Hallo liebe Foren-Gemeinschaft,
wir, eine 4 köpfige Familie (2 Erw. 2 Kinder) haben noch nie einen Urlaub mit Flug in den Süden gebucht und kennen uns daher auch nicht aus.
Unser Budget liegt bei ca. max. 2800 EUR.
Eigentlich wollten wir auf Mallorca Urlaub machen....aber bei unserem Budget wird das wohl nix gescheites...
Die Kinder sind zu diesem Zeitpunkt 14 und 7 Jahre alt.
Daher benötigen wir auf jeden Fall ein Familienzimmer bzw. zwei Schlafräume durch Tür getrennt z.bsp.
All inclusive auf jeden Fall und keine all zu lange Flugzeit. Der ReisezeitRaum wäre vom 15.07.-26.08.2017 eine Woche/7Tage. Wenn Türkei wären auch 8-9 Tage drin, glaub ich?!
Abflughafen wäre Düsseldorf oder Dortmund.
Unser Sohn (dann 7 Jahre alt) ist Asperger Autist, daher wäre eine (kleine) ruhigere Hotel/Apartment-Anlage schön...oder zumindest so, das man sich auch mal gut zurückziehen kann. Was wahrscheinlich schwierig sein wird. Hauptsache Kein partyhotel!
Kinderanimation ist uns auch nicht wichtig. Den Kleinen können wir sowie so nirgends abgeben und bis die Große Kontakt geknüpft hat reisen wir schon wieder ab
Wichtig ist das Preis/Leistungsverhältnis. Sauberes Hotel (keine Bruchbude wo die Urlaubsretter kommen müssen *g*), gutes Essen....Sandstrand, Strandnähe
Es wäre zu schade, wenn der Urlaub den wir uns mühsam zusammen sparen müssen und vielleicht nie wieder machen können zur Katastrophe wird
Könnt ihr da irgendwas empfehlen oder suche ich für den Preis karierte Maiglöckchen???
Eine Bekannte von mir meinte 2800 EUR für 4 Personen wäre schon arg wenig - da würde nur Bulgarien übrig bleiben......da möchten wir aber nicht unbedingt hin....
LG
Feuerfee