• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1358169676000

Denk ich genauso..

Warrum unnötig vorher sich Gedanken machen, jedes Hotel  ist doch gut..

Das wird eh wohl kurz vorher entschieden..

und ändert nichts darran..

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sunny_priv
    geschrieben 1358169927000

@malbun und @edithe:

Es ist schon richtig, dass die Hotels alle zu empfehlen sind. Blöd nur, wenn man mit mehreren Personen von verschiedenen Flughäfen und verschiedenen Reiseveranstaltern anreist. Dann kommt es nämlich schon darauf an, dass man auch gemeinsam in einem Hotel untergebracht wird. Und da kann es von den Veranstaltern leider himmelweite Unterschiede geben.

Ich habe jetzt gerade von meinem Veranstalter die Bestätigung erhalten, dass das Delphin Diva nur bis zum 01.02.2013 geschlossen ist. Also sollte uns im März nichts dergleichen passieren.

Sunny

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1358170610000

@sunny_priv

Natürlich ,ist es einem wichtig, dass man zusammen in einem Hotel untergebracht wird..

Aber dies würde sich auch sicher regeln lassen, da bestimmt nicht nach Veranstalter unterschieden wird..

Aber , so wie es aussieht, hat sich das Problem ja nun gelöst,

und es steht nix mehr im Wege im März.

Dann mal schönen Urlaub.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • LaraCelin
    geschrieben 1358174479000

Das Problem ist das wir am 1,2 um 11,00 Uhr ca im Hotel sein werden

Das Hotel macht am 1.2 wieder auf und ich denke das es da sicher Einschrenkungen geben wird die Ersten Tage und ich habe irgendwie das Gefühl das wir dann bestimmt so gut wie die Einzigsten sind die ersten Tage und das würde ich irgendwie Blöd finden

Habt ihr da schon mal in irgendeinen Hotel Erfahrungen gemacht wie es ist wenn man genau an den Tag Anreist wenn die wieder Eröffnung ist?

• Der Eismann 06
    geschrieben 1358177580000

@LaraCelin

Wir waren zwar nicht die Ersten, aber immerhin Gast 7 und 8, nicht im Delphin, sondern in einen um Längen "schlechteren" Hotel in Side, es gab dort keinerlei Einschränkungen, im Gegenteil, so viel Aufmerksamkeit vom Personal wurde uns noch nie in einen Hotel entgegengebracht, hat eben auch seine Vorteile, wenn alle Hotelgäste an einer Bar platz haben.

Beim Abendessen wurden wir sogar gefragt, was wir für besondere Wünsche haben, das wurde am nächsten Abend umgehend umgesetzt.

Macht euch nicht so viele Gedanken, das Personal ist ja bestimmt nicht erst am Tag der Wiedereröffnung im Hotel sondern Tage vorher, es gibt ja genügend Arbeiten die da erledigt werden müssen, so werden mit Sicherheit Zimmer und andere Bereiche renoviert, vieles wird neu gemacht e.c.

Also freut euch auf euren Urlaub in einen klasse Hotel, ihr werdet sehen, alle Erwartungen werden übertroffen!

LG und einen schönen Urlaub

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • nuscher
    geschrieben 1358337831000

Heute habe ich folgende Info erhalten:

"...soeben erhielten wir von Ihrem Reiseveranstalter FTI die Nachricht, dass Ihre gebuchte Anlage Delphin Diva während des von Ihnen gebuchten Zeitraumes geschlossen bleibt. Die Reservierung kann vom Hotel daher nicht aufrecht erhalten werden.

Selbstverständlich hat sich FTI sofort um eine Alternative für Sie bemüht und bietet Ihnen folgende kostenfreie Umbuchung ohne Aufpreis an:

Hotel: Delphin Imperial

Unterbringung: wie gebucht

Verpflegung: wie gebucht..."

Wir reisen am 03.02.2013 an, wollten eine Woche im Palace verbringen und haben anschließend ab 10.02.2013 eine Woche das Diva gebucht.

Tja nun werden es wohl 2 Wochen Delphin Imperial...

Grüße aus Sachsen

• LaraCelin
    geschrieben 1358340297000

Hallo

Das ist sehr interessant

Wir haben das Delphin Diva ja auch gebucht in der zeit von 1,2 bis 15,2 bis jetzt haben wir vom Reiseveranstalter noch keine Information

Erst Heute habe ich vom Delphin Diva eine Mail bekommen da ich gefragt habe ob das Delphin Diva am 1,2 eröffnet und mir wurde geschrieben das es auf macht am 1,2

Ich verstehe das nicht warum die nicht klar sagen können ob es auf oder zu hat

Wir würden uns ja sehr freuen wenn wir uns Imperial kommen würden nur wüssten wir das halt sehr gerne zuvor wie die reise antretten wo ich hin kommen

Nuscher  haben die dir das per e.mail oder per Post Geschrieben?

Liebe Grüße

Corinna

• nuscher
    geschrieben 1358343742000

Nuscher  haben die dir das per e.mail oder per Post Geschrieben?

Hallo,

ich habe die Info per E-Mail erhalten. Gebucht haben wir bei FTI, allerdingst über diese Plattform, Holidaycheck.

Und die Nachricht kam von Holidaycheck.

Du kannst davon ausgehen, dass du/ihr umgebucht werdet, nur musst du dich bei deinem Reiseveranstalter informieren, ob kostenfrei ins Imperial.  Sie werden dir sicherlich mehrere Alternativen anbieten, wahrscheinlich aber auch das Imperial.

Meine Schwester hat ab 04.02. das Diva über Ferien Touristik gebucht, dort heute nach Anfrage die Info erhalten, dass das Diva im Februar zu hat. Gestern hieß es dort noch, dass das Diva am 01.02. öffnet.

Das Diva wird definitiv frühestens zum 01.03.2013 wieder öffnen!

Grüße

Dennis

• LaraCelin
    geschrieben 1358344934000

Danke für deine antwort

Ich warte jetzt einfach mal auf die Post oder ne nachricht vom reisebüro

Ich bin ja echt gespannt was da raus kommt

Aber dem Delphin Imperial soll ja super gut sein

• LaraCelin
    geschrieben 1358355946000

Delphin Imperial wir kommen auch :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!