Hallo,
kann mir jemand sagen wie es mit Badetüchern für Pool und Strand aussieht? Bekommt man diese vor Ort oder muss ich welche mitnehmen?
Danke für Eure Antworten
LG
Hallo,
kann mir jemand sagen wie es mit Badetüchern für Pool und Strand aussieht? Bekommt man diese vor Ort oder muss ich welche mitnehmen?
Danke für Eure Antworten
LG
spritti1977
Darrüber brauchst Dir keine Gedanken machen..
das ist selbstverständlich ..
L.G.
und noch einen schönen Feiertag
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es nur leider in keiner Hotelbeschreibung gefunden und kannte es auch nur aus Ägypten.
Wenn man in einem Delphin Hotel urlaub macht muss man sich noch nicht mal um die Getränkebeschaffung am Pool Gedanken machen .Dort wird man von vorne bis hinten verwöhnt!Du kannst dich also auf einen wunderschönen,entspannten Urlaub freuen!
Ich bin so traurig, dass ich dieses Jahr nicht in meinem Stammhotel Urlaub machen kann. An alle Diva-Urlauber: genießt die Zeit in dem Spitzenhotel!!
Der neue Relaxpool ist komplett fertig und seit dem 2.4. voll nutzbar!! Nicht beheizt und relativ unspekatakulär, aber schick mit mind. 80 weiteren Liegen bestückt. Dafür hat das Diva jetzt 4 1/2 Becken in seinem Portfolio. (Das halbe ist das Mini Becken neben dem kleinen Rutschenpool)
Der Badesteg ist fast fetig, aber wegen dem Sturm gestern sind sie nicht fertig geworden.
Meine Mutter + zwei Freundinen sind heute morgen um halb 10 im Diva angekommen. Vor zwei Jahren waren sie schon mal im Diva, letztes Jahr dann im Palace und dieses Jahr hatten sie wieder das Diva gebucht.
Vor Ort sind sie gefragt worden ob sie nicht mal ins Imperal wollen
Tja und nun haben sie rießen Zimmer mit seitl. Meerblick im Imperal. Bin schon sehr gespannt was sie berichtet wenn sie wieder kommt, auf Fotos etc.
Hallo, hab nochmal ne Frage wegen der Handtücher und zwar wie viele Strandtücher bekommt man? Eins oder kann man pro Person auch zwei Handtücher haben ? Habe sonst immer noch ein eigenes mitgenommen. Ihr habt hier zwar schon geschrieben das man welche bekommt aber wie viele leider nicht. Danke schon mal
LG hanikl
Man bekommt ein Badetuch pro Person.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da werde ich dann mal wieder ein eigenes mit einpacken. LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!