• burton_
    geschrieben 1407755527000

Soweit sich keine sicherheitsrelevanten Ereignisse in den Touri-Hochburgen ereignen, wird sich der gemeine Pauschal-AI-Tourist für die politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen leider herzlich wenig interessieren.

Die Entwicklung wurde uns doch in Ägypten mustergültig vorgelebt. Solange in den goldenen Käfigen am Roten Meer die Versorgung stimmt und die Angestellten freundlich lächeln, ist es doch egal, ob auf dem Tahrir-Platz im fernen Kairo die Bevölkerung um die Zukunft des Landes kämpft... :(

• cippo
    geschrieben 1407761587000

Die Mehrheit liebt Erdogan und hat ihn auch gewählt. Es steht mir als Gast sicherlich nicht zu, mich über einen demokratisch gewählten Präsidenten meines Urlaubslandes neagtiv zu äussern.

• Riviera_tr
    geschrieben 1407875827000

Ich lebe in der Türkei und ich kann jedem sagen das es den Menschen wirtschaftlich besser geht als vor 10-20 Jahren. Deshalb auch der Grund warum Erdoğan alle Wahlen gewinnt. Ausserdiesem gefaellt den meisten die harte Art wie er Politik macht. Ob er aus der Türkei wirklich einen islamischen Staat machen will kann ich nicht glauben. Wir sehen ja alle wie es den islamischen Laendern geht und Öl hat die Türkei auch nicht um wenigstens ein 2.Dubai zu weden. Meine Meinung ist, das soweit der wirtschaftliche Boom weitergeht wird Erdoğan an der Spitze bleiben aber sobald es schlechter geht werden auch seine Anhaenger eine andere Alternative suchen ;)

Im türkischen gibt es einen Spruch: Nehmen ohne zu geben ist nur für Allah bestimmt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!