• bmreinhart
    geschrieben 1413890299000

Hallo! Ja man kann alle Eftalia Hotel mit nutzen!! Für die Kid´s wird sehr viel geboten!! Super Rutschpark in der Anlage und am Strand!! Den ganzen Tag Animation!! Für Jung und Alt!! Wirklich schon Klasse diese Anlage für Familien!! Keine sorge für Unterhaltung ist den ganzen Tag gesorgt!! Wir wir waren schon 3mal dort!!Auch mit drei Kindern und mit Freunden immer super Urlaub dort verbracht!! Also vorfreude kann voll genossen werden!!;-)))

August 2015 Titanic Palace Hurghada! Mai 2016 Gardeniea Beach Resort Türkei! September 2016 Eftalia Village Türkei! Juni 2017 Süral Resort Side! August 2017 Sailors Beach Club Kemer! Mai 2018 Kamir Resort Kemer!! Freu Freu
  • Helena2908
    geschrieben 1413975865000

Hallo alle zusammen!!!  

Sind auch am überlegen, ob wir im nächsten Jahr ins Eftalia Village fahren.

Da unsere kleine erst 3 Jahre ist, würde mich interessieren, wie es mit der Transferzeit aussieht??? Und wie es mit der Animation bzw. Spielmöglichkeiten im Hotel aussieht???

Denn nur wenn unsere kurze gut zufrieden ist, sind wir auch gut zufrieden :-)

Vielen Dank schonmal 

Steffi

• bmreinhart
    geschrieben 1413979894000

Hallo Steffi, auch für die ganz kleinen ist am Strand ein riesen Wasserspielplatz!!Miniclub und Kinderdisco ist Prima!Transfer von Antalya musst du mit 2,5Std. rechnen! Ab nächstes Jahr soll aber ein direkt Flug bis nach Alanya möglich sein! Heuer ging es nur mit Zwischenlandung Istanbul! Dann wäre der Transfer höchstens 1Std.! Ist mit klein Kind schon angenehmer! Ich kann das Eftalia Village jeder Familie nur empfehlen! Mit kleinen und älteren Kindern egal es ist einfach ein perfektes Familien Hotel!!Und jetzt mit den neuen Strand Abschnitt Eftalia Island einfach nur ein Traum!Den können alle Urlauber mitnutzen! Eftalia Village -Eftalia Marin und Eftalia Aqua und das Eftalia Splash!! Sind auch immer viele Deutsche Urlauber dort ist für die Kinder wichtig um gleich Anschluss und Freunde zu finden!Ja ist einfach so glückliche Kinder glückliche Eltern!!Und für die Kid´s ist der Strand ein absouluder TRAUM! Da kommt nie langweile auf!!:-)))

August 2015 Titanic Palace Hurghada! Mai 2016 Gardeniea Beach Resort Türkei! September 2016 Eftalia Village Türkei! Juni 2017 Süral Resort Side! August 2017 Sailors Beach Club Kemer! Mai 2018 Kamir Resort Kemer!! Freu Freu
  • Helena2908
    geschrieben 1413984471000

Danke für die nette und ausführliche Antwort. 

2 1/2 Std. sind schon echt heavy. Leider habe ich für 2015 Angebote noch kein Angebot für Direktflüge nach Anlaya gefunden. 

Schade, ich glaube mein Mann und meine kleine machen das nicht mit!!! :-(

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1413986950000

@Helena2908

Hallo

Schon seit diesem Jahr wurde Gazipasa je nach Veranstalter,

und Abflughafen angeflogen.

Dadurch verkürzt sich die Transferzeit doch um einiges.

Eine andere Möglichkeit wär evtl. ein Privattransfer.

L G ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Helena2908
    geschrieben 1414005451000

Hi Edithe,

weißt du eventuell welcher Veranstalter Gazipasa anfliegt und wo liegt

dieser Flughafen? Wenn ich da was erreichen könnte, steht unserem Urlaub glaube ich nichts mehr entgegen.  

Vlg und danke

:

@Helena2908

Hallo

Schon seit diesem Jahr wurde Gazipasa je nach Veranstalter,

und Abflughafen angeflogen.

Dadurch verkürzt sich die Transferzeit doch um einiges.

Eine andere Möglichkeit wär evtl. ein Privattransfer.

L G ;)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1414012013000

@Helena2908

Der Flughafen von Gazipasa liegt etwa 40km Südöstlich von Alanya hier mehr dazu.

Direktflüge gibt es u.a.mit Sun Express ab

Köln

Düsseldorf

Leipzig/ Halle

München

Stuttgart

Frankfurt

Ich hab mal nachgesehn, Veranstalter wie FtI oder 1-2 FLY bieten Gazipasa an..

man muss etwas schauen, um Angebote zu finden.

Oeger und Alltours scheinen noch nicht buchbar, was aber sicher in Kürze  geschieht.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1414013089000

... und leider werden die Operatings auch beherzt geändert - Verlass darauf besteht jedenfalls nach der letzten Saison eher nicht ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gundi-online
    geschrieben 1414162526000

Hallo, das Hotel Eftalia Village ist wirklich toll und kann ich nur empfehlen, besonders mit Kindern. Es bietet sehr viel und es gibt von morgens früh bis zum Abendbrot auch nonstop irgendwo etwas zu essen.

Falls ihr aber in den Sommerferien reisen wollt, kann es passieren, das das Hotel überbucht ist. Ich habe von Überbuchungen in den letzten Jahren gelesen, habe aber eher darüber hinweg gesehen und war dieses Jahr dann leider auch selber betroffen. Wir konnten zwar das Eftalia mitbenutzen, aber unser "Ersatzhotel" war ca. 500 m entfernt. Das Hotel habe ich mehrfach vor der Reise angeschrieben, um eine Buchungsbestätigung zu bekommen, keine Antwort, dann habe ich den Veranstalter auch vor der Reise wegen meiner Bedenken kontaktiert, dieser rief mich dann an, war recht unfreundlich, warum ich das Hotel anschreiben würde, es wäre gebucht und das klappt alles. Auf meine Reisemängelanzeige nach der Rückkehr bekam ich keine Antwort, nun liegt es beim Anwalt, der bekam auf sein Schreiben auch keine Antwort (Frist ist bereist fast eine Woche abgelaufen). Also unbedingt auf einen guten Veranstalter achten oder das Problem mit dem Reisebüro vorher klären.

Wir hatten den Speedy Shuttle über Resort Hoppa von Antalya zum Hotel gebucht, kostete zwar gut 20 € mehr, aber nur max. 3 Stopp`s und in gut 1,5 Std. waren wir im Hotel. Mit den großen Reisebussen, die etliche Hotels anfahren, kann es ewig dauern, bis man ankommt.

• bmreinhart
    geschrieben 1425379003000

Freu mich schon auf unseren Urlaub in Eftalia Village kommen schon zum 4mal dort hin! Im Mai kommen wir wider! Hoffe Eftalia Island der große Rutschpark am Strand, konnte wider hergestellt werden!Denn bei unseren letzten Urlaub im Oktober2014 wurden die Pumpen der Anlage überschwemmt und alle Pools waren ausser Betrieb! Wer war aktuell schon dort und kann etwas Berichten! Ist das Hotel schon offen? Danke schon mal für eine Antwort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!