meine Absicht hier ist niemanden gegeneindander ausspielen.
Ich möchte einfach EHRLICHE Meinungen und Hoteltipps..und da auch andere diesen Threat lesen sollte es schon auch hilfreich sein.
und wo sind jetzt Mordskästen gebaut worden???
meine Absicht hier ist niemanden gegeneindander ausspielen.
Ich möchte einfach EHRLICHE Meinungen und Hoteltipps..und da auch andere diesen Threat lesen sollte es schon auch hilfreich sein.
und wo sind jetzt Mordskästen gebaut worden???
Hallo, Alanya würde ich nicht unbedingt empfehlen weil, wie von euch nicht so toll erwünscht, eine lange Anfahrt vom Flughafen besteht. Ich könnte nocht das Primasol Serra Garden empfehlen, max. 1 Stunde Anfahrt, kein grosser Bunker, schöner Garten, tolle Kinderanimation, flacher sehr schöner und breiter Sandstrand und relativ preisgünstig, auch die Familienzimmer. LG
Du spielst niemanden gegeneinander aus!
Das Posting von @vonschmeling richtet sich gegen die Unsitte, dass einige User ihre Vorschläge nicht - wie es in einem Forum sein sollte - öffentlich, sondern per PN (persönliche Nachricht) machen und der Grund dafür liegt in dem erwähnten "Mordskasten".
Dieses im Bau befindlichen Gebäude hat nämlich ein User, der sich hier gern als großer Kenner der türkischen Südküste dargestellt hat, entweder nicht bedacht oder eher nicht gekannt, als er im Forum auf eine Anfrage hin ein Hotel empfahl. Besonders wichtig war ihm, dass dort unbedingt Meerblick-Zimmer gebucht werden müssten. Und genau in diesen Meerblick wurde der Mordskasten gebaut!
Auf diese Tatsache haben natürlich besser informierte User hingewiesen und das hat dann den Tippgeber offensichtlich so ins Mark getroffen, dass er seine Tätigkeit bei HC ziemlich reduziert hat und seine Tipps nur noch per PN abgibt, weil da kann ihm solches Ungemach nicht mehr passieren. Leider haben sich einige andere Teilnehmer ein - schlechtes - Beispiel an ihm genommen und verschicken PNs mit der Begründung: "Man kann im Forum ja nichts mehr schreiben, ohne dass die bekannten Vielschreiber und Poweruser einem alles mies machen!" Getreu dem Grundsatz "Ich habe meine Meinung, verunsichere mich nicht mit Fakten!"
So, ich hoffe, Deine zweite Frage ist geklärt, was Deine eigentliche Frage angeht schließe ich mich meiner Kollegin Ahotep an, erst einmal die Antwort vom HC-Reisebüro abzuwarten. Bis Juli 2017 ist noch was hin und die Preise eh noch nicht alle da.
LG
Sokrates
Glaub mir - deine spezifische Problematik mit deinem Aspergerlein säuft hier viel schneller ab als es dauert das Syndrom zu benennen ´...
Und leider sind wirklich kleine Hotels nicht eben Legion in der "höher, schneller, weiter" Equipe der Region.
Evtl. wäre gar Sokrates´ geliebtes Hideaway und rechtschaffen winzig eine Alternative für euch?
Es nennt sich Side Temple und ist wahrlich überschaubar.
Zum hoteleigenen Strand (1000m) kann man einen Shuttleservice benutzen ... AI ist buchbar.
Es ist ja nicht so, das wir alle Bedüfnisse auf unseren kleinen Asperger (Autisten) auslegen - wir haben ja auch noch ein weiteres Kind welches auch Spaß haben möchte.
Es wäre halt nur nicht schlecht, wenn die Anlage nicht ganz so trubelig, Party, überfüllte Speisesäle (die sind oft ein Problem für den Kleinen) etc ist. Das wir Abends zur Ruhe kommen können. Daher ist uns Animation auch nicht wichtig. Wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen
Daher wäre es gut, wenn das Zimmer ruhig gelegen ist, dann ist auch ein größeres Hotel kein Problem.
Na denn
nun hat mich es rumsstein erwischt
bevor ich mich hier angemeldet hatte,
fiel mir dieser nette User immer wieder in die Augen:
meine Güte, der rumst hier aber
also erst einmal
vielen Dank für den freundlichen Hinweis,
dem komme ich gerne nach
ich fliege seit ca 20 Jahren in die Türkei
bin kein Reisebüro und kein Reiseberater
ich habe aufgrund des Budget das Side Royal Palace
vorgeschlagen.
Vorteil: falls es schließt, mangels Masse, hat die Famile
evt Glück ins Royal Dragon, Taj Mahal, Alhambra oder
Hotel Royal Holiday Palace (Lara Strand)
zu kommen, die bedeutend teurer zu den angebenen Zeiten sind.
Aufgrund dieser Überlegungen habe ich dieses Hotel
vorgeschlagen
Miramare Beach oder Miramare Queen kann ich auch noch empfehlen
Ich würde, wenn die Preise um 700 euro zu dieser Jahreszeit angeboten werden,
auf jeden Fall sofort "zuschnappen"
meine Vermutung geht dahin, dass die Preise wieder anziehen werden.
Der Mensch vergisst schnell und gewöhnt sich an vieles.
Side Royal Paradise Hotel fällt mir auch noch ein
und ist, sowie ich eben kurz gesehen habe, sehr günstig
ich gehe folgendermaßen vor und vermutlich viele Leser hier auch,
zuhause in aller Ruhe suchen
gute Angebote speichern und ab ins Reisebüro
viel Erfolg bei der Suche
und
keine Angst vor großen Bunkern
im Urlaub lernt man schnell Leute kennen, wenn man will
Kinder finden gute Kontakte durch die Animateure,
und wenn man absolut keine Lust auf Gespräche hat,
findet man immer ein ruhiges Plätzen
so meine Erfahrungen
bevor mein Text wieder weg ist, schicke ich ihn jetzt ab
Fehler bitte übersehen, auch wenn es einigen hier schwer fällt
memories
Sorry @memories
Leider ist es ein Irrtum dass das Side Royal Palace zur Stonegroup gehört,
auch wenn der Name Royal es vermuten lässt..
Es ist ein eigenständiges Hotel und hat nichts damit zu tun.
Weiterhin würde ich dieses Hotel auch nicht empfehlen da obwohl beliebt es nicht den
Wünschen entspricht und in meinen Augen keinerlei Rückzugsmöglichkeiten erfüllt da es einfach nur eingequetscht zwischen anderen Hotels liegt und weniger Ruhe bietet.
Ein Vorschlag wäre unter anderem noch das kleine ruhige Hotel Sirma das auch Apartements bietet und am Strand liegt.
Da wie schon hingewiesen eh noch alle Veranstalter ihre Angebote
erst Okt/ Nov. aktualisieren ist ja noch Zeit sich in Ruhe zu informieren
was in Frage kommen könnte. Hotels mit Familienzimmer gibt es genügend
zu diesem Preis.
Sicher kommen noch weitere Vorschläge.
Gerne dann auch wieder hier nachfragen wenn einen was anspricht.
LG
Danke @edithe - da haben wir genau das Pinn-Problem:
User pinnt Mumpitz und ohne das nachträgliche "Outing" wäre die Feuerfee auf dem Leim gelandet, Side Royal Palace gehöre zur Stone Group. Zudem hat der Tippgeber noch nicht einmal eigene memories zu dem Laden - den du, edithe, ziemlich treffend als ungeeignet erkannt hast. Übrigens ist Side Royal Paradise auch kein Stone Group Hotel ...
Die memories zu "großen Bunkern" verkennen zudem die spezifischen Suchkriterien - wobei Spaß für die Große sicherlich auch in einem kleineren Hotel oder in einem mit guten Rückzugsmöglichkeiten gegeben ist.
Nein, Lilyum ist es auch nicht ... und Mary Palace halte ich auch für keine so wirklich gute Wahl (jeweils wegen der Lage).
Ich schließe mich der Empfehlung des Serra Garden an ... jedenfalls bedingt.
Vielleicht wäre auch das Hotel Silver in Colakli eine Überlegung wert - wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß ob es überhaupt Familienzimmer dort gibt.
Da war es wohl doch recht sinnvoll, dass ich, wie Du es nennst, als "netter User" ein bisschen "gerumst" habe, sonst wäre die Fehlinformation vielleicht ungeprüft angenommen worden.
Versteh mich nicht falsch, ich will nicht Häme und Spott über Dich ergießen, jeder kann sich irren oder selber Fehlinformationen aufgesessen sein. Es ist aber hier im Forum alle Mal besser, man irrt sich öffentlich als in geheimer PN, denn nur so können Irrtümer aufgeklärt und eine später bereute Buchung verhindert werden. Ergo, memories, ist ein bisschen "rumsen" nicht unbedingt verkehrt.
Evt. wäre auch das Royal Atlantis Beach etwas für Euch. Uns war es damals fast zu ruhig. Aber es liegt direkt am Strand hat eine schöne große Gartenanlage und einen relativ weitläufigen Strand am flach abfallenden Meer. Essen ist voll und ganz in Ordnung, und da es neben der großen Restaurant-Terasse auch eine kleinere gibt könnte es für Euch beim Frühstück und beim Abendessen entspannter sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!