Ui das klingt ja nicht so ...... Kann man Vergleiche ziehen??
LG Asti
Ui das klingt ja nicht so ...... Kann man Vergleiche ziehen??
LG Asti
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine E-Mail Adresse geben, wo ich hinmailen kann bezüglich Transfer direkt vom Hotel organisiert?? Habe es über die Homepage probiert, aber es kamen nur Fehlermeldungen zurück??!!
Schon mal danke
LG Astrid
Außer den beiden e-mail-Adressen auf der Homepage habe ich noch folgende gefunden: "dosihotel@hotmail.com". Vllt. klappt es ja damit.
Überflüssiges Zitat entfernt!
Anmerkung: Jeder User sieht, wenn es eine PN bekommen hat. Beiträge wie z.B. „ Du hast Post“ oder „Ich habe Dir eine PN geschickt“ haben in den Threads nichts zu suchen und werden von uns kommentarlos gelöscht.
@ Silvia - Vielen Dank habe gleich mal hin geschrieben und schönen Urlaub wünsche ich dir. LG Asti
Hallihallo,
ich fliege im Juni ins Dosi.
Ich war schon öfters in Kumköy.
Hab nun 3 Fragen zum Dosi..
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen???
1. Stimmt es, dass es im Dosi keine Badehandtücher gibt?
2. Ist die Animation tatsächlich so schlecht wie in den Bewertungen beschrieben?
Gibt es gar kein Abendprogramm??
3. Gibt es keine Strandbar? Bzw. all in am Strand?
Musste bislang nie am Strand Getränke bezahlen??
Vielen Dank schon mal...
...schaue doch einfach in die zahlreichen Hotelbewertungen....da solltest Du auch schon reichlich Info finden
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
hallöchen
1 badetücher gibt es schon allerdings nicht fürn pool bzw strand
2 animation ist eigentl nur für kinder ,sie bemühen sich aber auch für die grossen was auf die beine zustellen
strandbar gibt es in diesen sinne nicht ,man muss da alles bezahlen kein all incl am strand
ausserdem eine baustelle vor dem hotel . das mich aber nicht störte ,weil man am pool fast nix mitgekommt . weitere fragen gerne per mail lg
Hallo,
ui das mit den Badehandtüchern hatte ich noch garnicht mit bekommen. Kann man denn im Hotel welche gegen Geld leihen??
Wie sieht es eigentlich mit einem Safe auf dem Zimmer aus??
LG Astrid
Hallo Asti79!
Mietsafe im ZIMMER, lt.Katalogbeschr..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!