kann mir jemand die öffnungszeiten vom indoorpool sagen?
vielen dank für die hilfe
kann mir jemand die öffnungszeiten vom indoorpool sagen?
vielen dank für die hilfe
hallo, ich fiege in 3 wochen in dieses hotel und würde gerne wissen, um wieviel uhr man am letzten tag aus dem zimmer muss.... und was es kostet, es bis nachmittags zu behalten...????? kann mir da jemand wielleicht weiter helfen?
LG
jenny
Hi,
Check in: 14 Uhr
Check out: 12 Uhr
Könnt Ihr mir sagen
welche Getränke im Allinclusive Angebot enthalten sind?
alle Getränke sind im All Inklusive Angebot enthalten, nur ganz spezielle internationale Getränk (Whisky, Champagner) nicht. Ich habe noch nie etwas für ein Getränk bezahlt.
Was kostet eigentlich die Benutzung des Luna Parks im Delphin Diva?
Gibts da Chips die man kaufen kann? Oder ist die Nutzung kostenlos?
Der Lunapark ist kostenlos, allerdings nur zu bestimmten Zeiten, ich glaube abends, geöffnet.
Hallo, liebe Delphin Diva Community
wir möchten im Mai 2013 in diesem schönen Hotel Urlaub machen.
Nun die Frage:
In dem Hotel gibt es auch sehr schöne Wasserrutschen. Und da mein Enkelkind mit dabei ist (zu diesem Zeitpunkt 5 Jahre alt) ergibt sich die Frage wie tief das Wasserbecken bei den Rutschen ist. Er hat noch kein Seepferdchen, wird bei uns auch erst mit 6 Jahren angeboten, denn rutschen möchte er schon und der Lunapark ist ja auch sehr schön. Auch so ist dieses Hotel unsere erste Wahl.
Vielen dank schon mal für die Antworten.
LG Uwe
Hallo Uwe,
ich kann jetzt nicht mehr zu 100% sagen wie tief der Pool bei den normalen Rutschen ist. Auf den Bildern schaut er aber etwas tiefer aus. Ein kleines Kind würde ich da wahrscheinlich nicht alleine reinlassen. Ich kann Dir aber sagen, dass es einen extra Kindepool gibt, welcher auch Rutschen hat.
Wie es dann bei den normalen Rutschen aussieht könntet Ihr dann vor Ort sehen.
Mit dem Hotel kann man aus meiner Sicht übrigens nichts falsch machen (war jetzt 2x dort).
Gruß
Thomas
Hallo @Tomminho 7,
vielen Dank für die schnelle und aussagefähige Antwort (Bildmaterial). Hast mir echt damit weiter geholfen. So ist meine Entscheidung gefallen und es wird definitiv dieses Hotel sein. War schon 5 x in der Türkei und es zählt mit zu meinen Lieblingsreisezielen.
Dieses Hotel ist zwar etwas teurer aber Qualität hat nun mal einen gewissen Preis und ich denke mal daher gerechtfertigt.
Danke noch mal und Dir eine schöne Zeit.
LG Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!