Kann jemand etwas genauers sagen,hab gehört das Hotel soll zum Sommerurlaub öffnen?
Ist bei HC noch nicht zu buchen?
Infos und Bilder sind spärlich!
Threadtitel aktualisiert!
würde mich auch interessieren, wir haben das Hotal für Anfang Juni gebucht:)
Ich kann mir nicht vorstellen dass Juni reichen wird,ich bekam die Antwort auf meine
Anfrage an das Hotel dass die Eröffnung Ende Juli Anfang August 15 sein wird,alles was vorher gebucht ist wird auf ein anderes Hotel umgebucht.
Unwetter sollen den voraussichtlichen Eröffnungstermin nach hinten verschoben haben.
Ich habe es für Oktober im Auge das müsste klappen.
Hab die E-Mail abgespeichert.
Wie wir aber aus der Vergangenheit wissen z.B Water Side sind das alles nur Spekulationen.
Was mir beim Diamond besser gefällt, das Hotel ist mit der Garten und Pool
Anlage Richtung Meer gebaut,Water Side schaut Richtung Fluß.
Vieleicht könnten wir von den Water Side Urlaubern auch ein paar aktuelle Bilder vom
Diamond bekommen ,das wäre klasse.
nirschlnicole:
würde mich auch interessieren, wir haben das Hotal für Anfang Juni gebucht:)
Wie habt Ihr es geschafft, wenn das Hotel noch gar nicht eröffnet ist? Dirent beim Hotelier?
In der Regel sind die meisten Hotelneubauten im voraus buchbar.
Die einen schaffen eine pünktliche Eröffnung die anderen nicht.
Im Falle des Diamond Premium ist mir allerdings kein offizieller Eröffnungstermin bekannt.
MfG
Wir konnten direkt über einen anbieter buchen...im reisebüro. Jetzt ist es aber aktuell so das die kommunikation zwischen anbieter und hotel läuft um herauszufinden ob die eröffnung zum gebuchten termin schon erfolgt. mal sehen was rauskommt
Schön für dich, ich hoffe dass du positive Nachrichten bekommst,ich möchte nochmals an die letzten Wochen erinnern wie viele Eröffnungstermine beim Water Side genannt wurden bis es letztendlich dann soweit war.
Jeder sagt und hört was anderes.
Ich würde dir wünschen dass es klappt aber ich hab so meine Zweifel für Juni.
Hast du mehrere Bilder schon gesehen oder auch nur die 3 von HC.
Ich bin sehr gespannt, ob ihr von eurem RV eine schriftliche(!) Info bekommt und wie diese formuliert ist.
Ich möchte fast wetten sie lautet a la "Eröffnung ist geplant für..." oder "Das Hotel teiilt uns auf Anfrage mit, daß die Eröffnung am ... ist".
Beide hätte eine (Rechts)Verbindlichkeit irgendwo zwischen "null" und "nicht vorhanden".
wir warten jetzt einfach mal ab....auch wenn es schwer fällt;) viellleicht wird ja am ende alles gut;)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!