Hallo
Gibt es was neues vom Diamond Elite .
Würde mich echt über neuigkeiten freuen
Lg Cinderella
Hallo ich bins mal wieder
Nun ist schon wieder ein Monat vorbei und ich hab nichts von euch gehört zum Hotel.
Bald ist doch die neueröffnung da muß es doch neuigkeiten geben
würde mich über neuigkeiten sehr freuen .
Lg Cinderella
Hallo
Wir Wollen das Hotel auch Buchen da wir aber nichts genaues wissen und es hier auch noch keine Infomationen gibt warten wir glaub ich bzw suchen wir uns was anderes
Den Unsere Anreise Termin währe wenn dann der 5,5 und wenn es nicht Pünktlich auf machen stehen wir da
Nach den neuesten Bildern die ich gesehen habe, gibt es noch einiges zu tun.
Wann genau im Mai eröffnet wird ist eh fraglich,
und ob es wert ist, bis dahin zu zittern?
Das würd ich mir mehr als überlegen.
Hallo zusammen,
Weiß jemand was neues über dieses Hotel.
Hat es schon geöffnet, war schon jemand dort?
Meine Schwester mit Tochter haben es für Ende Mai gebucht.
Ich kann aber kaum infos finden und Gerüchte dass man sie in ein anderes Hotel unterbringen wird.
Gruss Rüdi
Geöffnet hat es noch nicht, glaube auch kaum dass dies den Bildern nach,
die ich gesehn habe wie immer mitgeteilt wurde am 1.5 geschieht
Ob und wann dies geschieht wer weiss das schon. bis jetzt heisst es dies.
Es wird zwar mit Hochdruck daran gearbeitet.
Ich habe gerade nochmals Bilder von heute gesehn, es würde eine erzwungene Eröffnung, und wär absolut besser noch etwas zu verschieben.
Ende Mai ist es den Fotos nach denke ich, in Betrieb.
Hallo,
nun soll es morgen am 05.05.2014 eröffnen. Bin gespannt ob das so ist.
Sind vom 13.05 an da.
Guten abend! Würde mich freuen wenn so wäre das es morgen eröffnet! sind schon am zittern ob es überhaupt fertig ist...wir sind ab dem 1.6 da und würden gern in ein fertiges hotel ankommen...würden uns über jede kleine info freuen...
Das Hotel hat bereits offen. Am 7.5. waren erstmals Gäste am dazugehörigen Strandabschnitt zu sehen. Es wurden ganz schnell Liegen hingestellt, der Sonnenschutz und die Strandbar sind auch fertig. Ich war am Strandabschnitt daneben vom Vera Stone Palace, drum habe ich dies alles beobachtet.
Dankeschön für die Info...habe selbst eine Mail geschrieben und überrascht eine Antwort bekommen.das hotel ist fertig und eröffnet und wir können beruhigt im Urlaub fliegen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!