• Dünensand
    geschrieben 1436464750000

siehe da, es gibt etas "NEUES" vom Hotel: gefunden bei Holiday Check

Aktuelle News aus dem Hotel

07.07.15:

Liebe Gäste, Liebe Interessenten,

Unser Hotel öffnet am 01. August 2015 für Sie die Türen.

Gerne begrüßen wir Sie in unserem neuen Hotel, damit Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen können.

Sollten Sie fragen oder wünsche haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

wir freuen uns auf Sie und hoffen, Sie bald als einen unserer Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Diamond Premium Hotel

....für uns passt es super, aber was ist mit den Gästen die laut Chat im Juli´15 gebucht haben :? ....hoffentlich hat sich für diese Gäste alles zum Guten gewendet!

• johnyyyy
    geschrieben 1437122402000

waren vor 1 woche mit dem boot dran vorbeigefahren. man kam sich vor wie in der pampa. alles andere als gemütlich. einfach in die natur geklatscht.

• Dünensand
    geschrieben 1437374241000

Neueröffnung Diamond Premium Hotel &Spa

.....was natürlich nicht wirklich schön ist!!! aber nun weiß man ja zu mimdestens mal, dass es überhaupt da ist!  Danke für die Info, Johnyyy! Wäre ja klasse, wenn Du noch etwas über den Bauvortschritt berichten könntest...oder war es so schlimm, dass Du keinen Blick mehr verschwenden wolltest  ;)

• Takeshi
    geschrieben 1437510455000

Hallo!

Die ersten Gäste sind schon vor Ort.

Ich werde es mir mal im August anschauen.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • johnyyyy
    geschrieben 1438009742000

warum sollte das hotel noch nicht da sein ? die bilder von holiday-check sagen alles und zeigen das hotel so, wie es jetzt auch aussieht. ganz einsamer bunker in der landschaft. der ausblick richtung landseite ist alles andere als schön. es waren wohl auch schon leute da, jedenfalls hingen handtücher an den balkonen.

zum meer kann ich nichts sagen. wir waren am strand in der nähe der flussmündung während eines ausflugs, aber schon etwas mehr in richtung zum hotel und es war für uns ein horrorstrand und vorallem das meer, wo es nach 1m tief runter ging. womöglich wird dort das meer mit viel sand noch aufgeschüttet oder ist es schon, keine ahnung.

nun gut wir haben jetzt als vergleich nur den strand von lara und das titanic beach hotel, wo man in der ferne noch wunderschön die bucht einsehen kann und nicht alles so gerade ist.bei den hotels eigentlich fast genau das gleiche. von der landseite her selbst in kundu alles andere als einladend. wir sind und bleiben eben für immer titanic beach fans.

• Marita Kirschner
    geschrieben 1440627118000

Hallöle  :D ,

wie kann denn ein neues Hotel so schnell auf nur noch 69 % Weiterempfehlung fallen ?

Ich verstehe ja, dass sich vieles noch einspielen muss, aber ist das denn normal  :frowning: . Es wird ja überwiegend die Unsauberkeit kritisiert, wird denn jetzt schon an Personal eingespart ? Ich hoffe ja nur, dass das Managment dieses auch liest, denn gerade da, kann man doch Abhilfe schaffen. Ein wenig bin ich ja in Sorge, da wir für November das Hotel gebucht haben. Ich hoffe ja, dass ich hier auch mal etwas positives lese. 

Musste ich einfach mal los werden

Mariechen
  • Takeshi
    geschrieben 1440640562000

Hallo!

Ich war nebenan zu Gast und wollte mir das Premium mal anschauen,allerdings hat man uns das verwehrt.

Optisch sieht es schön aus,allerdings so scheint es sind noch nicht alle Zimmer fertig.

Vom Gehweg aus kann man auf den Pool und die Bars schauen,das sieht vernünftig aus.

Eventuell stört manch einen die Straße,die ist recht gut befahren da sollte man beim überqueren wenn man zum Strand will sehr aufpassen.

Auch könnte es bei schlecht stehenden Wind Gerüche vom Grillplatz gegenüber vom Water Side geben.Noch ist ja ein wenig Zeit da wird das sicherlich einiges eingespielter sein was das Personal berifft.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist
  • Klaus.Walla
    geschrieben 1442569861000

Sind Mittwoch wieder gekommen. Hotel ist einfach nur Klasse. zur Zeit sind 26 Zimmer noch nicht fertig, die sollen dann während der Winterpause gemacht werden.

Sehr abwechslungsreiches Essen, sehr aufmerksames Personal, Ginzburg ein Paar Kleinigkeiten, die man wissen sollte:

Direkt am Hotel geht die Hauptstraße vorbei und wenn man zum Strand will, muss man da auch darüber und ca. 400 Meter durch einen Wald laufeN. alles halb so wild, aber halt keine direkte Strandlage. Um das Hotel herum ist nichts los, Ca.300 Meter in beiden Richtungen ist noch ein anderes Hotel. 

Alles es sehr ruhig, auch am Strand. Die laufen dieses Jahr noch im günstigen Promotionbetrieb, nächste Saison wird das da deutlich teurer werden

• michune
    geschrieben 1443453459000

Hat wer die E Mailadresse vom Hotel ? Wegen Zimmerwunsch. Das wäre echt super

DANKE

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Holginho
    geschrieben 1443453683000

edithe:

Hallo @Dünensand

Schau mal hier

info@thediamondhotels.com

Lg ;)

...einfach mal eine Seite zurücklesen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!