Hi Hi ok danke
Kann mir jemand sagen, ob man im Hotel W-Lan hat??!!
Das habe ich aber wirklich nirgens gefunden.
LG Astrid
Hi Hi ok danke
Kann mir jemand sagen, ob man im Hotel W-Lan hat??!!
Das habe ich aber wirklich nirgens gefunden.
LG Astrid
@Asti79 sagte:
Hallo,
ui das mit den Badehandtüchern hatte ich noch garnicht mit bekommen. Kann man denn im Hotel welche gegen Geld leihen??
Wie sieht es eigentlich mit einem Safe auf dem Zimmer aus??
LG Astrid
hallo astrid
nein handtücher kann man nicht leihen . und safe ist im schrank eingebaut ,pro tag 2 euro -
Hallo zusammen,
leider muss ich sagen, dass uns das Dosi nicht gefallen hat. Es ist aber empfindungssache und ich glaube nachdem was andere uns erzählt haben, hatten wir einfach extrem Pech. Wir haben nach 2 Tagen umgebucht, da wir kein anständiges Zimmer bekommen haben und sind ins Side Mare Resort umgezogen.
LG Asti
Hallo
fahren im Herbst ins Dosi. Kann jemand Auskunft geben, ob es in der Nähe eine Bank gibt (keine Wechselstuben) und welche Kreditkarte benutzt werden kann, bzw. welche Erfahrung habt ihr gemacht.
Danke für die Antworten im Voraus
Keine Antwort? Irgendwie hat man das Gefühl, da war noch keiner, aber schreiben tun sie hier massenweise.
Hallo Norbert+Kornelia!
Infos zum Thema findet ihr u.a. auch im passenden bestehenden Thread Geldautomat in Side, klick hier.
Bei Interesse, in Side selbst gibt es auch die "Deniz Bank".
Danke.
Gruß
Kornelia+Norbert
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu den Familienzimmer der Reiseanbieter und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir wollen das Dosi( Familienzimmer) für Oktober buchen über LMX-Touristik. Leider steht in der Katalogbeschreibung nicht, ob nur ein großer Raum, oder mit Verbindungstür.
Bei allen anderen Reiseanbietern steht es genau dabei, nur bei LMX nicht.
Hat jemand von Euch dieses FZ schon mal über LMX gebucht?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!