......ausserdem ist der Artikel in der Türkei Zeitung vom 03.06.2013
Demonstrationen/Proteste in der Türkei
-
geschrieben 1371474798000
-
geschrieben 1371499568000
Das steht heute in dieser Zeitung
-> Arbeitsniederlegungen in Antalya
Die türkischen Gewerkschaften protestieren mit Streiks gegen die Polizeigewalt in Istanbul. In Antalya trafen sich die Menschen auf dem Platz der Republik zum Protest. Unter den Streikenden waren viele Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure und Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes. Die Polizei sperrte daraufhin die angrenzenden Strassen für den Verkehr. Nach der Demonstration löste sich die Kundgebung später friedlich auf. (17.06.2013)
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1371503533000
Türkische Regierung droht mit Einsatz der Armee
http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-droht-mit-Armee-article10832831.html
-
geschrieben 1371504283000
Hallo,
ich verfolge das Thema hier schon eine ganze Weile.
Wie ernst sind die Unruhen in der Türkei? Gibt es wirklich Reisewarnungen? Ich frage weil wir am Montag fliegen und ein zweijähriges Kind mit bei haben.
Ich danke euch für eure antworten
-
geschrieben 1371505005000
@krümel
Nein, es gibt keine Reisewarnung.
Es gibt einzig Sicherheitshinweise: Hier geht's zum Auswärtigen Amt
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1371505511000
@Krümel1975, wie ernst die Unruhen sind?
Ich glaube, dass das ganze nicht sooo schlimm gewesen wäre, wenn Erdogan nicht sowas von falsch reagiert hätte. Dass das ganze jetzt so ist, wie es ist, ist allein seine schuld.
Ob sich das bis Montag oder bis übernächste Woche (mein Reisetermin) beruhigt - keine Ahnung. Immer wenn ich denke, schlimmer kann es nicht werden - lasst doch die Bevölkerung demonstrieren, das sind elementare Grundrechte, kommt Erdogan und setzt einen drauf, wie eben heute wieder, wo er damit droht, die Armee aufmaschieren zu lassen. Man frägt sich unweigerlich, ist denn in dieser Regierung niemand der zu ihm sagt: ES REICHT, tritt ab, zum Wohle des Volkes - bevor wir dich rausschmeissen.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1371506505000
Er wird niemals von selbst zurücktreten weil er glaubt das er eine MISSION von Allah hat!! Viele Menschen glauben schon das er krank im Gehirn ist. Vor einiger Zeit wurde bei ihm Darmkrebs diagnostiziert. Dieser hat sich wohl in kurzer Zeit ausgebreitet bis in sein Gehirn da er nur Sch.... labert!
-
geschrieben 1371573159000
arkadaşım polis -MIT- gelen korkmassin?
Antalya küçüktür, herkes seni tanıyor.
Internet, Fratzenbuch etc. wird überwacht
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1371637663000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Und was heißt das nun??????
-
geschrieben 1371639482000
Ich schätze mal
Internet, Fratzenbuch (Facebook) wird überwacht.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*