• Der Eismann 06
    geschrieben 1357507378000

@mosti

Wir hatten damals das gleiche Problem im November, hatte extra die Gästebetreuung im Delphin Diva angeschrieben, die Antwort war bei schönen Wetter ist der Luna Park geöffnet.

Vor Ort sah das dann leider ganz anders aus, obwohl ich die Mail extra ausdruckte (wohl der Siebte Sinn), hatte der Luna Park, trotz Sonnenschein und vielen Kindern vor Ort geschlossen. Als Auskunft bekamen wir dann, im Delphin Palace können wir den Luna Park mit benutzen, allerdings war der Besuch dort wegen des Opferfestes sehr eingeschränkt. Nach 2 Besuchen dort wurde der Luna Park auch geschlossen.

Ich denke das wird Anfang April nicht anders sein.

Schreibt doch trotzdem mal eine Mail ans Hotel, kann ja sein es ist jetzt ganz anders..

LG

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Nana17258
    geschrieben 1357586553000

Hi, wie zuverlässig sind den die Aussagen das das Diva bis April geschlossen hat? Haben im März gebucht und dachten das bis dahin wieder auf ist....

Nun bin ich sehr gespannt...aber das Imperial wäre ja auch nicht schlecht...

2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹
  • mosti55
    geschrieben 1357591068000

Der Eismann 06:

@mosti

Wir hatten damals das gleiche Problem im November, hatte extra die Gästebetreuung im Delphin Diva angeschrieben, die Antwort war bei schönen Wetter ist der Luna Park geöffnet.

Vor Ort sah das dann leider ganz anders aus, obwohl ich die Mail extra ausdruckte (wohl der Siebte Sinn), hatte der Luna Park, trotz Sonnenschein und vielen Kindern vor Ort geschlossen. Als Auskunft bekamen wir dann, im Delphin Palace können wir den Luna Park mit benutzen, allerdings war der Besuch dort wegen des Opferfestes sehr eingeschränkt. Nach 2 Besuchen dort wurde der Luna Park auch geschlossen.

Ich denke das wird Anfang April nicht anders sein.

Schreibt doch trotzdem mal eine Mail ans Hotel, kann ja sein es ist jetzt ganz anders..

LG

Carsten.

Danke für rasche INFO!!!

Werde mal Anfragen!!!!

lg Martin & christine
  • LaraCelin
    geschrieben 1357593717000

Hallo

Wir haben das Gleiche Problem

Wir haben jetzt für Februar das Delphin Diva gebucht und ich habe aber ne Mail von Delphin Diva das es zu hat und das Delphin Palace auch

In der Mail wurde mir geschrieben das man dann ins Imperial kommt

Bei welchen Reiseveranstalter habt ihr gebucht wie bei Öger Tour

Ich habe bei Öger Tour angerufen und dort gefragt ob sie was davon wissen und sie haben gesagt nein es hat offen

Ich glaub aber da eher der Direkten Aussage vom Hotel

Soweit ich weiß macht das Delphin Palace und Delphin Diva erst im April wieder auf

• Nana17258
    geschrieben 1357635622000

Hallo LaraCelin, wir haben über 1-2fly gebucht, habe auch schon ans Hotel geschrieben, mal sehen was kommt

• sunny_priv
    geschrieben 1357636993000

Wir haben bei Opodo gebucht. Veranstalter ist BigXtra. Haben heute auch an den Veranstalter und an das Hotel geschrieben. Sobald eine Antwort da ist lasse ich es Euch wissen.

LG

Sandra

• LaraCelin
    geschrieben 1357638474000

Hallo Sunny Priv

Wann wollt ihr Fliegen

Ich bin gespannt was bei euch dann raus kommt

Wir wissen bis jetzt noch nichts von Öger Tours

Ich bin gespannt ob wir überhaupt nochwas vor abreise erfahren

Ich freue mich wenn ihr schreibt was raus gekommen ist

Danke

• sunny_priv
    geschrieben 1357639117000

LaraCelin:

Hallo Sunny Priv

Wann wollt ihr Fliegen

Ich bin gespannt was bei euch dann raus kommt

Wir wissen bis jetzt noch nichts von Öger Tours

Ich bin gespannt ob wir überhaupt nochwas vor abreise erfahren

Ich freue mich wenn ihr schreibt was raus gekommen ist

Danke

---------------------------------

Wir fliegen am 10.3. - 9 Tage. Mal abwarten was wir für eine Antwort bekommen.

• LaraCelin
    geschrieben 1357666736000

Wisst ihr noch nichts neues vom Delphin Diva

Soweit ich weiß haben die am 6,1 zu gemacht ob die dann trotzdem auf emails antworten weiß ich nicht

Liebe Grüße

• Nana17258
    geschrieben 1357670007000

Hallo, habe Antwort erhalten,:

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen als das in Deutschland ansässige Serviceteam mitteilen, dass das Delphin Diva aktuell bis zum 1. Februar geschlossen sein wird. Dass das Delphin Diva bis weit in den März hinein geschlossen sein wird, davon ist aktuell nicht auszugehen. Sollte das Delphin Diva jedoch im Zeitraum Ihres Anreisezeitraumes geschlossen sein, so werden Sie in eines der Schwesterhotels (Delphin Palace bzw. Imperial) umgebucht. Wir gehen jedoch davon aus, dass zum Zeitpunkt Ihrer Anreise das Delphin Diva seine Pforten für unsere Gäste geöffnet haben wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!