• memories2016
    geschrieben 1474291663000

vielen Dank für das freundliche rumsen

ich hatte mehrmals versucht den Beitrag reinzustellen,

gelang mir mittags nicht und deswegen hatte ich es als

PN versucht.

ich urlaube demnächst im Royal Side Palace

vielen Dank edithe

das wußte ich selber auch nicht, dass dieses Hotel nicht zu der

Stone Kette gehört

egal, ich freue mich, das neue Hotel kennenzulernen

was dem anderen nicht gefällt, muss ja nicht auf einen selber zutreffen

ich habe bisher, egal in welchem Hotel oder wie einige meinen Bunker,

bisher noch keinen Urlaub bereut

bisher war bei allen Hotels das Essen gut, soviel Auswahl habe ich zuhause nicht,

das Personal freundlich

@

Mühlengeist

das Hotel hat mir auch gut gefallen, war im hinteren Gebäude untergebracht,

dort war es wirklich sehr ruhig

• memories2016
    geschrieben 1474292994000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@vonschmeling

ich wollte niemanden leimen

eigene memories werde ich demnächst haben,

aber wie bereits geschrieben

was mir gefällt, muss anderen noch lange nicht gefallen

das Hotel ist nun aber kein Laden, da tust du dem Personal Unrecht

trotzdem finde ich, deine Art Mitteilungen zu lesen,

mitunter zum lachen

du spielst hervorragend mit den Wörtern

ich ziehe mich jetzt zum ying yang zurück

• Helger
    geschrieben 1474293865000

@vonschmeling,

also dieser Logik kann ich nicht folgen.

Du schreibst, Lilyum und Mary Palace seien nicht so günstig wegen der Lage, schlägst aber im übernächsten Satz das direkt neben dem Mary Palace liegende Hotel Silver vor. Außerdem trennen das Lilyum und das von dir auch empfohlene Serra Garden meiner Erinnerung nach auch nur wenige Meter.

Muss man das verstehen? :frowning:

Vielleicht habe ich ja etwas missverstanden??

LG :D

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
  • Feuerfee78
    geschrieben 1474296086000

Das ist mir auch aufgefallen als ich miir die Bilder vom Silver angeschaut habe, das das Mary Palace genau gegenüber liegt....und war wenig begeistert von dem was ich vom Silver Hotel gesehen habe, wenn man das mit den Bildern vom MP vergleicht.

Aber anscheinend dar darf ich keine großen Ansprüche bei unserem Budget stellen  :?

• Mühlengeist
    geschrieben 1474296581000

Korrektur hinsichtlich Lage von Silver und Marry Palace: die liegen quasi nebeneinander an der "Hauptstraße". die muss man überquerren um zum Strand zu kommen. Gegenüber dem silver liegt das Orfeus Park und gegenüber dem MP das Orfeus Queen Spa. Und zwischen Orfeus Park und Orfeus Queen Spa ist die kleine Strasse die zum Strand führt - die auch der Stranshuttle der genannten Hotels fährt.

• Szween
    geschrieben 1474297335000

Hm wir waren in den Herbstferien vor 2 Jahren im Delphin Deluxe . Familienzimmer mit 3 Personen anstelle von 4 Leuten . 2100 Euro. Da gibt es doch bestimmt was adäquates mit Vollauslastung des Zimmers...  Oder ist der Aufpreis im Sommer soo viel mehr ?

Ok waren auch nur 7 Tage. Aber ich finde für 2800 Euro kann man schon eine gute Bleibe finden . Die Kataloge sind ja noch nicht alle draußen . Das wird dann schon noch .

• Feuerfee78
    geschrieben 1474313900000

Ich danke euch wirklich sehr für eure Hotelvorschläge. Habe sie mir auch alle angeschaut.

Jedoch wollen wir Mallorca noch nicht ganz abharken.

Ich liebäugle grade hier mit:

https://www.holidaycheck.de/hi/clubhotel-riu-romantica/681c3228-55a6-3e73-8713-dc6d780a36a5

Im Mallorca Forum darf ich nix mehr schreiben, weil ich jetzt hier bin. Könnt ihr mir was dazu berichten evt?

Kennt jemand die Gegend??

Bei weg.de (da habe ich das über Google gefunden) kostet es für eine Woche mit Familienzimmer typ2 2639,89 EUR

Es wurden aber nur (noch) 2 Termine für diesen Preis angezeigt...

• vonschmeling
    geschrieben 1474314110000

@Helger

"Die Lage" war unpräzise formuliert, es ist die Mikrolage.

Zwar befinden sich die Hotels direkt nebeneinander, nur nimmt das eine (Mary Palace) das komplette Grundstück ein, das andere (Silver) beansprucht nur etwa ein Drittel des Areals mit dem Gebäude.

Vergleicht man die Zimmeranzahl kann man auch leicht drauf kommen, dass trotz derselben Straßen drumherum das eine "ruhiger" ist als das andere.

;)

@Feuerfee

Die Zimmer im Silver verfügen über alle notwendigen Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt. Ich verbringe meine Urlaube gewöhnlich nicht im Zimmer und bitte aufrichtig um Nachsicht falls das Mobiliar im Hotel Silver nicht deinen Geschmack trifft.

Für dein Budget kannst du Sauberkeit und einen gewissen Komfort erwarten - diesen findet man im Hotel, zusätzlich zu einigen unbezahlbaren Charakteristika, für die man allerdings offen sein sollte.

Seelenloser Polystyrolpomp findet jedoch offenbar mehr Freude als Tradition und herzliche Gastfreundschaft.

So ist das mit den Tipps auf Forenebene:

Man muss Kröten schlucken, erklären - und dem Karma dient´s zero! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1474317526000

Feuerfee, natürlich darfst Du noch im Mallorcaforum schreiben, aber ich gebe Dir Recht, die Handhabung hier bei der Destinations- und Hotelsuche ist nicht gerade einfach und einheitlich gestaltet, die vorhandene Technik, nicht nur im Forum, trägt ein Übriges bei :?

Für Fragen zu dem genannten Hotel hängst Du Dich am besten an einen der vielen bestehenden Threads, vielleicht an diesen?!

Wünsche Dir ein glückliches Händchen, daß Du ein für die komplette Familie passendes Hotel findest und bin da ganz guter Dinge, denn Du gibst Dir viel Mühe und beweist schon hier die geforderte Geduld. Auch das Budget sollte passen, selbst ohne Freigabe aller Kontingente zeichnen sich ja immer mehr Möglichkeiten ab :D

OT

Das hier geschilderte PN-Beratungs- bzw. Falschberatungsproblem ist leider kein Alleinstellungsmerkmal des Türkeiforums, sehr schade, wenn selbsternannte Experten Hilfesuchende aufgrund einer gewissen Profilierungssucht falsch beraten und wegen fehlender Kritikfähigkeit anderen Usern die Möglichkeit genommen wird, vielleicht entscheidende Fehler zu korrigieren, da sie nicht die Traute haben, öffentlich zu beraten und zu möglichen Fehlern zu stehen!

Vielleicht könnte man dem im Sinne der Ratsuchenden bei den Forenregeln für HC 2.0 ein wenig Einhalt gebieten?!

• christianskas
    geschrieben 1474319333000

Türkei ist schon okay. Besser als "Malle" im Sommer. Aber wirklich ruhig wird es da in quasi keinem der hier genannten Hotel-Bunker zugehen. Insbesondere zur Haupt-Ferienzeit.

Ich würde eher versuchen etwas in den hier nicht so sehr besprochenen Türkei-Regionen zu finden. Beispielsweise in Cirali (30 Minuten von Kemer). Dort gibt es massenweise kleine Hotels oder Pensionen mit viel Natur drum herum und einer traumhaften Bucht. Langweilig wird es einem dort ebenfalls nicht. Denn zahlreiche Attraktionen lassen sich binnen einer Stunde bequem erreichen (oder liegen direkt vor der Haustür). Beim genannten Budget ist auch eine Luxus-Herberge in dieser Ortschaft drin. All-Inclusive ist nicht nötig. Die Restaurants der Ortschaft sind "urig", bieten gute Essen und die Preise sind ebenso winzig klein.

Nur ob das gerade über Holidaycheck online so einfach zu buchen ist kann ich nicht beschwören. Eventuell würde ich dann mal bei Holidaycheck anrufen (die Nummer steht oben auf der Startseite) und mich dort beraten lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!