• sonnenpur
    geschrieben 1400456569000

Hallo

also der hotelbewertung nach sieht es da nicht so gut aus...hoffe das legt sich schnell...essen nicht so toll! Dreck von den Bauarbeiten na super! Also wenn einer mehr weiß und vielleicht schon aus dem hotel wieder da ist. ..würden uns über mehr Infos sehr freuen wie die Lage jetzt da ist...Lg

• Garffield
    geschrieben 1400581084000

Ich bin da fast täglich vorbei gejoggt...dafür dass es erst eröffnete sind von außen schon eklatante Mängel erkennbar. Die Zimmer direkt an der Straße würde ich meiden, das wird sehr laut werden!

Zu den Bewertungen:

"""Für ältere Leute oder gehbehinderte Gäste schwierig den Strand zu erreichen, da sehr steiler Zugang. Die Hotelumgebung war ruhig, aber 10 Minuten Fußweg bis zur "City" Colakli oder Evrenseki. Getränkeservice demnach nur bis 24.00 h """

Wo ist der Weg sehr steil? Man geht ums Alba Queen, ein bissel Gefälle und gelangt an die aber sehr kleine Beachbar und von da sehr schön an den ja

kleinen Strandabschnitt!

Und was sind 10`Fussweg schon... aber Irrtum es sind nur 6`34´´ :laughing:

Und schade, dass man sich nach 24:00 h nicht weiter besüffeln kann...

Aber ja, es gibt noch einiges zu tun im/am Hotel!

ach ja...Kluhscheiss ein: der Hotelname lautet richtig: Diamond Elite Hotel  Spa... Klugscheiss aus ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • cinderella71
    geschrieben 1400748964000

Auf der Hotelseite steht es gibt 4 Bewertungen ich kann aber nur 2 Bewertungen lesen,warum????  lg Cinderella

• gessi66
    geschrieben 1400773021000

Es gibt derzeit 3 Bewertungen in deutsch und eine in englisch. Ich kann sie alle 4 lesen.

• rumsstein
    geschrieben 1400774292000

Wenn das Team eine Bewertung freigibt, kann es sein, dass die Bewertung numerisch bereits gelistet , aber erst zeitversetzt lesbar ist. Heute Mittag konnte ich auch nur zwei deutsche Bewertungen sehen. Wenn du auf die Option "Filter " gehst und unter Sprachen englisch anklickst, kannst du auch die vierte lesen. Es steht aber nicht viel drin, wie meistens. Schönes Hotel, nette Animation, gutes Essen usw. Allerdings wurden 5,9 Sonnen und eine Weiterempfehlung gegeben, die anderen drei lagen ja unter vier Sonnen und haben das Hotel nicht weiter empfohlen. Die Briten sind halt sehr genügsam und "easy to please". :D Manche jedenfalls. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • cinderella71
    geschrieben 1401012470000

Morgen

Die Bewertungen sind ja echt schlecht . Denke das viele zu hohe ansprüche an das Hotel haben . Da mann eigentlich nicht davon ausgehn kann das direkt nach der Eröfnung alles auf 5 * standart ist, wie soll das auch gehn . Über all braucht mann eine eingewöhnugs Phase ,es dauert bis mann eine gewisse rutiene hat (denke ich oder )Jeder hat in seinem Beruf klein angefangen ,und keiner war zu anfang so gut wie er jetzt ist oder!!!

Mann sollte dem Hotel noch ein bischen Zeit einräumen um besser zu werden .Was erwartet mann wenn mann ein Hotel kurz nach der Eröffnung zu einem günstigen Preis bucht ??? Ich werde den schlechten Bewertungen keine bedeutung schenken erst nach ca.einem halben Jahr den bis dahin sollten sie aus ihren Fehlern gelernt haben und es besser machen . Und im Oktober kommen wir um das zu kontrolieren :laughing:

Lg Cinderella

• nate1
    geschrieben 1401045158000

@cinderella71:

...eigentlich nicht davon ausgehn kann das direkt nach der Eröfnung alles auf 5 * standart ist...

=======================

Wie auch, dem Hotel wurden bis jetzt ja noch nicht mal Sterne verliehen. Es handelt sich momentan wohl eher noch um ein Nullsternehotel. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1401054271000

Natürlich ist das kein "Null-Sterne-Haus", die fünf bekommt es allein schon für die Hardware und werden damit Dinge wie Zimmergröße und -ausstattung etc. kategorisiert. Die Vergabe der Bewerter spielt dabei zunächst einmal keine Rolle.

Ich bin da ganz bei cinderella - die müssen sich erst einmal eingrooven. ;)

Das betrifft auch die Küche, auch wenn sie kein Sternekriterium ist.

Man sollte diese ersten grottigen Weiterempfehlungsraten tatsächlich nicht so tragisch nehmen - ehrlich gesagt verstehe ich Leute auch nicht so recht, die auf Naht und zu meist unschlagbaren Preisen Hotelbetten entjungfern wollen und hinter über restliche Bauarbeiten jammern.

Letztlich ist das bei sehr vielen Hotels so, dass die Bewertungen in der Eröffnungsphase unterirdisch sind. Ich sach mal: Abwarten und Cay trinken, das kann ja nur besser werden!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mr. Rossy
    geschrieben 1403021282000

Diamond Elite Hotel & Spa

Ist der Innenpool schon fertig? Gibt es dazu Fotos? wie ist das Hotel eingestuft?

Von interesse ist auch ob man dort für ein EFES und den Zimmersafe zahlen muss, wenn ja wieviel.

MfG

Mr. Rossy

• cinderella71
    geschrieben 1404386038000

Hallo

Kann mir jemand ein paar Fragen zum hotel beantworten ?

1.  Gibt es Omlets zum Frühstückt  jeden morgen

2.  gibt es Orangensaft zum Frühstück und was kostet er

3.  Gibt es Coktails im all inclusive wenn ja schmecken die

4.  Fährt der Schuttel zum Strand nur hin

5.  Ist der Innenpool in betieb

6.  Gibt es noch zusatz kosten die mann bezahlen muß

7.  Gibt es einen Photograf im Hotel und was kosteten die Photos

So das reicht erst mal ,hoffe auf zahlreiche antworten .

Lg   Cinderella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!