gesehen, war also überhaupt nicht schlimm.
"März geschlossen" - so nicht richtig. Das Diva hat immer von Anfang Dezember bis Ende Februar geschlossen, das liegt nicht daran das alle zum Putzen ins Imperial müssen oder das es renoviert wird. Nein, es ist jedes Jahr der gleiche Grund.... man möchte keine 2 halb gefüllten Hotels!!!! Deshalb kommen alle Gäste dann ins Delphin Palace ob nun Diva gebucht oder Palace. Da das Palace die größere Platzkapazität bietet.
Einzig in diesem Winter könnte sich dies ändern, da ich gehört habe das im Winter 2012/2013 das Palace renoviert wird. Ob das stimmt weiß ich leider nicht 100%.
Ob da nun zwei oder drei Katzen sind ist doch egal?! Ich habe lediglich auf eine Aussage geantwortet, dass dort "viele Katzen sind". Viel ist Ansichtssage. Mich stören sie nicht .-.
Eigentlich ist es schon frech, dass man das Delphin bucht und dann ins Palace umgebucht wird. Nur um ein Hotel auszufüllen und nicht beide geöffnet zu haben.
Es erscheint mir alles ein wenig unglücklich. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben. Aber nunja, wen es nicht stört. Ich war im Palace und finde beide Hotels von Grund auf unterschiedlich.
Dass du das "reinigen des Hotels" so sinnbildlich siehst war mir nicht bewusst... Man könnte auch sagen. Die Personalstruktur der Delphin-Kette wird in der interen Unternehmenpyramiede umstrukturiert^^ Mal sehen wen ich im Juni im Imperial treffe:)
Du warst im Zeitraum vom 3.12.-10.12.11 im Delphin Diva? Oder interpretiere ich das flasch?
Viele auch vom Diva müssen ins Imperial wechseln. Zum Beispiel "Hilmi Mengi", der immer mit seinem Feger im ganzen Hotel rumgerannt ist. Freue mich für ihn, dass er wechselt, denn im Imperial wird er an der Poolbar/Beachbar (?) sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!