Nimmst du Pass, Flugticket usw. auch mit an den Strand?
EC-Kartenbetrug in Side
-
geschrieben 1253321890000
-
geschrieben 1253322201000
nö meinen Perso habe ich dabei, wie in D, und Flugtickets? Noch nix von e-tickets gehört?
-
geschrieben 1253322710000
FAKT: KOSTENLOS aber UNGENUTZT ... vielleicht darf ich so sein, wie ich bin???
FAKT: Wer soll zum Henker WAS mit meinem Pass oder Ticket anfangen??
Ich habe ein E-Ticket und den Rückflug schon längst eingecheckt, wenn ich an der Destination ankomme! Papier? Fehlanzeige ...
Mein Pass ist MEIN PASS, mit MEINEM FOTO und Namen ... Hergott nochmal, was für Filme soll ich denn schieben????
In den nunmehr 23 Reisejahren und unzähligen Aufenthalten ohne Safe sind mir Kleidungsstücke (Luxusbrands mit eher geringem Bekanntheitsgrad) und Kosmetika geklaut worden.
Und, ja, den Pass kann ich ggf. auch noch in meine Beachbag proppeln in dieser unentspannten Welt voller ********** ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1253323118000
ganz meine Meinung! Wer soll was mit den Papers anfangen? Hier gehts doch aussschließlich um das liebe Geld, oder? Und dazu gibt es doch nun viele Tipps! !
FG Mario
-
geschrieben 1253323596000
Unsinn, @Mario71!
Würden diese Tipps was kosten, wären sie hochgeachtet.
Teutonische Qualitätsansprüche bedeuten:
- auch mit 14 eine starke asiatische (Referenz)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1253323762000
-
geschrieben 1253326002000
Und ich meinte RIESIGE ANFÜHRUNGSZEICHEN!
Kurz nach der Pubertät sollte man reichlich Berufserfahrung und möglichst viele berufliche Auslandsaufenthalte vorweisen ... dann ist man gut.
Seine Sachen wegzusperren sollte man mit den ersten Schritten um das erste Lebensjahr herum verinnerlicht haben, die Aufteilung der Menschen in gute und böse findet im dritten Lebensmonat unabänderlich statt.
Ich seh das so: Gelegenheit macht Diebe und wenn ich keine Begehrlichkeiten wecke, bleibe ich (bewiesen!!) unbehelligt.
Meine Welt hat auch noch ein paar andere Farben neben Schwarz und Weiß!!
geschrieben 1253326243000
aha, man lernt nie aus'!
-
geschrieben 1253351090000
ihr seit cool ich geh paar ma im jahr in urlaub und nichjt in gerade billige hotels.. da sind mit 14-28 euro für den safe mit sicherheit nicht zu viel..geiz spielt da keine rolle.. jedoch haben wir es shclicht und einfach die ersten paar tage- woche vergessen und haben es die weitere Zeit auch nciht genutzt