Hallo Leute!
Also erstmal möchte ich sagen, das ich kein "cent"-fuchser bin und auch nicht in den Urlaub fahre um zu sparen.
Wir waren das letzte mal vor 4 Jahren in der Türkei und da stand man sich deutlich besser den Dolmus mit TL zu bezahlen als mit EUR.
Wir reisen mit 5 Personen an. Davon ein Kleinkind. Da wir täglich mindestens 2 mal Dolmus fahren werden, ist es für uns auf jedenfall interessant wie der Preisunterschied zwischen TL und EUR ist.
In EUR hab ich es hier ja schon gelesen.
Innerhalb Side 1 EUR und nach Manavgat 1,50 EUR. Und was würden die fahrten jeweils in TL kosten?
Als 2. Frage stelle ich mir, ob ich für unsere 2,5 Jahre alte Tochter die Fahrt ebenfalls bezahlen muss, oder ob die "Busfahrt" wie in Deutschland kostenlos ist. Hat da jemand erfahrung?
Würde mich über antworten freuen.
Dann habe ich noch ein 2. Thema. Wir wollen von Side auf eigene Faust nach Antalya fahren. Es gibt ja keine direkte Verbindung mit dem Dolmus. Aber ich hab gehört, das es in Manavgat einen Busbahnhof gibt, von wo Busse direkt nach Antalya fahren. Stimmt das? Kann jemand davon berichten?
Danke schonmal!
Luecki