Hallo,
... bräuchte mal bitte eure Hilfe, kann mir vielleicht einer sagen wann o.g. Hotel eröffnet und wo es ungefähr steht oder mal stehen soll, bin auch für andere Infos dankbar.
LG, Jörg
Titel korrigiert.
Hallo,
... bräuchte mal bitte eure Hilfe, kann mir vielleicht einer sagen wann o.g. Hotel eröffnet und wo es ungefähr steht oder mal stehen soll, bin auch für andere Infos dankbar.
LG, Jörg
Titel korrigiert.
Vor dem Side Coast (Colakli) wird ein Hotel von der Diamond -Gruppe gebaut. Gegenüber dem Sidelya und schräg zum Militärgelände, wann eröffnet wird weis ich leider nicht.
Bei Neckermann kann man es schon ab 15.04.2014 buchen.
Dass Schwesterhotel Diamond Beach steht in Side-Gündogdu. Am besten mal den Manager des Hotels, Yildirim Özbek, anschreiben.
Der kann DIR genaue Auskunft geben.
LG Siggi
Morgen ,
weiß schon jemand ob sich schon was getan hat in sachen Rohbau sollte ja mal langsam
was zusehn sein so ende Nowember . Würde mich über Neuigkeiten sehr freuen .
lg Cinderella
Hallo,
gibt es schon neue Informationen oder Bilder zum Stand der Dinge?
Vielen Dank für die Infos!
Der Rohbau sah Anfang Dezember ziemlich groß aus, es wurde auch fleißig gewerkelt.
Ein Dach pp. war aber noch nicht zu sehen.
Morgen
Gibt es schon was neues zum Diamond Elite , wie weit sind sie mit dem Rohbau und gibt es schon Fotos ? Jetzt im Januar müßte man schon fortschritte sehen .
lg Cinderella
Hallo
Wir haben das Hotel Diamont Elita zum 20.05 2014 gebucht,gibt es schon Bilder vom Hotel
im voraus besten Dank
n
Morgen
Ich habe Bilder vom Hotel gesehn die sind von Ende Dezember .
Der Rohbau steht denke das es bis Mai fertig wird die bauen ja ziemlich schnell .
Lg Cinderella
Hallo,
ich bin genauso gespannt wie du. Bilder über den derzeitigen Baufortschritt habe ich leider auch noch keine gefunden. Wir haben zum 13.05.2014 gebucht.
Wäre schön wenn jemand was aktuelles berichten kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!